Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt wirds sowieso zeit für einen gemeinsamen o-ring-roller, wo doch alle neue geräte haben (bevor sie wieder alt sind)!

außerdem müssma die babsi eh bergab ein wenig drosseln, wenn man sich an ihre waghalsigen aktionen in unübersichtlichen hohenbergabfahrten erinnert...

Geschrieben

Laufen???? Gern! Wir könnten mit einem Le Mans-Start zu den Bikes laufen und ein nettes Runderl drehen!

Aber Laufen im Sinne vom Laufen weiter als 10 Meter ist gesundheitlich einfach bedenklich. Ich mein jetzt nicht unbedingt die körperliche Gesundheit, sondern eher das geistig mentale Wohlbefinden meinerseits. Allein der Gedanke ein Bein schneller als in gemütlicher Gehgeschwindigkeit vor das andere zu setzen, versetzt mich in einen Zustand tiefer Depression. :bawling::bawling:

Geschrieben
Einerseits ist ja ein Fahrrad mit O-Ring-Bereifung und Dreifach wohl kein Rennrad, sondern eher so eine Art Fitnessbike. Und ein 27er ist sowieso eine Schand! :devil:

ich war jetzt mit einem 25er auf einer bergfahrt unterwegs und muß annerkennen: so guat bin i nu nit!

also 27er ist in uneren breiten schon ok! vor allem mit dem 39er kettenblatt!

Geschrieben
Einerseits ist ja ein Fahrrad mit O-Ring-Bereifung und Dreifach wohl kein Rennrad, sondern eher so eine Art Fitnessbike. Und ein 27er ist sowieso eine Schand! :devil:

:s: :s: :s:

und das von einem erklärten nichtrennradfahrer. tztz

Geschrieben
also 27er ist in uneren breiten schon ok! vor allem mit dem 39er kettenblatt!
Heast hillboy, wechsel doch bitte mal in die Herrenabteilung, wenn du eine neue Konfektionsgröße deiner Ritzel für dein Roadbike brauchst und lass endlich die Kindergrößen.

:devil::devil:

Geschrieben
Heast hillboy, wechsel doch bitte mal in die Herrenabteilung, wenn du eine neue Konfektionsgröße deiner Ritzel für dein Roadbike brauchst und lass endlich die Kindergrößen.

:devil::devil:

ich selbst fahre ja derzeit das 25/12er, das ist für eine diva schön ziemlich cool - kann mich aber nicht daran erinnern, dass du z.b. das 11er gebraucht hättest, bei unserer letzten gemeinsamen ausfahrt! :D

bin übrigens wahrscheinlich nächste woche wieder in den heiligen kellerräumen anzutreffen!

Geschrieben
ich selbst fahre ja derzeit das 25/12er, das ist für eine diva schön ziemlich cool - kann mich aber nicht daran erinnern, dass du z.b. das 11er gebraucht hättest, bei unserer letzten gemeinsamen ausfahrt! :D

bin übrigens wahrscheinlich nächste woche wieder in den heiligen kellerräumen anzutreffen!

Letzte gemeinsame Ausfahrt on Road? Wann war denn die? Muß wohl schon Jahre her sein, kann mich gar nimma mehr erinnern...:confused:
Geschrieben
Mein Bike ist tot es lebe KTM :(

Die Sattelstrebe ist einfach angebrochen

I weiß wies dir geht, bei mir is ah beim Scale 10 die Sattelstrebe abgebrochen ;(

http://img453.imageshack.us/img453/6623/pict1295xz7.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...