ruffl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Gibts dort auch eine Hobbiisten Klasse? Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Hobbeten schon, aber faule Heisln wie Du sind unerwünscht!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 na gehts ma net am ruffi los ! der baut die flotten teile für meinen crosser - ausserdem hat er sogar am 31.12 und 1.1. am berg trainiert und net vergessen - der hat 2005 den cup gewonnen bin auch für eine hobetten klasse ! i glaub in der schwarzen waren bis auf 3 - die ersten 22 nur profis - lizenz fahrer i hoff auch das trocken is am sonntag - mild sollte es ja sein - so beansprucht der max s(m)ein rad net so :l: aber noch einmal - das wichtigste ::::: pfeif aufs rennen - gibts nacher im bauernhof glühwein und torte usw. ???????? Zitieren
Isa Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 na gehts ma net am ruffi los ! der baut die flotten teile für meinen crosser - ausserdem hat er sogar am 31.12 und 1.1. am berg trainiert und net vergessen - der hat 2005 den cup gewonnen bin auch für eine hobetten klasse ! i glaub in der schwarzen waren bis auf 3 - die ersten 22 nur profis - lizenz fahrer i hoff auch das trocken is am sonntag - mild sollte es ja sein - so beansprucht der max s(m)ein rad net so :l: Der Maxl is eh nicht da am Sonntag .. aber ich Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 wiso denn nicht ?? änderung ------ (du orsch) :love: wie lang - biken ? oder kultur und sex (liebes) urlaub ? oder gar dienstlich im namen der revue ? würd i a lieber sein - aber nachdem i nix gelernt hab - bin i in andlersdorf - gibts da jetzt beim bauern a verpfegung ??????? :l: diesmal wird wieder a int. rennen - da radu die schönste nachgeburt der karparten kommt auch direkt von rumänien nach a-dorf ! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 gibts da jetzt beim bauern a verpfegung ??????? Kloar!! Wieselburger aus der Flasche Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 passt - hoffentlich auch an glühwein müssen ja no auf neue jahr anstossen Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Bei 15°C brauch ich keinen Glühwein (....und sonst auch nicht) Zitieren
1_98 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Startliste: wer darf vorne starten? 1 Mörx Roland Rad & Sport Kiesl 2 Hauer Gerald SU MTB-Team Cycle Circle 3 Wurnitsch Wolfgang ktm-Mountainbiker.at 4 Bachraty Robert Dukla Trencin 5 Deppner Peter SU MTB-Team Cycle Circle 6 Widhalm Thomas ktm-Mountainbiker.at 7 Puhmer Thomas Sport Nora 8 Meister Michael ktm-Mountainbiker.at 9 Hahn Markus bikestore.cc 10 Schwarzäugl Michael RC ARBÖ Drahtesel & Co 11 Prodinger Simon RC Schnecke Ginner 12 Krenn Gerhard Rad & Sport Kiesl 14 Herr Stefan RC KSV Wienstrom 15 Holzinger Jürgen RC ARBÖ Grassinger Lambach 17 Leingstettner Markus Erste Bank 18 Mark Philipp ktm-Mountainbiker.at 19 Loidolt Raphael RC Schnecke Ginner 20 Heigl Leopold SU MTB-Team Cycle Circle 21 Grah Branko ktm-Mountainbiker.at 22 Plevjak Lubos Olympik Trnava 23 Tauderer Bernd Radsport Janger 24 Krebs Peter ÖAMTC Vychodil Graz 25 Hufnagl Daniel ARBÖ Denzel Cliff Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ich glaub, ich fahr nicht. das crossen is nix für mi. ausserdem hab ich seit sonntag 4 kg zugenommen. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Du bist sooooooo deppat, unglaublich!!! :rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ich glaub, ich fahr nicht. das crossen is nix für mi. ausserdem hab ich seit sonntag 4 kg zugenommen. Du hättest im Moment a ideale Skispringerfigur Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 dienstlich es ist zwar klein geschrieben, aber ich kanns immer noch lesen. :s: Ich bin auch dienstlich.................in Andlersdorf! Zitieren
radu Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 diesmal wird wieder a int. rennen - da radu die schönste nachgeburt der karparten kommt auch direkt von rumänien nach a-dorf ! jow, der ducatus ist wieder einmal angsoffen : 1. nix rum. 2. nix rennen, da ich meinen verpflichtungen als spinningtrainer nachgehe... und besser geld verdienen als geld ausgeben und 3.!!!! mein lieber ducatus, du solltest lieber was fuer Cape Epic hackeln, net nur gscheid im forum reden und delegieren!!! :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 diesmal stell ich mich auch weiter vorn hin! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 AM SONNTAG BRENN ICH EUCH WIEDER ALLE HER!! Zitieren
schodder Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 moment!!! ...mir is grad was anderes aufgfallen, nur noch 2 rennen!!! und was mach ich dann??..... ich will eigentl. nur mehr crossrennen fahren....hmmmmm naja, dann mach ich mal pause und bereit mich ab august für den nächsten wc vor!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 moment!!! ...mir is grad was anderes aufgfallen, nur noch 2 rennen!!! und was mach ich dann??..... ich will eigentl. nur mehr crossrennen fahren....hmmmmm naja, dann mach ich mal pause und bereit mich ab august für den nächsten wc vor!!! ...wir sollten überlegen ob wir net eine Sommer Crossserie ins Leben rufen Zitieren
radu Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 oder das donauinselkriterium mit den crossern fahren Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 ...wir sollten überlegen ob wir net eine Sommer Crossserie ins Leben rufen Klingt ja nett, aber ab 31.03. is jedes WE ein anderes Rennen vbei dem die Leut starten! Somit scheitert das an der Terminproblematik. Das ganze gabs schon mal. Da hatten wir dann 12 Starter bei den Rennen Aber red mim Lord H., vielleicht sieht das zum jetztigen Zeitpunkt anders aus Machbar is alles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.