bigair Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 na supa idee warum verschenke ichs ned glei, oba sicha ned dir weil du machst es gliech wida hin :devil: :devil: stimmt...aba ich könnt eh nur die bremsn brauchn Zitieren
richirich0 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 ja wie gesagt ich mach morgen neue fotos und dan scheib ichs mal inc ibc, wen da auch viele nur teile wollen werde ichs e so machen Zitieren
soulman Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 also wennst ned dringend geld brauchst, lass stehn wies is und wart bis du wieder spass am radeln hast. brot frissts ja eh kans. weil so fängts dich nach a paar monat an zu hunzen wennst es verkauft hast. und was machst wenn die sonn scheint, die vogerl zwitschern und alles erscheint in frischen frühlingsgrün...??? in oa*** beissen wirst di! vor allem weil du um den erlös nie das bekommst was du weggegeben hast. ps: 3000-3500€ sind selbst für dieses radl in neuzustand science fiction! fallst wen findest der dir dafür 2000,-€ zahlt, nimms und renn bevor sichs der wieder anders überlegt. Zitieren
richirich0 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 ich habe jetzt 1monat drüber überlegt ob ichs hergeben soll. 3500 scfi? das bike hat neu ca 7000 gekostet! ist nicht mal ein jahr alt und wurde keine 4000km gefahren! hat 2 rennen auf dem buckel (goisern, 24h rennen (nur 8h gefahren)) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Denke auch dass 2000 Euro nicht mal wert ist nachzudenken! Was hat der Laufradsatz? Der war doch mal im Arsch, oder? Hast doch in zwei Foren geschrieben drüber! Den Lenker würde ich auch nicht mehr verkaufen! Der gehört ausgetauscht! Zitieren
azraelcars Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 der preis ist der,den der markt hergibt.was etwas mal gekostet hat,interessiert in internetzeitalter keine sau.ich würde auch sagen,das mit den zwei tausend ist gut hingezielt.jeder von euch kennt einen händler,wo so was ähnliches in komission dasteht,und es steht meist schon länger.bei meinen händler ist es ein oclv trek in rot,xtr/xo,sid wc,etc.nimmt keiner um 2500.es ist leider so,das man als erstbesitzer den wertverlust schlucken muss.ist bei autos auch nicht anders. mfg a Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Sorry wenn ich das so sagen muss aber ihr habt keine Ahnung! Schaut mal um was die Einzelteile bei Ebay auslaufen! Da werden gebrauchte 2006er XTR Kurbeln um 190 Euro verkauft! Der Scale Rahmen um nen 1000er! Die Laufräder um 500! Und dan wäre da baer noch gabel, Bremsen usw, usw. In der Bucht ist da schon mehr drinnen! Und ein Scale steht sicher über dem Trek!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Sorry wenn ich das so sagen muss aber ihr habt keine Ahnung! Schaut mal um was die Einzelteile bei Ebay auslaufen! Da werden gebrauchte 2006er XTR Kurbeln um 190 Euro verkauft! Der Scale Rahmen um nen 1000er! Die Laufräder um 500! Und dan wäre da baer noch gabel, Bremsen usw, usw. In der Bucht ist da schon mehr drinnen! Und ein Scale steht sicher über dem Trek!! und sogar ein kaputer schmolke tlo lenker um 120 euronen aber schade das du das bike hergibt...schönes teil...da gibts ja kaum was besseres..? versteh i nit...i find auch das du das irgendwann mal bereust..( stimmts rainer :devil: ) is echt n schönes teil...schade um den schönen aufbau und der superfeinen teile! aber muss ja jeder selbst wissen... i nimm mein team issue sogar mit ins altersheim Zitieren
soulman Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Sorry wenn ich das so sagen muss aber ihr habt keine Ahnung! Schaut mal um was die Einzelteile bei Ebay auslaufen! Da werden gebrauchte 2006er XTR Kurbeln um 190 Euro verkauft! Der Scale Rahmen um nen 1000er! Die Laufräder um 500! Und dan wäre da baer noch gabel, Bremsen usw, usw. In der Bucht ist da schon mehr drinnen! Und ein Scale steht sicher über dem Trek!! aso! na dann mach mal! bitte halt uns doch nicht für blöd nur weil du einmal in an radlgschäft gearbeitet hast. das ham mehr gemacht. da bist ka sonderfall, bursche! und btw. warum hilfst dem richirich nicht und stellst ihms in kommission um 3500,-€ ins gschäft von deine freund? wahrscheinlich weil sich dann alle drum prügeln kommen würden, oder? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Wer Geld haben will muss arbeiten. So ist es auch beim Bikeverkauf. Zerlegen, putzen, gute Fotos machen, gute Texte dazu schreiben und man wird gute Preise erzielen. Auf Ebay wird für manch gebrauchten Teil (leider oder zum Glück, jenachdem) wirklich extrem viel gezahlt und für manches wieder gar nix. Definitiv fix ist dass du das Teil zerlegen wirst weil du dafür als Gesamtbike nix kriegen wirst (nix ist jetzt relativ - aber sicher nicht das was er sich vorstellt) Ich hoff ich hab das jetzt so formuliert dass ehemalige Bikeshopangestellte und Semi-pro-ebayer gleichermaßen zufrieden sind PEACE Zitieren
getFreaky Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 gestern vormittag als ich den post vom fsa gelesen hab, dachte ich der spinnt; als ich den thread um 2 morgens nochmals gelesen hab, war ich da schon ganz anderer meinung... so kanns gehn Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 aso! na dann mach mal! bitte halt uns doch nicht für blöd nur weil du einmal in an radlgschäft gearbeitet hast. das ham mehr gemacht. da bist ka sonderfall, bursche! und btw. warum hilfst dem richirich nicht und stellst ihms in kommission um 3500,-€ ins gschäft von deine freund? wahrscheinlich weil sich dann alle drum prügeln kommen würden, oder? wan da des ned passt wos ma ich für mein rad vorstelle dan les hoid ned mei den thread mi ganz einafch! oda? ja das laufrad hatte mal einen dezenten 8er habe aber dan alle speichen entspannt und das hintere lfr anschauen lassen, es hat geheißen das alles in ordung ist! und zum lenker muss ich sagen hatte am anfang auch so meine bedenken ob er hält ab wie gesagt sogar beim 24 rennen hats nichts gegeben! und ich würde auch sagen du kannst kein trek mit einen scale vergleichen! were ganu so wan ich an opel mit an mercedes vergleiche! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 wan da des ned passt wos ma ich für mein rad vorstelle dan les hoid ned mei den thread mi ganz einafch! oda?Was regst dich denn so auf? Soulmans Posting war wohl mehr als eindeutig nicht an dich gerichtet... Zitieren
