Zum Inhalt springen

Kussverbot an einer Hauptschule...


FloImSchnee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

küssverbot hats bei uns an der schule auch schon gegeben!

daher also nichts neues...

 

ich bin dafür war bei uns tlw schon recht schlimm wenns am gang alle gstanden sind :f: und einen zungenkampf hatten

 

bei uns hats deshalb auch ein paar klassenbucheintragungen geben :rofl:

 

 

 

 

ich seh grad bei andreas türck steht ein cannondale im hintergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich find´s in der Schule einfach unpasend. In einer Firma knutschen ja auch nicht die Leute in der Mittagspause am Gang herum.....

 

Und dass die 13/14-jährigen unbedingt Zungenküssen ausprobieren müssen - naja - sollen sie es halt woanders machen. Die Schule soll zum Lernen da sein - und wenn die dann mit roten Ohrwaschln von den gerade eben erst in der Pause gemachten "Erfahrungen" wieder in die Klasse zurückkommen, dann werden´s halt nicht gerade viel fürs Lernen übrighaben....

 

Im Übrigen finde ich überhaupt, dass unsere Gesellschaft derzeit übersexualisiert ist. 4-jährige Mäderl laufen bereits im Stringtanga herum (gibt´s bei Quelle zu bestellen), mit 6 oder 7 musst bereits ein "Date" gehabt haben - und in dem Sinn geht´s dann weiter...

 

Kinderlosen fällt das Ganze vielleicht gar nicht so auf, aber wenn man selber ein Kind hat, merkt man erst wirklich, was da so abgeht (und da mein ich nicht nur die aufgemaschertelten Kinder vom Kiddy Contest....).

 

Also: Ich bin FÜR ein Verbot oder ein regelndes Eingreifen. Auch wild gewordene Hormone können unter Kontrolle gebracht werden - nicht wahr :D ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
geh bitte, lassts die kids doch schmusen.

mit 13-14 jahren und hormonwerten wie ein zuchtbulle plus bacardi breezer hat man die schönste zeit seines lebens.

 

wenn ich an meine skiwochen in der 3. und 4. gym denke. :flower:

und wenn ich an die armen htl'er mit ner 1:50 frauenquote denke. :devil:

 

Bei uns wars 0:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich find´s in der Schule einfach unpasend. In einer Firma knutschen ja auch nicht die Leute in der Mittagspause am Gang herum.....

 

Und dass die 13/14-jährigen unbedingt Zungenküssen ausprobieren müssen - naja - sollen sie es halt woanders machen. Die Schule soll zum Lernen da sein - und wenn die dann mit roten Ohrwaschln von den gerade eben erst in der Pause gemachten "Erfahrungen" wieder in die Klasse zurückkommen, dann werden´s halt nicht gerade viel fürs Lernen übrighaben....

 

Im Übrigen finde ich überhaupt, dass unsere Gesellschaft derzeit übersexualisiert ist. 4-jährige Mäderl laufen bereits im Stringtanga herum (gibt´s bei Quelle zu bestellen), mit 6 oder 7 musst bereits ein "Date" gehabt haben - und in dem Sinn geht´s dann weiter...

 

Kinderlosen fällt das Ganze vielleicht gar nicht so auf, aber wenn man selber ein Kind hat, merkt man erst wirklich, was da so abgeht (und da mein ich nicht nur die aufgemaschertelten Kinder vom Kiddy Contest....).

 

Also: Ich bin FÜR ein Verbot oder ein regelndes Eingreifen. Auch wild gewordene Hormone können unter Kontrolle gebracht werden - nicht wahr :D ???

 

Sexuell frustrierte Mittvierzigerin?

 

ist ja nicht zu fassen,was du hier für Blödsinn verzapfst :mad:

 

Da erziehst du nur lauter sexuell verklemmte Menschen, die sich dann mit 30 oder 50 Jahren an kleinen Kindern oder wehrlosen Frauen etc vergreifen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kussverbot...obs bei uns an der Schule in der Schulordnung steht weiß ich nicht :f: aber die profs freun sich auch nicht grad. Find ich auch ok, wenn ich mir das vorstell...jede Pause dutzende Vokuhilas mit ihren rausgstreckten Zungen :k: :k: :k: :k: :k: :k:

 

Bei meinem ersten Kuss bin ich auch ermahnt worden =) mein gott, das hat mich an meiner Entwicklung auch nicht aufgehalten.

 

Was dann aber wiederrum zu viel des Guten ist, is wenn einen die profs ermahnen weil man auf den Stufen zu nahe zusammen sitzt ... aber das sind eh nur ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand, der die Schule auch erst vor ein paar Jahren hinter sich gebracht hat, möcht ich sagen, dass ich ein Kussverbot in der Schule okay finde.

Mich haben die knutschenden Pärchen am Schulgang immer total genervt. Entkommen konnte man diesem Anblick kaum … :rolleyes:

Die Lehrer dürften zwar ab und zu was gesagt haben, aber Verbot gab es bei uns (obwohl katholische Privatschule :D ) nicht.

Außerdem: Wenn man sich wirklich mag, kann man sich ja wohl zumindest in der Schule zurückhalten und die Aktivitäten auf Außerhalb beschränken ;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...