Zum Inhalt springen

Pulsi ist Rauchfrei!!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nope...Mir gehts gut...... :wink:

 

Ab und zu belohn ich mich am Abend mit ein paar Zügen von einer Cigarillo...das wars dann aber schon wieder....

 

Du bist so oarg!

 

apropos "oarg" ---------> dei Benutzerbüdl is a voll oarg :o ....................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....näxtes mal tust deine Patschhanderl rasieren :D und fürs posen nimmt ma a andere Kettenformation :devil: :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Nope...Mir gehts gut...... :wink:

 

Ab und zu belohn ich mich am Abend mit ein paar Zügen von einer Cigarillo...das wars dann aber schon wieder....

 

kurzes update ?

alles wie vor ca. 14 tage ?

 

mein papa hat angesichts seiner gesundheitlichen situation versprochen nie wieder zu rauchen - 5 wochen hat er jetzt mal hinter sich !! :toll: (ok muss dazu sagen das er im spital liegt und er nicht aufstehen kann, seine lunge wird/wurde entgiftet und er merkt es selber das er schon längst auf denen beinen wäre wenn die scheiss raucherei nicht jetzt ihre folgen zeigen würde:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub halt,das wird noch lang dauern bis unser Pulsi rauchfrei sein wird,immer wenn ich ihm sehe hat er so ein ding in den händen :mad: :s:

 

Tja die Genuß-Cigarrillos am Abend sind geblieben......der Rest ist futsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...