wuwo Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 vielleicht starte ich auch. aber nur wenn nicht zu schnell gefahren wird. danke. Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich starte viell. diesesmal auch:) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 will u kann mir zur zeit net zum training motivieren wir trainieren auch alle nix Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich starte viell. diesesmal auch:) packts eure schnapsflaschen weg! cool, wird eine vernichtung werden, seh ich jetzt schon! Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Nachdem ichs selber gesucht hab, hier der Lageplan: Wien 21, Christian-Bucher-G./Überfuhrstr. Ein Frage hab ich aber, kommt man irgendwie von der Donauinsel in dem Bereich über die Autobahn? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Nachdem ichs selber gesucht hab, hier der Lageplan: Wien 21, Christian-Bucher-G./Überfuhrstr. Ein Frage hab ich aber, kommt man irgendwie von der Donauinsel in dem Bereich über die Autobahn? ja, die verlängerung der überfuhrstraße geht über die autobahn. wennst dich auf der di auskennst: dort ist genau wo die überfahrt weggeht, ein grillplatz. Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 aja, danke. Jo, bisserl kenn ich mich aus. Nachdems ja in der Krieau so lange zum Warten war bei der Startnummer. Reichts bei diesmal 10min vor Start auftauchen, zahlen und Nummern holen? Oder soll man auch 1 Stunde vorm Start dort sein? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 aja, danke. Jo, bisserl kenn ich mich aus. Nachdems ja in der Krieau so lange zum Warten war bei der Startnummer. Reichts bei diesmal 10min vor Start auftauchen, zahlen und Nummern holen? Oder soll man auch 1 Stunde vorm Start dort sein? soweit ich weiß (aber bitte auf der schnecke-hp überprüfen): startnummernausgabe bis 9:50, start 10:30. also 1h vor rennstart wäre schon empfehlenswert. Zitieren
1_98 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 soweit ich weiß (aber bitte auf der schnecke-hp überprüfen): startnummernausgabe bis 9:50, start 10:30. also 1h vor rennstart wäre schon empfehlenswert. Jo, bitte! Wirklich bis 9 Uhr 45 die Startnummern holen, denn die Ausgeber sind ja dann schon mit dem Kinderrennen beschäftigt, können sich schwer zerteilen. (Man könnte ja auch jemand bitten, einem die Startnummer mitzunehmen, wenn man selber erst später kommen will - wir hätten zwar gern Eure Unterschriften auch, aber alles kann man halt nicht haben im Leben.) Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 jo, passt! Kinderrennen sind eh immer super zum zuschauen und anfeuern. Zitieren
1_98 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Die Startliste für den vorderen Startkorridor für Sonntag! Quasi das Who is who des RC Schnecke-Wintercup. 1 Mörx Roland Rad & Sport Kiesl 2 Wurnitsch Wolfgang ktm-Mountainbiker.at 3 Hauer Gerald SU MTB-Team Cycle Circle 4 Puhmer Thomas Sport Nora 5 Deppner Peter SU MTB-Team Cycle Circle 6 Schwarzäugl Michael RC ARBÖ Drahtesel & Co 7 Krenn Gerhard Rad & Sport Kiesl 8 Prodinger Simon RC Schnecke Ginner 9 Hahn Markus bikestore.cc 10 Leingstettner Markus Erste Bank 11 Loidolt Raphael RC Schnecke Ginner 12 Mark Philipp ktm-Mountainbiker.at 14 Holzinger Jürgen RC ARBÖ Grassinger Lambach 15 Dussmann Peter RC Schnecke Ginner 16 Tauderer Bernd Radsport Janger 17 Renko Max RC Schnecke Ginner 18 Meister Michael ktm-Mountainbiker.at 19 Krebs Peter ÖAMTC Vychodil Graz 20 Bachraty Robert Dukla Trencin 21 Grah Branko ktm-Mountainbiker.at 22 Heigl Leopold SU MTB-Team Cycle Circle 23 Herr Stefan RC KSV Wienstrom 24 Horner Johannes SU MTB-Team Cycle Circle 25 Hufnagl Daniel ARBÖ Denzel Cliff 26 Widhalm Thomas ktm-Mountainbiker.at Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Die Startliste für den vorderen Startkorridor für Sonntag! Quasi das Who is who des RC Schnecke-Wintercup. 1 Mörx Roland Rad & Sport Kiesl 2 Wurnitsch Wolfgang ktm-Mountainbiker.at 3 Hauer Gerald SU MTB-Team Cycle Circle 4 Puhmer Thomas Sport Nora 5 Deppner Peter SU MTB-Team Cycle Circle 6 Schwarzäugl Michael RC ARBÖ Drahtesel & Co 7 Krenn Gerhard Rad & Sport Kiesl 8 Prodinger Simon RC Schnecke Ginner 9 Hahn Markus bikestore.cc 10 Leingstettner Markus Erste Bank 11 Loidolt Raphael RC Schnecke Ginner 12 Mark Philipp ktm-Mountainbiker.at 14 Holzinger Jürgen RC ARBÖ Grassinger Lambach 15 Dussmann Peter RC Schnecke Ginner 16 Tauderer Bernd Radsport Janger 17 Renko Max RC Schnecke Ginner 18 Meister Michael ktm-Mountainbiker.at 19 Krebs Peter ÖAMTC Vychodil Graz 20 Bachraty Robert Dukla Trencin 21 Grah Branko ktm-Mountainbiker.at 22 Heigl Leopold SU MTB-Team Cycle Circle 23 Herr Stefan RC KSV Wienstrom 24 Horner Johannes SU MTB-Team Cycle Circle 25 Hufnagl Daniel ARBÖ Denzel Cliff 26 Widhalm Thomas ktm-Mountainbiker.at oida - da Loidolt und der Dussmann sind auch dabei . Da hat die Weihnachtsamnestie wieder zugeschlagen. Wolfang. Zitieren
