Zum Inhalt springen

Pulsi ist Rauchfrei!!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

@NoPulse: Ich halt Dir die Daumen, dass du es durchhältst - es ist sowieso "nur" eine Kopfsache.

Wenn Dein "Ich" sich dazu entschlossen hat, dann wird es für dich auch nicht schwer sein, den "Versuchungen" zu widerstehen, weil Dein "Ich" einfach anders geworden ist.

 

...Ich selbst, weiß wie es ist, Laster und Gewohnheiten loszuwerden, ich hatte schon ein paarmal das Vergnügen mit verschiedenen Angewohnheiten und werde auch noch ein paar wenige Male sowas durchmachen müssen - Rauchen//Nichtrauchen war eines davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey pulsi - na im ernst ?

da soll noch einer den scheiss als harmlos bezeichnen...

 

...halt uns am laufenden - du hund :D

 

:wink::toll:

 

Stimmt...das sehe ich auch jetzt so...echt unglaublich....aber ich denke das es jetzt mit jdem Tag/Nacht immer besser wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulsi. Ich kenn das ja ganz gut. Leider hab ich keine guten Ratschläge für dich. Weil wenn jemand einem einen Ratschlag gibt, der gerade zum Rauchen aufhört, gehört der gleich an den Eiern aufgehängt: Es gibt nämlich keine Hoffnung. Und besser wird es erst in einem Jahr. Die Sucht ist im Kopf. Sitzt dort wie ein scheißverfluchter kleiner Troll und hämmert immerzu: Tschick, Tschick. Der Troll ist ein schwarzer Henker und er bringt dir den Tod. Den Tod in Form von verkohlter Lunge und langsames Krepieren wie ein Hund.

 

Ich sage: Es gibt kein Verstehen, kein Drecksbeschönigen,kein Nichts. Es gibt nur einen einzigen Grund aufzuhören: Dein Grund.

 

Und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulsi. Ich kenn das ja ganz gut. Leider hab ich keine guten Ratschläge für dich. Weil wenn jemand einem einen Ratschlag gibt, der gerade zum Rauchen aufhört, gehört der gleich an den Eiern aufgehängt: Es gibt nämlich keine Hoffnung. Und besser wird es erst in einem Jahr. Die Sucht ist im Kopf. Sitzt dort wie ein scheißverfluchter kleiner Troll und hämmert immerzu: Tschick, Tschick. Der Troll ist ein schwarzer Henker und er bringt dir den Tod. Den Tod in Form von verkohlter Lunge und langsames Krepieren wie ein Hund.

 

Ich sage: Es gibt kein Verstehen, kein Drecksbeschönigen,kein Nichts. Es gibt nur einen einzigen Grund aufzuhören: Dein Grund.

 

Und aus.

 

:toll:

 

Danke mein Freund....diese Zeilen wirken besser als jede bekannte

Entwöhnungstherapie.....

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur eins aus eigener erfahrung empfehlen:

 

ich würde mir so nicorette besorgen...aber keine kaugummi, sondern die teile wo man daran ziehen kann! die haben mir sehr geholfen...ich hab aber immer nur ganz wenig von den kapseln ge- und verbraucht....es war deswegen gut weil ich wenigsten was in den händen hatte und somit die gewohnheit wenigstens noch ein bisschen hatte...

 

nach glaub ich ca 2 wochen brauchte ich das teil dann auch nicht mehr...und heute bin ich seit fast 12 monaten problemlos/glücklich rauchfrei

 

also wie du es auch immer machst

weiter so :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...