Birki Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 hallo! mein ältester sohn joseph (manche kennen ihn ja vielleicht von der ausfahrt am bisamberg im frühjahr) hat heute ein packerl gekriegt, und wir beiden möchten uns auf diesem weg bei zwei besonderen freunden bedanken - und zwar bei GERHARD & BERNHARD HAYEK aka "the one and only" fatman & und seinem buben NoEnergy und zwar bei ersterem dafür, dass er ein sehr netter kerl ist (und noch dazu auch noch gutmütig - wie wir seit Goisern 2005 wissen ), und bei letzterem dafür, dass er so gross ist und so schnell wächst, und damit für uns kleingewachsene die retro-einser panier überbleibt. Vielen lieben Dank Euch beiden für das Packerl, und frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch ! lg birki & klein-birki I Zitieren
scotty Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 yeahhhh friendship rulez !!! Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Sag Deim Hippie-Buam lieber mal, er soll sich die Haare schneiden!! Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 Sag Deim Hippie-Buam lieber mal, er soll sich die Haare schneiden!! ... das erledigt sich in unserem geschlecht von selber ... lg birki Zitieren
Magier Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ... das erledigt sich in unserem geschlecht von selber ... lg birki Und ein neuer Parkett darf auch mal wieder fällig sein... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Sag Deim Hippie-Buam lieber mal, er soll sich die Haare schneiden!! dürft jetzt wieder modern sein,meiner schaut a so ähnlich aus Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Und ein neuer Parkett darf auch mal wieder fällig sein... was ist schlecht an dem parkett beim nächsten wintercup-kinder-steht also ein birki am start Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ja und wir freuen uns einen jungen Chaoten eine Freude gemacht zu haben da Josef war am Bisamberg super - und vielleicht foar ma in a paar Jahren einen 4er in Theiss Frohes Fest an ALLE Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 dürft jetzt wieder modern sein,meiner schaut a so ähnlich aus Dürft a Virus sein...Meiner hod a scho a Matt`n Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Dürft a Virus sein...Meiner hod a scho a Matt`n oarg mah die heutige jugend,wo wird des blos hinführen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 oarg mah die heutige jugend,wo wird des blos hinführen Himmelhilf.......am Ende werdens alle no laungzodat und blad sein und nach Fischau ziehen... Meiner kommt ins Kloster,Basta Zitieren
Birki Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Und ein neuer Parkett darf auch mal wieder fällig sein... ... es ist richtig dass ich diesen teil nicht geschliffen habe im sommer. irgendwie hat mich beim parkettschleifen der elan verlassen. aber warum gfallt dir der schas ned? lg birki Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 was ist schlecht an dem parkett beim nächsten wintercup-kinder-steht also ein birki am start bin mir sicher - da mini-birki macht den rest des starterfelds schon am start fertig, die werden alle die radln hinhaun und heulend zu mama + papa rennen Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Himmelhilf.......am Ende werdens alle no laungzodat und blad sein und nach Fischau ziehen... Meiner kommt ins Kloster,Basta ...oida bitte blei in wean, da passt 100%ig hin Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ...oida bitte blei in wean, da passt 100%ig hin tja: Zusammenfassung der Evolutionstendenzen vom Hintawödla(Homofischauicus) zum Heutigen Menschen(Weana): Verlagerung des Körperschwerpunkts auf die Hinterextremitäten Entwicklung von Greifhänden Starke Betonung des Gesichtssinnes Farbensehen, Räumliches Sehen Fortpflanzungsstrategie: Wenig Junge, dafür hohe Investition in die Nachkommen Der aufrechte Gang mit umfangreicher Umgestaltung des Skeletts Vergrößerung des Gehirnvolumens Entwicklung der Sprache umfangreiche Kommunikationsfähigkeit intellektueller Fähigkeiten und Moral Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 tja: Zusammenfassung der Evolutionstendenzen vom Hintawödla(Homofischauicus) zum Heutigen Menschen(Weana): Verlagerung des Körperschwerpunkts auf die Hinterextremitäten Entwicklung von Greifhänden Starke Betonung des Gesichtssinnes Farbensehen, Räumliches Sehen Fortpflanzungsstrategie: Wenig Junge, dafür hohe Investition in die Nachkommen Der aufrechte Gang mit umfangreicher Umgestaltung des Skeletts Vergrößerung des Gehirnvolumens Entwicklung der Sprache umfangreiche Kommunikationsfähigkeit intellektueller Fähigkeiten und Moral wenn i zeit hob, loch i amoi darüber Zitieren
Birki Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 ... ich will nie so werden wie ihr ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ... ich will nie so werden wie ihr ... würdest a nie schaffen, denn dann müsstens dir mindestens die hälfte deines gehirns entfernen Zitieren
nestor Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 würdest a nie schaffen, denn dann müsstens dir mindestens die hälfte deines gehirns entfernen konservativ geschätzt Zitieren
Magier Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ... es ist richtig dass ich diesen teil nicht geschliffen habe im sommer. irgendwie hat mich beim parkettschleifen der elan verlassen. aber warum gfallt dir der schas ned? lg birki Erinnert mich so an mein Kinderzimmer, dort hatte ich auch so einen drinnen. Naja, sind ja eigentlich keine schlechten Erinnerungen, aber nach fast 20 Jahren hat man sich schon dran satt gesehen. Zitieren
Birki Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Erinnert mich so an mein Kinderzimmer, dort hatte ich auch so einen drinnen. Naja, sind ja eigentlich keine schlechten Erinnerungen, aber nach fast 20 Jahren hat man sich schon dran satt gesehen. ... wennst diee wahl hast zwischen 115 qm neu legen und "nurdenteildergschliffenwerdenmussschleifenunddenrestsolassenwieeris" wird der würferlparkettboden wunderschön. das es objektiv geschmackvollere bodenbeläge gibt, sei unbestritten ... lg birki Zitieren
wamm Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 jetzan einmal ganz abgesehen von parkettischen und anderen problemen, wär ich schon auch irgendwie für eine aktive tauschpolitik unter den aufstrebenden 2radkünstlern im verein! meine heissgeliebte 10jährige, die da mörderisch ins kraut schießt, müsste ich jählich neu dressmäßig ausstaffieren, wenn nicht sogar 2 x p.A. da wäre ein weitergabepool der nichtmehrpassung doch eine knallige sache! yeah könnt sich die scheffetage eventunnel zur anschaffung einer bestimmten menge mit unterschiedlichen größen durchringen, die man (kind) sich dann gegen geringen obulus und leihgebühr bis zum näxten waxtumsschub leichatn kenntat? Zitieren
Magier Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ... wennst diee wahl hast zwischen 115 qm neu legen und "nurdenteildergschliffenwerdenmussschleifenunddenrestsolassenwieeris" wird der würferlparkettboden wunderschön. 100% Zustimmung. Unter diesen Voraussetzungen ist das wirklich ein traumhafter Parkettboden. Gefällt mir jetzt schon viel besser als vorher... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.