NoBody Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Die Startliste für den vorderen Startkorridor für Sonntag! Quasi das Who is who des RC Schnecke-Wintercup. 1 Mörx Roland Rad & Sport Kiesl 2 Wurnitsch Wolfgang ktm-Mountainbiker.at 3 Hauer Gerald SU MTB-Team Cycle Circle 4 Puhmer Thomas Sport Nora 5 Deppner Peter SU MTB-Team Cycle Circle 6 Schwarzäugl Michael RC ARBÖ Drahtesel & Co 7 Krenn Gerhard Rad & Sport Kiesl 8 Prodinger Simon RC Schnecke Ginner 9 Hahn Markus bikestore.cc 10 Leingstettner Markus Erste Bank 11 Loidolt Raphael RC Schnecke Ginner 12 Mark Philipp ktm-Mountainbiker.at 14 Holzinger Jürgen RC ARBÖ Grassinger Lambach 15 Dussmann Peter RC Schnecke Ginner 16 Tauderer Bernd Radsport Janger 17 Renko Max RC Schnecke Ginner 18 Meister Michael ktm-Mountainbiker.at 19 Krebs Peter ÖAMTC Vychodil Graz 20 Bachraty Robert Dukla Trencin 21 Grah Branko ktm-Mountainbiker.at 22 Heigl Leopold SU MTB-Team Cycle Circle 23 Herr Stefan RC KSV Wienstrom 24 Horner Johannes SU MTB-Team Cycle Circle 25 Hufnagl Daniel ARBÖ Denzel Cliff 26 Widhalm Thomas ktm-Mountainbiker.at http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif Zitieren
sumo Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 wo is da in der startliste der essi, die legende aller legenden? ist ein start ohne dem fahrenden hindernis in der ersten reihe überhaupt möglich? ich selbst hab natürlich auch nix trainiert, bin schwer krank (allgemeines körperversagen) und hab seit dem letzten wc. durchgeweint weil ich soooooooo schlecht bin. :f: Zitieren
Sprinti Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Bitte Leute, gebts an Steirer der sich in Wien nix auskennt einen Zufahrtsplan zum Rennen!! Zitieren
1_98 Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Bitte Leute, gebts an Steirer der sich in Wien nix auskennt einen Zufahrtsplan zum Rennen!! Schau mal den Plan an! Alles klar? Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Bitte Leute, gebts an Steirer der sich in Wien nix auskennt einen Zufahrtsplan zum Rennen!! Is eh direkt an der Autobahn Zitieren
hermes Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Schau mal den Plan an! Alles klar? in worten: südautobahn - tangente über die donau, dann abfahren auf die donauuferautobahn richtung praha, ausfahrt strebersdorf, geradeaus bis zur ampel am berg, dort rechts in die pragerstraße, geradeaus und gleich nach dem möbel ludwig rechts in die anton-bosch-gasse. von dort lt. plan praktisch geradeaus (eine links-rechts-schikane mit stopptafel und ein linksknick mit busstation sind noch orientierungsmerkmale). bei der kreuzung, wo linkerhand eine aufgeblasene tennishalle steht, bist du da. Zitieren
Heinlmeier Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 geile beschreibung, jetzt sollte sogar ein blinder Amerikaner mit krückstock und 3 promille blut im alkohol hinfinden Zitieren
hermes Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 geile beschreibung, jetzt sollte sogar ein blinder Amerikaner mit krückstock und 3 promille blut im alkohol hinfinden bitte keine amerikaner :f: Zitieren
Sprinti Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Danke für die Beschreibung, bis Sonntag!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Danke für die Beschreibung, bis Sonntag!!! ...viel Spass. Und wir fahren alle dort, wo das Rennen wirklich ist Wolfgang. Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 werde auch vor ort sein -> mit kamera! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 werde auch vor ort sein -> mit kamera! Sehr löblich Zitieren
scrat Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 werd auch mein bestes geben :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.