schodder Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 man könnts ja im sommer unter der woche machen..... 18.30 uhr start und geht schon....., gell herr lord h.!!! Zitieren
Isa Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 man könnts ja im sommer unter der woche machen..... 18.30 uhr start und geht schon....., gell herr lord h.!!! Ja wollt ich auch schon vorschlagen, hab mich aba nicht traut Ich würd mich sogar hie und da wieder für die Zeitnehmung zur Verfügugung stellen, brauch ich dann nicht selber fahren Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 radu : net reden - über kriterien usw. - sondern einmal mit fahren ! spinning : davon wird man sicher flott und technisch besser :l: vor 2 tage sagts noch di fährst und erzählst den herrn schodder dast den wc fahrst - bis jetzt nur 2 rennen - und das waren die kinderstrecken delgiern kann i -sonst nix - für die ausflugs fahrt (cape) ist alles erledigt ! bis auf die medi zettel crosser im sommer : leute das heisst im sommer xc !!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Klingt ja nett, aber ab 31.03. is jedes WE ein anderes Rennen vbei dem die Leut starten! Somit scheitert das an der Terminproblematik. Das ganze gabs schon mal. Da hatten wir dann 12 Starter bei den Rennen Aber red mim Lord H., vielleicht sieht das zum jetztigen Zeitpunkt anders aus Machbar is alles Unter der Woche sind kaum Rennen. der WC hat sich so toll entwickelt, das ich denke jene die beim Schnecke - Cup starten auch großteils im Frühjahr und Sommer fahren würden = sicher mehr als 12 Starter Strecken: Der einfachheit halber - gleiche Strecken wie im Winter und fertig nur andere Richtung Termin: Cyclodrom ist alle zwei Wochen, oder. D.h in der Woche dazwischen an einen Mi. oder Do. wäre das pefekt.... :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 Cyclodrom gibts nicht mehr!! Der Garber will/ kann nicht mehr 1 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Schade, aber desto realistischer sind da vernüftige Teilnehmerzahlen Es wäre echt ein willkomme Abwechslung zum RR Zitieren
1_98 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Cyclodrom gibts nicht mehr!! Der Garber will/ kann nicht mehr Simon, Du bist einer veralteten Info aufgesessen - heißt jetzt Latella -Cup und soll am 20. und 27. Juni, 4., 11., 18., 25. Juli und am 1., 8. und 15. August stattfinden. Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 Öha, auch nicht schlecht Zitieren
NoBody Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 moment!!! und was mach ich dann??..... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif uuuuuuuii! A minischodderIne im anmarsch? MiniNoBodys gibts ja schon zu hauf.... Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 man könnts ja im sommer unter der woche machen..... 18.30 uhr start und geht schon....., gell herr lord h.!!! es g´freut mich ja, daß es euch gefällt aber mich g´freuts im Sommer überhaupt nicht irgendetwas zu machen! Zitieren
schodder Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 aber ich kann dich verstehen!!!! ......also dann doch pause!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 es g´freut mich ja, daß es euch gefällt aber mich g´freuts im Sommer überhaupt nicht irgendetwas zu machen! Eh, soll der Tom Turbo mit seinen Norianern was machen, der Faulpelz!!! :s: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Super Wetteraussichten! Da stellt sich ja die Frage ob ich beim vorletzten Rennen des Schnecke Frühlingscups im schicken FREE EAGLE Zeitfahrer meinen vanilliekipferlgestählten Körper zur Schau stellen soll. (kurz/kurz) Ich freu mich auf Sonntag, war eh schon lange nicht mehr in der Kirche:rolleyes: (oder knapp daneben) 'dehre Paul Zitieren
Sprinti Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo Leute möchte am Sonntag auch gerne wieder dabei sein und auf einem gut gesetzten Quer Kurs fahren. Am letzten Sonntag war’s ja nicht viel mit fahren, mehr mit schieben und tragen. Könnt mir bitte jemand eine zufahrt reinschreiben. Danke im Voraus Sprinti Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Findest Andlersdorf, findest Schnecke-Cup! 22. Bezirk, Erzherzog Karl Straße stadtauswärts, Esslinger Hpstr. - Gr. Enzersdorf, Wittau, Franzensdorf, Andlersdorf Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Eh, soll der Tom Turbo mit seinen Norianern was machen, der Faulpelz!!! :s: Der Faulpelz wird die So. sowas von herbrennen Werd mal mit dem Teamchefe reden Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Anreise mit Rad: Fahre mit Freund per velo raus. Abfahrt 9:45h Asperner Löwe. Is no wer mit dabei? 'dehre Paul Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Der Faulpelz wird die So. sowas von herbrennen Glaub ich leider auch!! Hab seit gestern 7 Kilo zugenommen!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Glaub ich leider auch!! Hab seit gestern 7 Kilo zugenommen!!! stimmt, merkt auch dein rahmen. Zitieren
Max Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 uiii, der war tief ... streut noch Salz in frische Brüche ... äh ... Wunden Zitieren
Siegi Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 wennst zu schwer bist musst halt zum kleineren radl greifen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.