Schipfi Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Sehr lässig, ein KitzAlpBike Subforum... was hat das zu bedeuten? eine absicherung, wenn es die T6 nicht mehr geben sollte? wird KitzAlpBike ein WC-Rennen wie die SKG-Trophy (es war)? Oder einfach nur Prestige... Freu mich schon wieder auf das Rennen... Zitieren
hill Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 geil, und coole farben - da fühl ich mich gleich wohl wie beim rennen. für mich heuer die genialste veranstaltung! Zitieren
Racy Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Freu mich schon wieder auf das Rennen... Wenn i drann denk krieg i eher a Angst:D Zitieren
getFreaky Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wenn eine der höchsten erhebungen bei einem in der gegend "Brunn am Gebirge" heisst, dann würd ich auch Angst haben Zitieren
Racy Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 wenn eine der höchsten erhebungen bei einem in der gegend "Brunn am Gebirge" heisst, dann würd ich auch Angst haben Und trotzdem hab i erm scho vier mal bezwungen... Zitieren
MM Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Eine Online-Ausgliederung aus dem Top-Six-Subforum bedeutet in real eine ... ... ... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Und trotzdem hab i erm scho vier mal bezwungen... und i erm schon mal gewonnen hpo Zitieren
MM Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 *niederknie* (Naa - net vorm R2D2) *g* Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 und i erm schon mal gewonnen hpo jaja, damals, im 72ger jahr... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Da sind sie doch noch auf so Cruisern gefahren, oder? Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 http://www.memoire-du-cyclisme.net/images/palmares/thys_philippe.jpg Zitieren
hp obwaller Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 jaja, damals, im 72ger jahr... yesss! do wor i no stoark und hob de purschn so herbrennt wia se des eigentlich ghert i glab i wer afoch no amoi gscheit trainiern und mei breezer thunder mit da ritchey starrgabel wieda von de spinnwebn befreien - donn gehts auf!!! hpo Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 i glab i wer afoch no amoi gscheit trainiern und mei breezer thunder mit da ritchey starrgabel wieda von de spinnwebn befreien - donn gehts auf!!! hpo FEIG!!! :devil: Zitieren
dakurt Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo Leute, unser neues Subforum für den KitzAlpBike hat mehrere Bedeutungen und Gründe: a) Es ist sicher sinnvoller und attraktiver als ein Gästebuch auf unserer Seite, b) Es ist kein Hinweis, dass es die Briko Top Six nicht mehr geben sollte: Im Gegenteil - die Top Six können sich über eine Neue Veranstaltung und mit der Babenberger Trophy einen super Partner freuen. c) ja wir haben Weltcup Ambitionen... d) es gibt eine neue KitzAlpBike Website http://www.kitzalpbike.at e) wir werden euch jetzt sicher öfter mit Infos im Forum versorgen Freue mich euch vom 29.6. bis 1.7. in Kirchberg zu sehen! Kurt Exenberger OK Leiter KitzAlpBike Zitieren
MM Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo Leute, [...] Na lang hat's dauert, daß du di' a amal ins BikeBoard verirrst. *gg* Zeit isch wordn, sog i' lei! :) Zitieren
fralu Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Darf man hier auch fragen,ob wieder die Tiroler Meisterschaften in Kirchberg sind? Zitieren
dakurt Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Wir wissen noch nicht ob es in Kirchberg wieder Tiroler Meisterschaften geben wird. Diese werden vom Landesradsportverband zu einem späteren Zeitpunkt vergeben. Selbstverständlich würden wir gerne die TM im XCO oder XCM austragen. Gruß Kurt Zitieren
Laktattentat Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Kann auf der KitzAlpBike homepage nicht die Streckenprofile öffnen... gibt es die noch gar nicht für heuer?! Wenn schon, wo kann ich die finden? Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 >Laktattentat: Hast eh mit der LINKEN Maustaste geklickt? :s: Zitieren
Laktattentat Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 [quote=]>Laktattentat: Hast eh mit der LINKEN Maustaste geklickt? :s: ... es kommt eine Fehlermeldung... man sollte sich dazu einloggen, hab aber nirgends ein login gefunden... Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 >Laktattentat: Was bist auch so neugierig - jetzt im Jänner schon? Daß z. B. unter http://www.kitzalpbike.at/de/88.html derzeit noch keine Karten und Profile verlinkt sind, ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, daß du net auf abwegige Gedanken kommst und am End' jetzt schon dort oben rumgurkst in deinem Höhenmeterfresserwahn. Zu gegebener Zeit findest das Material hier sicher anklickbar zu deiner Verfügung - auch ohne Login. Ich werd' mich aber dafür einsetzen, daß du's speziell aber überhaupt nie bekommst - sondern persönlich von einem Kirchberger Guide über die Buckel und Spitzen der Strecke gejagt wirst. Damitst weißt, was man davon hat, wenn ma schon im Jänner solche Foderungen nach Profilen usw. stellt. Zitieren
Laktattentat Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 bin eh nit vorort... noch... aber I würd halt gern wissn, ob I des überhaupt dablos! Und ob's mi nit beim runterfahrn vor lauter potschert wüdln herbrackt... http://www.kurts-smilies.de/kruecken.gif [quote=]>Laktattentat: Was bist auch so neugierig - jetzt im Jänner schon? Daß z. B. unter http://www.kitzalpbike.at/de/88.html derzeit noch keine Karten und Profile verlinkt sind, ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, daß du net auf abwegige Gedanken kommst und am End' jetzt schon dort oben rumgurkst in deinem Höhenmeterfresserwahn. Zu gegebener Zeit findest das Material hier sicher anklickbar zu deiner Verfügung - auch ohne Login. Ich werd' mich aber dafür einsetzen, daß du's speziell aber überhaupt nie bekommst - sondern persönlich von einem Kirchberger Guide über die Buckel und Spitzen der Strecke gejagt wirst. Damitst weißt, was man davon hat, wenn ma schon im Jänner solche Foderungen nach Profilen usw. stellt. Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Na guat, wollma halt amal net so sein: http://213.203.244.73/kitzalpbike2002/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.