Joga Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Purschn und Mädls!!! Wünsch euch einen guatn Rutsch ins neue Jahr! Auf eine guate, erfolgreiche, schnelle, coole und spannende Saison 2007! Zitieren
jogul Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 wünsch euch allen ein erfülltes 2007 auch wenn ich "7" nicht mag... ich weiss, das wird ein gutes jahr Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 wünsch euch auch allen ein leiwandes 2007! Möge der Fahrradgott mit uns sein! ps: und saufts ned zfü heut Nacht! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 auch wenn ich "7" nicht mag... sag bist leicht 7-feindlich? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 welcome at 2007. wie gehts euch purchen? haben alle überlebt? Zitieren
schneemann Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Spät aber doch. Ein gutes neues Jahr 2007 . Zitieren
mini Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Euch auch allen ein feines, gesundes und erfolgreiches 2007! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 jo eh koar...wollt ich eh auch schreiben.....standad wünsche an alle *gg* hab gemerkt das ich vor sylvester die wäsche nicht abgenommen habe...bin cih jetzt verdammt? verdamtmen flüche, verdammt! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 wie gehts euch purchen? haben alle überlebt? silveschta isch suprr gsi! vermisst schon s ländle? wo bistn überhaupt grad? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Wünsch auch allen noch ein gutes und schönes neue Jahr. Mei Start is jedenfalls gründlich daneben gegangen. Scheiß Schnupfen da. :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 bin eh in hard xsi. a bizle vermis i die hoamat schun. Zitieren
kicki Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Yep, von mir auch noch alles Gute für 2007 Zitieren
punkti Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 auch von mir nachträglich! alles jute! Zitieren
Ester Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ich hoff ihr habt den Jahresübergang schön verbracht - ein feines 2007 wünsch ich euch. Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 prost! moizeit! und ebnfois ois guade. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 gibts für heuer einen slogan? muste grad über bikesimons vorschlag für die chaoten dezent schmunzeln: "Es ist verboten, toten Chaoten, im Schlaf, die Hoden zu verknoten" :D sowas wär doch fein, wenn ma unsere sachen unter ein motto stellen! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 sag bist leicht 7-feindlich? definitv... das is mir zu viel nachspiel @fuxi: slogan? hmmm... sowas kommt mit der zeit... bestimmt sagts, was hieltet ihr davon wenn wir unsere fourmsbeschreibung mal ändern lassen in "freeride is what you make of it"? Zitieren
corax Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 mein motto - ich brauch ein neues rad. @jo jo, mach! Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Wie wärs mit: "Owe kummt ma imma" Euch auch einen nachträglichen Guten Rutsch Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ja änder das mal... und wie wärs mit nem neuen header oben.... a bissal ein angepasstes design 2007? ich komm mit den jahreszahlen schon lan gnimma mit...bin irgendwo beim umstieg von 89 auf 90 hängen geblieben. dachte zu sylvester auch das ma jetzt 2008 haben...eigenartige sache Zitieren
jogul Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ja änder das mal... und wie wärs mit nem neuen header oben.... a bissal ein angepasstes design hab mal eine pm an np geschickt ja... neues design... angepasst... wie wärs mit... nein? passt doch so wies jetzt is. zu viel farbe tut uns nicht gut, das wissen wir alle... könntest ja mal beim np anfragen was das teil für abmessungen etc haben müsste und welche anforderungen es erfüllen muss. vielleicht find ich mal in einer ruhigen minute (die sind jetzt leider selten) zeit was zu basteln Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 sonst bastl ich wiedermal eine mir is zeitweis eh fad. dann gibts wieder pro und contra diskusionsstoff für ne woche um dann fix zu sagen das mas nit nemman. ... ....hauptsach es tut sich was *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.