hill Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 jetzt wirds sowieso zeit für einen gemeinsamen o-ring-roller, wo doch alle neue geräte haben (bevor sie wieder alt sind)! außerdem müssma die babsi eh bergab ein wenig drosseln, wenn man sich an ihre waghalsigen aktionen in unübersichtlichen hohenbergabfahrten erinnert... Zitieren
Faily Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 Auf den Hohenberg kommt die Babsi mit dem Rennradl eh nie rauf! :devil: :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 wenn der auch so hoch ist ........ Zitieren
Faily Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 Nie schafft sie das! Never ever! Wo ja das Radl schon so schwer ist! :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Nie schafft sie das! Never ever! Wo ja das Radl schon so schwer ist! :devil: "never ever have I ever been so" slow....dummdidldei Zitieren
hill Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 naja, die zweifache ist zwar sehr kompakt, aber der eine oder andere hügel ist auch mit 34/27 noch ganz zach! Zitieren
Faily Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 Einerseits ist ja ein Fahrrad mit O-Ring-Bereifung und Dreifach wohl kein Rennrad, sondern eher so eine Art Fitnessbike. Und ein 27er ist sowieso eine Schand! :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Nie schafft sie das! Never ever! Wo ja das Radl schon so schwer ist! :devil: ....gemma laufen, süßer? :devil: :devil: :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 Laufen???? Gern! Wir könnten mit einem Le Mans-Start zu den Bikes laufen und ein nettes Runderl drehen! Aber Laufen im Sinne vom Laufen weiter als 10 Meter ist gesundheitlich einfach bedenklich. Ich mein jetzt nicht unbedingt die körperliche Gesundheit, sondern eher das geistig mentale Wohlbefinden meinerseits. Allein der Gedanke ein Bein schneller als in gemütlicher Gehgeschwindigkeit vor das andere zu setzen, versetzt mich in einen Zustand tiefer Depression. Zitieren
hill Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Einerseits ist ja ein Fahrrad mit O-Ring-Bereifung und Dreifach wohl kein Rennrad, sondern eher so eine Art Fitnessbike. Und ein 27er ist sowieso eine Schand! :devil: ich war jetzt mit einem 25er auf einer bergfahrt unterwegs und muß annerkennen: so guat bin i nu nit! also 27er ist in uneren breiten schon ok! vor allem mit dem 39er kettenblatt! Zitieren
Adamn Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 .... Hoi Faily! Probier dich scho einige Tage zu erreichen (PM, Handy). Kannst dich bitte mal melden bei mir? Thx Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Einerseits ist ja ein Fahrrad mit O-Ring-Bereifung und Dreifach wohl kein Rennrad, sondern eher so eine Art Fitnessbike. Und ein 27er ist sowieso eine Schand! :devil: :s: :s: :s: und das von einem erklärten nichtrennradfahrer. tztz Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 also 27er ist in uneren breiten schon ok! vor allem mit dem 39er kettenblatt!Heast hillboy, wechsel doch bitte mal in die Herrenabteilung, wenn du eine neue Konfektionsgröße deiner Ritzel für dein Roadbike brauchst und lass endlich die Kindergrößen. :devil::devil: Zitieren
hill Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Heast hillboy, wechsel doch bitte mal in die Herrenabteilung, wenn du eine neue Konfektionsgröße deiner Ritzel für dein Roadbike brauchst und lass endlich die Kindergrößen. :devil::devil: ich selbst fahre ja derzeit das 25/12er, das ist für eine diva schön ziemlich cool - kann mich aber nicht daran erinnern, dass du z.b. das 11er gebraucht hättest, bei unserer letzten gemeinsamen ausfahrt! bin übrigens wahrscheinlich nächste woche wieder in den heiligen kellerräumen anzutreffen! Zitieren
Faily Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 Also mir taugt so ein 23er schon sehr! Und außerdem ist statisches Krafttraining äußerst gut für Hypertrophie! Zitieren
Faily Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 @Adamn Zu deiner Frage: Dämpfer verdrehen, aufpumpen, Dämpfer zurück drehen, fertig. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 ich selbst fahre ja derzeit das 25/12er, das ist für eine diva schön ziemlich cool - kann mich aber nicht daran erinnern, dass du z.b. das 11er gebraucht hättest, bei unserer letzten gemeinsamen ausfahrt! bin übrigens wahrscheinlich nächste woche wieder in den heiligen kellerräumen anzutreffen!Letzte gemeinsame Ausfahrt on Road? Wann war denn die? Muß wohl schon Jahre her sein, kann mich gar nimma mehr erinnern... Zitieren
schnuff Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Mein Bike ist tot es lebe KTM Die Sattelstrebe ist einfach angebrochen Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Das is nit guat!! Oba nach 3 (??) Monaten, müssens da den Rahmen auf jeden Fall tauschn. Oder hats die voll aufgeprackt? Zitieren
schnuff Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Beim Bergauffahren auf der Rannach hab ich festgestellt das die Strebe komisch ausschaut Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Mein Bike ist tot es lebe KTM Die Sattelstrebe ist einfach angebrochen WAS? alter schwede! naja, wirst wohl hoffentlich sofort einen neuen Rahmen bekommen! Bilder? Zitieren
JoHo Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 is die strebe auch schon verformt, oder "nur" ein riss an der oberfläche?? Zitieren
Adamn Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Mein Bike ist tot es lebe KTM Die Sattelstrebe ist einfach angebrochen I weiß wies dir geht, bei mir is ah beim Scale 10 die Sattelstrebe abgebrochen ;( http://img453.imageshack.us/img453/6623/pict1295xz7.jpg Zitieren
schnuff Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Ist noch nicht verformt. Bin schon gespannt was morgen rauskommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.