azraelcars Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Sorry wenn ich das so sagen muss aber ihr habt keine Ahnung! Schaut mal um was die Einzelteile bei Ebay auslaufen! Da werden gebrauchte 2006er XTR Kurbeln um 190 Euro verkauft! Der Scale Rahmen um nen 1000er! Die Laufräder um 500! Und dan wäre da baer noch gabel, Bremsen usw, usw. In der Bucht ist da schon mehr drinnen! Und ein Scale steht sicher über dem Trek!! es ging um den komplettverkauf,oder?von teileverkauf war nicht die rede.um was etwas bei ebay ausgelaufen ist,sagt a mal gar nichts.das ist heute so und morgen ganz anders.ausserdem,wenn ein lenker 120 macht,und obendrein beschädigt ist,glaubst nicht das der käufer reklamiert?und geld zurückverlangt?was hat es dann gemacht?100?80?50??? aber bitte,macht´s einfach.mir darf gewisse gespanntheit in zusammenhang mit dem erzielten preis erlaubt sein. und ein scale ist nach meiner persönlicher meinung ein geschwür,da ist mir ein oclv um häuser lieber.aber wie gesagt,meine meinung. mfg a Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 ich sage ja e dazu das der lenker beschäigt ist! Zitieren
azraelcars Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 hallo das hätte ich auch so verstanden,aber oft hat man nachher probleme mit den käufern,die meinen,das man den schaden zu leicht beschrieben hat.muss ja gar nicht stimmen,es ist einfach ein trend,mit solchen aktionen den kaufpreis zu schmällern,eher nach dem moto,meckern kostet nix.und wenn du ein paar solche erwischst,dann ist der preis im weisst eh wo.ich habe mal vor jahren ein altes campa laufrad verkauft,um etwa 30 euro.soweit gut.bald kommt ein mail von käufer,der behauptet,eine speiche sei krumm(das teil wurde als 20 jahre alt und gebraucht verkauft)und er möchte mir die reparaturkosten aufbrummen.nach seiner logik kostete eine speiche 10 euro,der einbau nochmal so viel,also,ich soll ihm 20 euro schicken,sonst holt er seinen anwalt.wenn man da ungeübt ist,bekommt man angst.ich habe das email gleich an ebay weitergeleitet,und er war mal mitglied.aber es geht nicht immer so aus. mfg a Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Einen kaputten Lenker würd ich trotzem nicht verkaufen! Schick ihn doch zu Schmolke und frag ihn was er vom Zustand hält! Und für alle anderen: Ob ich mal in einem Radgeschäft gearbeitet hab oder nicht tut in der Diskussion nichts zur Sache! Das Rad hätt ich mir in 100 Jahren nicht ins Geschäft gestellt weil wir uns überhupt keine Gebrauchträder ins Geschäft gestellt haben! Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 versteh schon was du meinst! so wert jetzt kurz fotos amchen gehen! Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 so die neuen pics http://www.bilder-hosting.de/img/8BP96.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/8CRFZ.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/8DMUI.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/8FG6G.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/8FX7W.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/8HN0D.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/8I6X8.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/8J22C.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/8JOWZ.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Wennst das Bike mit dem Dreck anbietest wirst nicht mal die 2000 bekommen! Den Lenker würd ich schmeißen! Das Bike schaut insgesamt sehr mitgenommen aus! Was ist mit dem hinteren Laufrad? Ist ja kein FRM mehr? Zitieren
konrad Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 so die neuen pics http://www.bilder-hosting.de/img/8CRFZ.jpg scheiss aufs radl! i wü SCHNEEFLOCKN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Wennst das Bike mit dem Dreck anbietest wirst nicht mal die 2000 bekommen! Den Lenker würd ich schmeißen! richtig...schmeiss ihn auf ebay aber das im ebay war tatsache!! um die 115 euro (obwohl der verkäufer angegeben hat das der lenker kaputt ist und sogar bilder von der kaputten stelle reingegeben hat... ) falls du ihn aber echt nimma brauchst gib ihn mir als wanddecko fesches schönes rad :love: i würds nit hergeben.... Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 ja bin auch heute erst um halb6 von der arbeit heimgekommen keine zeit zum putzen gehabt! natürlich ist es mitgenommen wurde auch gefahren! ja das hintere laufrad muss nur neu zentriert werden, da ich aber darauf nie lust und zeit hatte, benütze ich hinten das alte laufrad zur zeit! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Noch mal die Frage: Wurde das FRM Laufrad von FRM repariert? Du hattest doch einige Probs damit! Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 scheiss aufs radl! i wü SCHNEEFLOCKN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist die weihnachtsdeko von meiner mutter fürs geschäft, kann ich dir nicht verkaufen! dan bekomm ich sicher nichts mehr zu weihnachten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.