scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Sprechts ihr das jetzt "Leeno" oder "Liino" aus?? Katzen reagiern oft besser, wenn ein iii im Namen ist, muss aber nicht sein! in anlehnung an den musiktitel "poor leno" von Royksopp wirds [Liino] ausgesprochen ! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 in anlehnung an den musiktitel "poor leno" von Royksopp wirds [Liino] ausgesprochen ! So wie Lino in Lino Ventura! Zitieren
ckazok Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ist das nicht ein Chartreux? Namensvorschlag: Wie wär's mit "Grey"? Schlicht, schick, modisch... wenn er erwachsen wird, wirkt der Name auch elegant und nicht kitschig. Zitieren
Ester Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Anatol - in Anlehung an das Buch von Christine Nöstlinger, und die Hauptrolle des Katers darin : "Anatol und die Wurschtelfrau" Zitieren
whoknowsme Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Namensvorschlag: Wie wär's mit "Grey"? Schlicht, schick, modisch... genau, und wenn er groß ist, dann kriegt er eine eigene fernsehserie. vorschlag für den titel der serie: grey's anatomy :D die webpage wurde vorsichtshalber schon mal eingerichtet: http://www.greys-anatomy.com/ Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ist das nicht ein Chartreux? Namensvorschlag: Wie wär's mit "Grey"? Schlicht, schick, modisch... wenn er erwachsen wird, wirkt der Name auch elegant und nicht kitschig. Immer diese Anglizismen. "GRAU" müsste reichen. Dann hört er auch, wenn die isa ihren scotty zärtlich "SAU" ruft. Katzen reagieren nämlich angeblich nur auf die Vokale in den Namen. Drum wirds auch wurscht sein, ob ihr den Koda später leeno, nino oder auch dillo ruft. Zitieren
singularidad_b Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 passt gut, also das ist das teure Vieh - aber ist das nicht irgend so eine englische Rasse - da hätte doch Jack, Charles, Edward, Gregory oder Geoff auch gepasst. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 passt gut, also das ist das teure Vieh - aber ist das nicht irgend so eine englische Rasse - da hätte doch Jack, Charles, Edward, Gregory oder Geoff auch gepasst. NO NINO!!!! LEENO , bittsche Kloar und verbeugen tun ma sich dann auch wenns Menü serviert wird: Charles, das Dinner ist serviert Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 NO NINO!!!! LEENO , bittsche Kloar und verbeugen tun ma sich dann auch wenns Menü serviert wird: Charles, das Dinner ist serviert Zitieren
unerlaubte Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 so ein dicker Stamm, der noch wie ein richtiger Baum halt aussieht. is eine tolle sache..meine stehen auf eigenbaubaum...aber !! beachte die dinger nicht zu dick!!!! da hams a murdsgwicht...... auto könnt versagen..bezw, bandscheiben und so...und die befestigung wäre auch ein problem....... nicht täuschen lassen im wald...kleines mickriges baumerl...nehma den ondan... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 hui, da noghost wird nachlässig. postet denselben Comicstrip in einem einziigen Thread zwei mal!!!! :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 hui, da noghost wird nachlässig. postet denselben Comicstrip in einem einziigen Thread zwei mal!!!! :devil: Ups, war in Gedanken wo anders . Zitieren
karin Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Katzen reagieren nämlich angeblich nur auf die Vokale in den Namen. Drum wirds auch wurscht sein, ob ihr den Koda später leeno, nino oder auch dillo ruft. Ja, das hab ich auch schon gehört, die Namen sollten auch einsilbig sein damit es einfacher für die Katzen ist zu verstehen dass sie gemeint sind. Aber BKH sind eh sehr schlau, weil sie ja auch sehr aktiv kommunizieren, sie erzählen Geschichten und sind sehr gut in Lautbildung. Unsere beiden können jedenfalls zwischen NEO und MIA unterscheiden und was die so zu erzählen haben.....unglaublich.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Ja, das hab ich auch schon gehört, die Namen sollten auch einsilbig sein damit es einfacher für die Katzen ist zu verstehen dass sie gemeint sind. Aber BKH sind eh sehr schlau, weil sie ja auch sehr aktiv kommunizieren, sie erzählen Geschichten und sind sehr gut in Lautbildung. Unsere beiden können jedenfalls zwischen NEO und MIA unterscheiden und was die so zu erzählen haben.....unglaublich.... eh nimma zeitig in der Früh hoff ich für euch? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 nicht täuschen lassen im wald...kleines mickriges baumerl...nehma den ondan... Kenn i eh schon von unserer Couch....de schaut aba klein aus....und dann im WZ is es ein Riesending wengan Schleppen (wohlgemerkt in den 3. Stock OHNE Aufzug :devil: ) is da Scotty zuständig Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ja, das hab ich auch schon gehört, die Namen sollten auch einsilbig sein damit es einfacher für die Katzen ist zu verstehen dass sie gemeint sind. Aber BKH sind eh sehr schlau, weil sie ja auch sehr aktiv kommunizieren, sie erzählen Geschichten und sind sehr gut in Lautbildung. Unsere beiden können jedenfalls zwischen NEO und MIA unterscheiden und was die so zu erzählen haben.....unglaublich.... und...gfoid a da ? unser kleiner hüpfender held ? Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 LEENO , bittsche Jaaa! Aber du bist gemein, ich habe hier mehr Fotos gefunden als woanders.. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a040.gif Zitieren
karin Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 eh nimma zeitig in der Früh hoff ich für euch? nana, der Koda ist mittlerweile eh ganz brav, die neue Wohnung gfallt ihm gut und er kommt jeden Tag in der Früh zum kuscheln ins Bett.....schnurrrrr Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Jaaa! Aber du bist gemein, ich habe hier mehr Fotos gefunden als woanders.. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a040.gif Hier gehts auch wesentlich einfacher ....weißt eh ich hab ja nicht soviel Zeit Zitieren
karin Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 und...gfoid a da ? unser kleiner hüpfender held ? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif soooo lieb http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif - ich hätte ihn BLUE genannt.... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 nana, der Koda ist mittlerweile eh ganz brav, die neue Wohnung gfallt ihm gut und er kommt jeden Tag in der Früh zum kuscheln ins Bett.....schnurrrrr Da sag ich mal gute Kombination von neuem Zuhause und feschem Kater - 2 Fliegen auf einen Streich.... ....HER MIT DE BÜDLN Zitieren
karin Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ....HER MIT DE BÜDLN hab noch keine von der Wohnung muss noch die letzten Schachteln auspacken, aber bald.... Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Hier gehts auch wesentlich einfacher Wo du recht hast... ....weißt eh ich hab ja nicht soviel Zeit Ach ja, genau! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wohlgemerkt in den 3. Stock OHNE Aufzug :devil: ) is da Scotty zuständig uuuuuuuuuuuuuuuiii.......autsch....hihi :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wengan Schleppen (wohlgemerkt in den 3. Stock OHNE Aufzug :devil: ) is da Scotty zuständig das kann ich topen - 4. Stock OHNE Aufzug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.