Gast chriz Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 und noch ein paar: vom bikesimon 123, wieser, strecke,hufnagl Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Die Bedingungen waren natürlich extrem, aber seid roh, dass es dort keinen Schnee gab. Da hätten dann nur mehr sehr wenige Fahrer über die nötigen Steuerkünste verfügt. also außer dem sieger hab ich niemand gesehen der sein gerät bei der abfahrt auf der wiese wirklich unter kontrolle hatte. aber meine hochachtung vor allen die bis zum schluss durchgehalten haben ! Zitieren
storck Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 aber die absperrung find ich scho leiwand: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2007/2007_01_07_OESTM_Quer/sizeimg/IMG_2378.JPG durchdachte konzeption :f: vergesst die positive seite nicht: http://www.united-business.at/schule/cross.jpg so was kann nicht passiern :f: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 @Chriz: danke für die Büdln Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 For real freaks only: http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=cross/2007/jan07/autchamp07 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 oder kann mir wer ein BMC Crosser ink. Zippetten borgen -> das Rad war gestern in thörl und der das rad gehört einem freund von mir, dem 3fachen crossstaatsmeister hermann mandler. leicht und superteuer. zur veranstaltung: der wettkampfort war denkbar schlecht gewählt. so kann man dem querfeldeinsport nicht auf die sprünge helfen. die streckenführung teilweise ein wahnsinn. solange österreich keinen fahrer hat der international was erreicht wird auch der orf nicht aufmerksam darauf und somit auch nicht die breite öffentlichkeit. eine vermarktung wie bei der crocodile trophy wäre schon super. mit berichten auf TW 1 und so. aber das wird wohl ein traum bleiben.... angeblich zeigens am 2.2 auf eurosport eine zusammenfassung der wm. weiss jemand was genaues ? Zitieren
lukasleitner Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 hab ein kleines video von den öm zusammengeschnitten...video viel spaß beim anschauen! Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 hab ein kleines video von den öm zusammengeschnitten...video viel spaß beim anschauen! Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ich lieg am Boden, gut das ich ned dort war. Jedes Wintercuprennen hat 1000% mehr Aktion. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 tut leid daß das video nicht 16:9 ist und daß es so oarg komprimiert ist - mein webspace ist nicht unendlich groß! kann euch ja auch mal eine dvd davon geben - wers unbedingt haben will nächstes jahr mischen wir die öm a bissl auf, und zwar in: wien!!! Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 das rennen...ein dokument des scheiterns Zitieren
Moa Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 hab ein kleines video von den öm zusammengeschnitten...video viel spaß beim anschauen! Sehr fein! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 hab ein kleines video von den öm zusammengeschnitten...video viel spaß beim anschauen! Da hast du dir arg viel Arbeit gemacht, toll! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Sehr geiles Video! :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 tut leid daß das video nicht 16:9 ist und daß es so oarg komprimiert ist - mein webspace ist nicht unendlich groß! kann euch ja auch mal eine dvd davon geben - wers unbedingt haben will nächstes jahr mischen wir die öm a bissl auf, und zwar in: wien!!! Ich hab ja eh gemeint das du diese trostlose Veranstaltung sehr gut untermalt hast. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 danke für die komplimente. ich schau das ichs noch in 16:9 hinkriege ...dann sieht´s besser aus. hoffe ihr hattet euren spaß damit! lg luk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.