Zum Inhalt springen

Pulsi ist Rauchfrei!!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Übergewicht verkürzt Lebenserwartung

 

Studie

 

 

Wer im Alter von 40 Jahren an Übergewicht leidet, hat im Vergleich zu schlanken Menschen eine mindestens drei Jahre niedrigere Lebenserwartung.

 

 

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/41393/index.html

 

...ich habs ja gewusst das des kommt ! :D

 

mocht nix, ich werd was ändern - du ned :devil: wirst schon sehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übergewicht verkürzt Lebenserwartung

Studie

Wer im Alter von 40 Jahren an Übergewicht leidet, hat im Vergleich zu schlanken Menschen eine mindestens drei Jahre niedrigere Lebenserwartung.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/41393/index.html

... und Schwangere-Baden erhöht den Meeresspiegel :D

Ok, zusammengefasst kann man sagen, daß das Leben lebensgefährlich ist und manche Sachen gefährlicher sind als andere. Und Studien gibts sowieso für alles (was der NoPulse damit glaub ich auch ausdrücken wollte).

Grundsätzlich hat jeder, der seine Raucherei beenden will, seine eigenen Gründe dafür. Und bei manchen ist es halt die Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht isses, weil die welt nämlich 2036 untergeht, wenn der Komet kommt.

 

Oida...jetzt wirds aber stressig?

Zahlt es sich da überhaupt noch aus mit dem Rauchen aufzuhören?

 

wer zweimal stirbt ist sicher tot.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, es will dich keiner quälen.

 

Ich dachte nur, du WILLST aufhören. Wenn das ohnedies nicht der Fall ist oder wahr, dann ist der ganze Thread eh fürn Hugo.

 

Moment :s:

 

Ich will ja...nur ist es immens schwer :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Durchlesen des Freds dachte ich mir zeitweise: bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr! Ihr glaubt mit dem nötigen sozialen Druck wird er schon aufhören. Bei mir hätte das genau das Gegenteil bewirkt!

 

Auch wenn manche sagen, daß das Aufhören eh so super easy geht, dann ist das eine persönliche Erfahrung und nicht mehr.

Allan Carr konnte ich z.B. nicht lesen, weils mir einfach zu blöd war.

 

Ich selbst hatte zahlreiche gescheiterte Versuche hinter mir und jedes Mal das Gefühl des Scheiterns, einen schwachen Willen zu besitzen, ein schwacher Charakter und ein Weichei zu sein. Na super - die besten Voraussetzungen für einen neuen Versuch.

 

Daher begab ich mich auf Entzug (stationär) und hab mir das auch was kosten lassen. Dort wurde dann ein volles Programm durchgezogen. Niemand in meinem Umfeld wußte von meinem Vorhaben, so war ich vom sozialen Druck befreit. Nun bin ich seit 14 Monaten rauchfrei und das ist für mich sensationell! Mir geht das Rauchen auch überhaupt nicht ab.

 

Ich weiß aber auch das ich keinen Glimmstängel mehr anrühren darf, denn die entsprechenden Rezeptoren warten nur darauf. :f: Ist wie bei einem Alkoholiker, Junkie, Kokser ...

 

Dem NoPulse wünsche ich alles Gute, der Tag wird kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Durchlesen des Freds dachte ich mir zeitweise: bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr! Ihr glaubt mit dem nötigen sozialen Druck wird er schon aufhören. Bei mir hätte das genau das Gegenteil bewirkt!

 

Auch wenn manche sagen, daß das Aufhören eh so super easy geht, dann ist das eine persönliche Erfahrung und nicht mehr.

Allan Carr konnte ich z.B. nicht lesen, weils mir einfach zu blöd war.

 

Ich selbst hatte zahlreiche gescheiterte Versuche hinter mir und jedes Mal das Gefühl des Scheiterns, einen schwachen Willen zu besitzen, ein schwacher Charakter und ein Weichei zu sein. Na super - die besten Voraussetzungen für einen neuen Versuch.

 

Daher begab ich mich auf Entzug (stationär) und hab mir das auch was kosten lassen. Dort wurde dann ein volles Programm durchgezogen. Niemand in meinem Umfeld wußte von meinem Vorhaben, so war ich vom sozialen Druck befreit. Nun bin ich seit 14 Monaten rauchfrei und das ist für mich sensationell! Mir geht das Rauchen auch überhaupt nicht ab.

 

Ich weiß aber auch das ich keinen Glimmstängel mehr anrühren darf, denn die entsprechenden Rezeptoren warten nur darauf. :f: Ist wie bei einem Alkoholiker, Junkie, Kokser ...

 

Dem NoPulse wünsche ich alles Gute, der Tag wird kommen

 

Gutes Posting und

 

wunderbarer Film! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und er bekommt jeden Tag durchblutungsfördernde/venenerweiternde Infusionen und, und, und.....

 

und die Sucht macht alles wieder kaputt

 

....bis zum bitteren Ende - Hannes Vater liegt mittlerweile auf der Intensivstation ....nicht nur sein Bein ist der Durchblutungsstörung ausgeliefert - jetzt auch sein Herz :(

 

HÖRTS VERDAMMT NOCH MAL MIT DEM RAUCHEN AUF !!!!!!!

 

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...