Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nobrain, norun und ich waren am wechsel. ein traum!! gute spur, für skater vielleicht noch ein bissl weich, aber da sollte sich auch bald geben wenn die maschine noch ein paar mal drüberrollt. sonst perfekt.
Geschrieben
waren heute schusternazl: loipen sind gespurt, teilweise noch zuwenig schnee aber das wetter war dafür :toll:

Sag amal wo isn das??

von Wien Süd und dann??

Geschrieben

Hallo Langläufer,

ich war in HOCHFILZEN alle Loipen offen:klatsch:

Am TÜPL trainieren auch einige Nationalmanschaften, und es geht super!

Ein verlängertes Wochenende zum Biathlon Weltcup wäre sicher empfehlenswert:toll:

Aber die Profis unter euch kommen ja sowieso zum Continentalcup nach St Ulrich:toll:

Geschrieben
nobrain, norun und ich waren am wechsel. ein traum!! gute spur, für skater vielleicht noch ein bissl weich, aber da sollte sich auch bald geben wenn die maschine noch ein paar mal drüberrollt. sonst perfekt.

tja wir waren auch auf der Panoramaloipe

echt toll wars

Geschrieben
waren heute schusternazl: loipen sind gespurt, teilweise noch zuwenig schnee aber das wetter war dafür :toll:

Könntest du bitte das "zuwenig" genauer beschreiben? Wie geht's zum Skaten?

lg.

Hannes

Geschrieben

stand samstag: die loipen waren durchgängig, teilweise waren aber lacken auf der wiese durch die man durchwaten mussten

heute ist sicher einiges weggegangen --- spätestens anfang nächster woche ist der erste schnee dahin

Geschrieben
Sag amal wo isn das??

von Wien Süd und dann??

Wobei es über die Westausfahrt fast schöner ist.

Richtung Wienerwaldsee, vor dem See links, rechts nach Wolfsgraben, immer gradaus bis Hochrotherd und dort rechts halten.

Dauert gleich lang ist aber schöner und kürzer.

Was mich halt am Schusternazl immer stört: die könnten ruhig den Schnee über die Straße drüber ziehen, damit man nciht 3 mal abschnallen muss auf einer Runde.

Geschrieben
Hallo Langläufer,

ich war in HOCHFILZEN alle Loipen offen:klatsch:

Am TÜPL trainieren auch einige Nationalmanschaften, und es geht super!

Ein verlängertes Wochenende zum Biathlon Weltcup wäre sicher empfehlenswert:toll:

ja die Loipen in Hofi sind super, kenn ich noch aus Baras-Zeiten. :D

IBU-WC ist eh fix!

Geschrieben

schneebericht:

feistritzsattel vom samstag: bis kummerbauer herrliche bedinungen, zwischen kummerbauer und semmering dürfe es z.T. doch noch zuwenig gschneit haben, da stellenweise schotter hervorkommen ist.:( der hat meinen schiern nit so gut bekommen.

st. jakob:klatsch:; heute mittag - nachmittag, super bedinungen alle spuren präpariert. :bounce: also einfach empfehlenswert

lg markus

Geschrieben

st. jakob:klatsch:; heute mittag - nachmittag, super bedinungen alle spuren präpariert. :bounce: also einfach empfehlenswert

lg markus

möcht am wochenende nach st.jakob - hab nur irgendwie die panik, dass der föhn alles zunichte macht.

Geschrieben
Also in St. Jakob im Pillerseetal sind traumhafte Bedingungen. :D

wir waren am Sonntag dort...war ein kleines Neuschneeinferno...gestern und heute wars dafür wahrscheinlich perfekt...

wenns aber so weiterföhnt, sind die traumbedingungen bis zum Wochenende aber leider dahin....aber der Winter beginnt ja erst (hopefully) ;)

Geschrieben

sonnenschein, traum loipen aber leider windig: panorama loipe, steyersberger schwaig

schnee ist noch massig vorhanden. aufgrund des sturms sind die spuren teilweise nicht 100 % aber sonst suuuuupppppper :love::love::love::love:

Geschrieben
möcht am wochenende nach st.jakob - hab nur irgendwie die panik, dass der föhn alles zunichte macht.

Da brauchst dich nicht fürchten, da geht den ganzen Tag ein kalter Wind:toll: Und die haben so viel Schnee, dass sie ihn verkaufen könnten:zwinker:

Geschrieben

also des st. jakob des i mein is das st. jakob im walde. in der steiermark am wechsl.

heute gute verhältnisse. dass wegschmillt kann i mir nit vorstellen, da gestern u. auch heute nebelig war bei -2°C, und kunstscheehaufen habes a schon mehrere zurechglegt:), fals demnächst weniger schneit.

lg markus

Geschrieben
also des st. jakob des i mein is das st. jakob im walde. in der steiermark am wechsl.

heute gute verhältnisse. dass wegschmillt kann i mir nit vorstellen, da gestern u. auch heute nebelig war bei -2°C, und kunstscheehaufen habes a schon mehrere zurechglegt:), fals demnächst weniger schneit.

lg markus

natürlich st.jakob im walde.

super, dann bin ich am WE fix dort - egal wie das wetter is und wie es mir gesundheitlich geht :)

ich halts nämlich schon nimmer aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...