irie movemant Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 okay, kenn mi aus! und dem max hat vermutlich das schwimmen gefehlt! nichtsdestotrotz: scheiße kann man runterspülen! kopf hoch! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Gibts in der Steiermark eine Rechtschreibreform? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61883 :devil: Gratulation den tapferen Finishern, ich hoffe Andlersdorf wird ähnlich "braun" 'dehre Paul Zitieren
sushi Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Gibts in der Steiermark eine Rechtschreibreform? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61883 :devil: Gratulation den tapferen Finishern, ich hoffe Andlersdorf wird ähnlich "braun" 'dehre Paul Also, in Bruck wird das mit zwei "m" geschrieben. Ehrlich. und dem max hat vermutlich das schwimmen gefehlt! Dabei ging grade das Schwimmen exzellent in Thörl Zitieren
kokam Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Die Bedingungen waren natürlich extrem, aber seid roh, dass es dort keinen Schnee gab. Da hätten dann nur mehr sehr wenige Fahrer über die nötigen Steuerkünste verfügt. Aber bitte wer trainiert schon freiwillig auf einem solch rutschigen Terrain. Gatsch ist schon ein besonderes Metier. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Wie schauts mit Fotos aus?? Da waren doch ein paar potentielle Leut unterwegs Zitieren
roti Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Siebenter Querfeldein-Titel für Peter Presslauer 07.01.2007 Peter Presslauer hat am Sonntag in Thörl seinen siebenten ÖRV-Meistertitel imQuerfeldein geholt und damit die bisherigen sechs Titel-Gewinner Walter Obersberger und Reinhard Waltenberger übertrumpft. Der Tiroler gewann in überlegener Manier vor dem Niederösterreicher Roland Mörx und dem Wiener Gerald Hauer. Bei den Damen holte sich die Kärntnerin Stephanie Wiedner ihren ersten Meistertitel. Auf dem 1,5 Kilometer langen technisch anspruchsvollen Rundkurs zeigte Peter Presslauer, dass er die klare Nummer 1 im heimischen Quersport ist. Er überrundete alle Konkurrenten und feierte einen ungefährdeten Sieg. Bei den Elitefahrern überraschten Roland Mörx und Gerald Hauer, die sich gegen Markus Rothberger und den Vorarlberger Martin Hämmerle durchsetzen konnten. Bei den Damen entthronte die Kärntnerin Stephanie Wiedner die vierfache Meisterin Isabella Wieser, die sich mit Rang vier begnügen musste. Silber und Bronze bei den Damen gingen an die Steirerin Monika Schachl und die in Holland wohnhafte Elke Riedl. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 (07.01.07) An diesem Wochenende finden eine ganze Reihe von nationalen Cross-Meisterschaften statt. Die Ergebnisliste wird laufend ergänzt. Tschechische Repulik (Ceska Lipa) 1. Petr Dlask 1h 05:40 2. Zdenek Stybar 01:17 3. Radomir Simunek 01:38 Frankreich (Lanarvily) 1. Francis Mourey (Française des Jeux) 1h01'24" 2. John Gadret (Ag2r Prévoyance) +6 3. Jérôme Chevallier (CC Etupes) +24 1. Maryline Salvetat 2. Laurence Leboucher 3. Ferrier Bruneau Christel Italien (Lucca) 1. Enrico Franzoi (Lampre Fondital) 1h03”05 2. Marco Aurelio Fontana (Selle Italia Guerciotti) +1 3. Marco Bianco (L’Arcobaleno Carraio Team) +3 1. Vania Rossi (Italiana Carburanti Cycling Team) 2. Milena Calvani (Simec Cer. Serra Paletti) 3. Francesca Cucciniello (Selle Italia Guerciotti) Belgien (Hamme-Zogge) 1. Bart Wellens 59:50 2. Klaas Vantornout + 1:11 3. Sven Nys +1:24 1. Loes Sels 41:19 2. Katrien Aerts +0:27 3. Hilde Quintens 1:02 Schweiz (Steinmaur) 1. Christian Heule, 1:03.30 2. Simon Zahner, + 0.23 3. Florian Vogel, + 0.39 4. Thomas Frischknecht, + 1.23 5. Lukas Flückiger, + 1.49 6. Ralph Näf, + 3.25 1. Leumann Katrin 2. Röthlin Franziska + 00:19.9 3. Bähler Alexandra + 01:31.2 Niederlande (Woerden) 1. Lars Boom 2. Richard Groenendaal 3. Gerben de Knegt 1. Daphny Van den Brand 2. Marianne Vos 3. Reza Ravenstein Dänemark (Kopenhagen) 1. Joachim Parbo 58:34.80 2. Tommy Nielsen 58:45.36 3. Christian Poulsen 59:33.07 1. Karen Jacobsen 2. Nikoline Hansen 3. Janni V Nielsen Großbritannien (Southampon) 1. Phil Dixon 2. Nick Craig 3. Rob Jebb 1. Helen Wyman 2. Gabby Day 3. Isla Rowntree Österreich (Thörl) 1. Peter Presslauer 2. Roland Mörx 3. Gerald Hauer 1. Stephanie Wiedner 2. Monika Schachl 3. Elke Riedl Polen (Kozienice) Zitieren
