HAL9000 Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von soulman additive farblehre = wennst was kriegst, z.b. a wurzel ins kreuz subtraktive farblehre = wennst was verlierst, z.b. in haustorschlüssel bei an nightride im jänner bei -18°C ääääh, ich woaß, dass i jetzt schee laungssaum unguat auffoi, oba i muass di scho wieda korregiern... es ist genau umgekehrt... - additiv ergibt weiß, subtraktiv schwarz... http://spz.uni-erfurt.de/renzi/bastelei/colorsys/images/mix-add-rgb.gif http://spz.uni-erfurt.de/renzi/bastelei/colorsys/images/mix-sub-cym.gif ein überkorrekter HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von NoWin ..... und außerdem hat gerade das Frühjahr begonnen ...... - kommen da langsam die Frühlingsgefühle hervor ?? Ja auf jeden Fall,und noch mehr dann wenn auf meinem Bike heut endlich die neue Kurbel montiert wird,....sollt sich heut hoff ich noch ausgehen,...und dann hält mich nix mehr auf Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 @ Isa Wird auch Zeit, hast schon viele Absagen für die Ausfahrten verteilt Was wirds denn für eine Kurbel *neugierigbin* ??? Zitieren
Isa Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 XT 2003 .....das Coda Zeugs is scho mehr wie kaputt,...kann scho fast nimmer schalten,.. Zitieren
soulman Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 sie ham recht! sie fallen auf. und zwar unguad! sagens wolltens ned eigentlich lehrer wern? ah so! angst vor kinder. na des is natürlich a grund. dann waratns halt auf d' uni gangan. durt san de fratzen scho grösser. wenn sie ihnen hätten schätzen lassen, aussehensmässig maan i, hättens ihnen den professor-titel eh glei verliehn. post rectum sozusagen! ah so! de kennan sie scho wehren. des passt ihner aa ned! herns, se san da schwierig! und wos die foarb angeht bin i dennoch im recht! 1. additiv - do kriegt ma jo wos, kummt wos dazua, oder? na sehngs! des resultat is a weisser lichtfleck, passt aa! hams dem herrn cool vielleicht ins antlitz gschaut, ca. 15sek. nachdem 's ihn aufbirnt hod? ned? na oisa, hättens owa tun müssen, weil dann hättens gsehn das der oarme bua kaasweiss worn is. die färbige bletschn am buckl kummt erst am nextn tog! 2. subtraktiv - na wos passiert wenns ihner radl fladern, ha? genau! no alsdann, se san jo do ned so begriffstützig! schwarzärgern tun sie ihner! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von NoWin ..... und außerdem hat gerade das Frühjahr begonnen ...... - kommen da langsam die Frühlingsgefühle hervor ?? frühlingsgefühle? was is das? ;-) schätz ich werd heut vom frühling nix mehr mitbekommen... sollt wer radln gehn, drehts ein paar runden für mich mit, biddä :-) lg NoFloh Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von NoFloh sollt wer radln gehn, drehts ein paar runden für mich mit, biddä :-) Wer i mochn, geh in einer halben Stunde aufs Bike - 2 Stunden in der Lobau rollen und dann auf ein Bierchen zum Toni Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von NoWin Wer i mochn, geh in einer halben Stunde aufs Bike - 2 Stunden in der Lobau rollen und dann auf ein Bierchen zum Toni supa danke :-)) aber das Bierchen ghört dir allein, da brauchst nix für mich mittrinken ;-) (hättest eh net, ich weiß... *fg*) lg NoFloh Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Wie weit samma denn im "NONSTOP NONSENS"? I bin zu faul, mir des durchzulesen..... I bin liaber Radlfoahn gwesn, woa sehr leiwaund. Zitieren
nadja Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 hey, wie kann man um die zeit biken gehen? habt's ihr alle nichts zu tun oder seid ihr freiberuflich unterwegs? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von nadja hey, wie kann man um die zeit biken gehen? habt's ihr alle nichts zu tun oder seid ihr freiberuflich unterwegs? Wenn man brav gelernt hat im Leben, darf man bei Sonnenschein Radl fahren gehn.... Ich war aber net der Einzige, der unterwegs war..... Zitieren
nadja Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 ich weiß schon, das du nicht der einzige bist, darum frage ich ja. brav gelernt hab ich auch und darf trotzdem nicht radl fahren gehen. irgendwas mach ich da falsch! Zitieren
MM Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 >nadja: Die gestern angekündigte Email von dir mit den Riesenbildern ist Gott sei Dank eh net angekommen. Aber wennst die Fotos unbedingt per Mail schicken willst, bitte echt net größer als 150 kB das Stück, okay? (Ein Appell an die Grafikerin!) Zitieren
punkti Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 ich war heut auch mit demradlunterwegs, aber ich darf noch immer lernen! immer mittwochs bin ich auf alle fälle unterwegs!aber esbleiben leider nur mehr samstag und sonntag über,den rest vertu ich mitder schul! aber genial wars heute!! einfach nur toll!! na einen guster gemacht? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von soulman ... sie fallen auf. und zwar unguad!... ok, ich stelle hiermit meine pseudo-edukatorischen maßnahmen ein... - weil lehra woitat i nia wern... - de gfrasta hätt i spätestns noch da 2. stund daschlogn... :s: ... und wos die foarb angeht bin i dennoch im recht! ... das ist natürlich unwiderlegbar... - lehre daraus: lege dich nie mit dr. soulman an... - er wird dir sicher leid tun... ein (manchmal zu) besserwisserischer HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 ...lege dich nie mit dr. soulman an... a geh, er konn nur vorlaute streber + obergscheite leerer net ausstehnOriginal geschrieben von HAL9000 ... er wird dir sicher leid tun... wer? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von aflicht ... wer ... hmpf... ES wird dir sicher leid tun... ES... i glaub, im muass in an rechtschraipkuas... ein legasthenischer HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 hmpf... ES wird dir sicher leid tun... ES... i glaub, im muass in an rechtschraipkuas... ein legasthenischer HAL9000 den basiskurs fias leeromt host damit erfoigreich absolviert. Zitieren
LBJ Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von NoWin ..... und außerdem hat gerade das Frühjahr begonnen ...... - kommen da langsam die Frühlingsgefühle hervor ?? Die "Mad Squirrels" rammeln schon kräftig :l: Zitieren
AB Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Original geschrieben von LBJ Die "Mad Squirrels" rammeln schon kräftig :l: Na hoffentlich ned auf dem Radl! Zitieren
punkti Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 hmm der noliver war jetzt aber auch schon ein randerl ziemlich ruhig?!? was der wohl treibt??.. Zitieren
MM Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Ach was - der tut grad wieder mitn soulman privatisieren, damit das nächste posting wieder sitzt. Zitieren
MM Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 >NoLiver: Und der wievielte Krankenstand war's heuer schon? Zitieren
NoLiver Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von >NoLiver: Und der wievielte Krankenstand war's heuer schon? ich kenn mich grad überhaupt ned aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.