Zum Inhalt springen

Wintercup Part V, 14.01.07 Andlersdorf:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
man könnts ja im sommer unter der woche machen..... :D

18.30 uhr start und geht schon.....,

gell herr lord h.!!! :rolleyes:

:wink:

Ja wollt ich auch schon vorschlagen, hab mich aba nicht traut :D

Ich würd mich sogar hie und da wieder für die Zeitnehmung zur Verfügugung stellen, brauch ich dann nicht selber fahren :p

Geschrieben

radu :

net reden - über kriterien usw. - sondern einmal mit fahren !

spinning : davon wird man sicher flott :(

und technisch besser :l:

vor 2 tage sagts noch di fährst und erzählst den herrn schodder dast den wc fahrst -

bis jetzt nur 2 rennen - und das waren die kinderstrecken :rofl:

delgiern kann i -sonst nix - für die ausflugs fahrt (cape) ist alles erledigt ! bis auf die medi zettel

crosser im sommer : leute das heisst im sommer xc !!!!! :wink:

Geschrieben
Klingt ja nett, aber ab 31.03. is jedes WE ein anderes Rennen vbei dem die Leut starten! Somit scheitert das an der Terminproblematik.

Das ganze gabs schon mal. Da hatten wir dann 12 Starter bei den Rennen :rolleyes:

Aber red mim Lord H., vielleicht sieht das zum jetztigen Zeitpunkt anders aus :confused: Machbar is alles ;)

Unter der Woche sind kaum Rennen.

der WC hat sich so toll entwickelt, das ich denke jene die beim Schnecke - Cup starten auch großteils im Frühjahr und Sommer fahren würden :rolleyes::) = sicher mehr als 12 Starter

Strecken:

Der einfachheit halber - gleiche Strecken wie im Winter und fertig nur andere Richtung ;):toll:

Termin:

Cyclodrom ist alle zwei Wochen, oder. :rolleyes:

D.h in der Woche dazwischen an einen Mi. oder Do. wäre das pefekt.... :bounce:

Geschrieben

Schade, aber desto realistischer sind da vernüftige Teilnehmerzahlen :look:

Es wäre echt ein willkomme Abwechslung zum RR ;)

Geschrieben
Cyclodrom gibts nicht mehr!! Der Garber will/ kann nicht mehr ;)

Simon, Du bist einer veralteten Info aufgesessen - heißt jetzt Latella -Cup und soll am 20. und 27. Juni, 4., 11., 18., 25. Juli und am 1., 8. und 15. August stattfinden.

Geschrieben
es g´freut mich ja, daß es euch gefällt aber mich g´freuts im Sommer überhaupt nicht irgendetwas zu machen! :zzzz:

Eh, soll der Tom Turbo mit seinen Norianern was machen, der Faulpelz!!! :s:

Geschrieben

Super Wetteraussichten!

Da stellt sich ja die Frage ob ich beim vorletzten Rennen des Schnecke Frühlingscups im schicken FREE EAGLE Zeitfahrer meinen vanilliekipferlgestählten Körper zur Schau stellen soll. (kurz/kurz)

Ich freu mich auf Sonntag, war eh schon lange nicht mehr in der Kirche:rolleyes: (oder knapp daneben)

'dehre

Paul

Geschrieben

Hallo Leute möchte am Sonntag auch gerne wieder dabei sein und auf einem gut gesetzten Quer Kurs fahren. Am letzten Sonntag war’s ja nicht viel mit fahren, mehr mit schieben und tragen.

Könnt mir bitte jemand eine zufahrt reinschreiben.

Danke im Voraus

Sprinti :klatsch:

Geschrieben
Eh, soll der Tom Turbo mit seinen Norianern was machen, der Faulpelz!!! :s:

Der Faulpelz wird die So. sowas von herbrennen :D

Werd mal mit dem Teamchefe reden :rolleyes:

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...