1_98 Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Und (auf computerauswertung.at) bei den Damen (nur als Beispiel) 34,4 km/h Siegerschnitt - das dürfte eine schnelle Strecke gewesen sein ... Volltrotteln - if I may say so. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 .... und warum wird DNF nicht angeführt?? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Die Bedingungen waren natürlich extrem, aber seid roh, dass es dort keinen Schnee gab. Da hätten dann nur mehr sehr wenige Fahrer über die nötigen Steuerkünste verfügt. Aber bitte wer trainiert schon freiwillig auf einem solch rutschigen Terrain. Gatsch ist schon ein besonderes Metier. ...im Radquersport wird nicht gesteuert! Wolfgang. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 R U H E ! ! ! ! :devil: Wolfi auf dich bin ich böse!!!!! Des Rennen war a Schass, aber ich bins zumindest fertig gefahren und Letzter mußt auch einmal werden!! Zitieren
Isa Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Also alles in allem wars eine unnötige Veranstaltung, eine reizlose Strecke, extrem viele gefährliche, ungesicherte Stellen (Randsteine, Absperrungen, usw..) Fast gar keine Zuschauer, kein Wunder irgendwo im Niemandsland. Die zu fahrende Runde war extrem kurz und einfach ungut find ich. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Letzter mußt auch einmal werden!! Hatte ich heuer eh schon mal geschafft Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 .... und warum wird DNF nicht angeführt?? wennst in der Wertung stehen willst, mußt halt zu Ende fahren! :s: Zitieren
roti Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Isa, ich geb dir vollkommen recht. Obendrein wollte der Veranstalter anscheindend nicht, dass an der Siegerehrung teilgenommen wird, denn viele der Platzierten waren in der Dusche...schlechter Informationsfluss!! Zitieren
Isa Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Isa, ich geb dir vollkommen recht. Obendrein wollte der Veranstalter anscheindend nicht, dass an der Siegerehrung teilgenommen wird, denn viele der Platzierten waren in der Dusche...schlechter Informationsfluss!! Die Duschen waren kalt und komplett verdreckt! Und außerdem war der Schlauch für die Radwäsche nur denjenigen bekannt die ihn durch zufall entdeckt haben, viele haben ihre Bikes im Fluss gewaschen (bei 2 C) :f: Wir sind dann auch gefahren, war kein Anreiz nach dem Rennen noch länger zu bleiben. Zitieren
1_98 Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Wir sind dann auch gefahren, war kein Anreiz nach dem Rennen noch länger zu bleiben. Wir (Elite 20., 21. und 23.) dachten, ein bisserl Futter könnte die Stimmung aufhellen, aber die Kapfenberger Nudeln ("Pasta" wäre ein unangebrachter Euphemismus) waren auch zum Weinen. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Die Duschen waren kalt und komplett verdreckt! Und außerdem war der Schlauch für die Radwäsche nur denjenigen bekannt die ihn durch zufall entdeckt haben, viele haben ihre Bikes im Fluss gewaschen (bei 2 C) :f: Wir sind dann auch gefahren, war kein Anreiz nach dem Rennen noch länger zu bleiben. ...by the way - bist du gefahren oder warst du nur zum Duschen dort? Zitieren
Isa Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ...by the way - bist du gefahren oder warst du nur zum Duschen dort? Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Isa und Eis sind nicht immer zu vereinen Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Wir (Elite 20., 21. und 23.) dachten, ein bisserl Futter könnte die Stimmung aufhellen, aber die Kapfenberger Nudeln ("Pasta" wäre ein unangebrachter Euphemismus) waren auch zum Weinen. ....du hast von jedem ein Stück Pizza abbekommen, also nicht raunzen. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Hatte gerade ein Punschkrapferl und somit ist mein Zorn über den gestrigen Tag auch verflogen. Wo liegt eigentlich dieses Thörl? Ich bin dafür, daß die STM nächstes Jahr wieder in Wien stattfindet, es scheitert alleine an den Moneten. Also wer hat 4000 € zuviel im Börsel???????? Meldung an mich!!!!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Na wenn ich das alles so lese bin ich froh das mir beim Start die Kette gerissen is Oida ich pack´s noch imma net :f: Freu mich umso mehr auf´s kommende Schnecke WC Rennen. Hoff nur das ich ein radl hab Zitieren
hermes Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Hoff nur das ich ein radl hab nach dem, was ich gestern so gehört hab, könntest ein profiteam ausrüsten (oder zumindest den simon ) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 nach dem, was ich gestern so gehört hab, könntest ein profiteam ausrüsten (oder zumindest den simon ) Ja vielleicht ein Strassenteam , aber kein Crossteam ( noch nicht ) meine Corpusrahmen kommen erst in ca. 2 Wochen und mein Rotwildframe ist verkauft. Wurscht, irgendwas werde ich schon bis zum WOE aufstellen oder kann mir wer ein BMC Crosser ink. Zippetten borgen -> das Rad war gestern in thörl und der Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.