Zum Inhalt springen

Wir brauchen einen Namen !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sprechts ihr das jetzt "Leeno" oder "Liino" aus??:confused:

Katzen reagiern oft besser, wenn ein iii im Namen ist, muss aber nicht sein!

;)

in anlehnung an den musiktitel "poor leno" von Royksopp wirds [Liino] ausgesprochen ! :wink:

Geschrieben
Ist das nicht ein Chartreux?

Namensvorschlag: Wie wär's mit "Grey"? Schlicht, schick, modisch... wenn er erwachsen wird, wirkt der Name auch elegant und nicht kitschig.

Immer diese Anglizismen. "GRAU" müsste reichen. Dann hört er auch, wenn die isa ihren scotty zärtlich "SAU" ruft. Katzen reagieren nämlich angeblich nur auf die Vokale in den Namen.

Drum wirds auch wurscht sein, ob ihr den Koda später leeno, nino oder auch dillo ruft.

Geschrieben
passt gut, also das ist das teure Vieh - aber ist das nicht irgend so eine englische Rasse - da hätte doch Jack, Charles, Edward, Gregory oder Geoff auch gepasst.

NO NINO!!!!

LEENO , bittsche :D

Kloar und verbeugen tun ma sich dann auch wenns Menü serviert wird:

Charles, das Dinner ist serviert :rofl:

Geschrieben

so ein dicker Stamm, der noch wie ein richtiger Baum halt aussieht.

is eine tolle sache..meine stehen auf eigenbaubaum...aber !! beachte die dinger nicht zu dick!!!! da hams a murdsgwicht...... auto könnt versagen..bezw, bandscheiben und so...und die befestigung wäre auch ein problem.......

nicht täuschen lassen im wald...kleines mickriges baumerl...nehma den ondan... :D

Geschrieben
Katzen reagieren nämlich angeblich nur auf die Vokale in den Namen.

Drum wirds auch wurscht sein, ob ihr den Koda später leeno, nino oder auch dillo ruft.

Ja, das hab ich auch schon gehört, die Namen sollten auch einsilbig sein damit es einfacher für die Katzen ist zu verstehen dass sie gemeint sind. Aber BKH sind eh sehr schlau, weil sie ja auch sehr aktiv kommunizieren, sie erzählen Geschichten und sind sehr gut in Lautbildung. Unsere beiden können jedenfalls zwischen NEO und MIA unterscheiden und was die so zu erzählen haben.....unglaublich....:p

Geschrieben
Ja, das hab ich auch schon gehört, die Namen sollten auch einsilbig sein damit es einfacher für die Katzen ist zu verstehen dass sie gemeint sind. Aber BKH sind eh sehr schlau, weil sie ja auch sehr aktiv kommunizieren, sie erzählen Geschichten und sind sehr gut in Lautbildung. Unsere beiden können jedenfalls zwischen NEO und MIA unterscheiden und was die so zu erzählen haben.....unglaublich....:p

eh nimma zeitig in der Früh hoff ich für euch? :D

Geschrieben

nicht täuschen lassen im wald...kleines mickriges baumerl...nehma den ondan... :D

Kenn i eh schon von unserer Couch....de schaut aba klein aus....und dann im WZ is es ein Riesending :D

wengan Schleppen (wohlgemerkt in den 3. Stock OHNE Aufzug :devil: ) is da Scotty zuständig :D

Geschrieben

und...gfoid a da ? unser kleiner hüpfender held ? :wink:

Geschrieben
eh nimma zeitig in der Früh hoff ich für euch? :D

nana, der Koda ist mittlerweile eh ganz brav, die neue Wohnung gfallt ihm gut und er kommt jeden Tag in der Früh zum kuscheln ins Bett.....schnurrrrr :)

Geschrieben
Jaaa! :toll:

Aber du bist gemein, ich habe hier mehr Fotos gefunden als woanders.. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a040.gif

Hier gehts auch wesentlich einfacher ;) ....weißt eh ich hab ja nicht soviel Zeit :D

Geschrieben
und...gfoid a da ? unser kleiner hüpfender held ? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

soooo lieb http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif - ich hätte ihn BLUE genannt.... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

Geschrieben
nana, der Koda ist mittlerweile eh ganz brav, die neue Wohnung gfallt ihm gut und er kommt jeden Tag in der Früh zum kuscheln ins Bett.....schnurrrrr :)

Da sag ich mal gute Kombination von neuem Zuhause und feschem Kater - 2 Fliegen auf einen Streich....

....HER MIT DE BÜDLN :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...