Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Siehst, von älteren, erfahrenen Herren kann man halt noch was lernen! :p

genau!!! und wenn`sich`s nur um ein überlebenstraining bezüglich nahrungsaufnahme handelt!!!

wir dynamischen, lebenslustigen, körperbewußten und empfindungsstarken frauen lieben es mit ganz einfachen, banalen grundbedürfnissen die ausschließlich zum abdecken der lebenserhaltung dienen, konfrontiert zu werden :D

Geschrieben
tuts mir bitte nicht gleich wieder das vokabel "essen" vergessen - dem sollten wir in zukunft wieder etwas mehr bedeutung schenken. das dauernde radlfahren bringt eh nix!
Geschrieben

bei FISCHEN bin i da chef......... :D

bin stolzer besitzer von 16 angelruten und zubehör.............wenns amol fischen gehn wollts, nehmts mi mit; i rüst euch aus und zeig euch wies geht..........

es ghört sowieso viel mehr gfischt..... :D:toll:

Geschrieben

ich fisch lieber in fremden gefielden. die mädels hier sind nämlich extraklasse .... :love:

na wurscht. soll euch liebe grüße vom altissimo ausrichten. der berg iost auch mit schnee ein highlite, kann ich euch sagen ....

ach ja, babsi: krieg ma wieder mal was feines zum futtern? *schmatzer*

Geschrieben

@Tommy

Pass nur auf mit den Italienerinnen! Mit der Vendeta ist nicht zu spaßen! :sm::D

Schnee am Altissimo? Eh fein! Wenn ich daran denk, wie schrecklich trocken es heute am Plabutsch war! Das ganze Bike war staubig und dazu noch diese Hitze! :D

Geschrieben

igitt, hitze!!!

na da lob ich mir dieses milde klima hier am lago. da schmeckt der grappa gleich viel besser ....

aber erst nach der secondo piatti. mjamm, mjamm ...

lg aus dem geilsten radgebiet ever ... :love:

und: der plabutsch kann warten .......

Geschrieben

@ faily

naja...............heut war der plabutsch schön feucht..........musste meinen bikekurs absagen.............. :rolleyes:

16 angelruten san normal.............gleichwie mehrere bikes normal sind........man soll doch flexibel sein, situationselastisch quasi......... :D:D

Geschrieben
@ faily

naja...............heut war der plabutsch schön feucht..........musste meinen bikekurs absagen.............. :rolleyes:

Aber Hr. Kommandant, was Improvisation bitte schön: führt eh fast jeder Biker fernöstliches Fischereizeugs am Radl rum.:D

Da hättest gleich Fischen gehen können...

Geschrieben

@ mattl

nööööö...........hab auf den angelruten hauptsächlich dam (deutsche angelgeräte manufaktur) oben ; nyx shimpanso....

auf der fliegenrute is ne echte loop reel obn............... :cool:

Geschrieben

klingt ja recht teuer.........wie gesagt, müsste die teile mal angucken und und in der hand halten.

is wie bei den radln........man sollt sich a bissi auskennen; letzendlich entwickelt man eine blick für qualität.

Geschrieben
...danke für die reihenfolge hilli!!!! :mad:

so, aus gegebenem anlass muß ich mich zu dieser meldung nocheinmal äußern: ich hab heute auch nach der devise "material vor mann" über eine motorhaube abgerollt - zum glück auch nix gröberes passiert, dem pavo hoffentlich auch nicht!

danke nocheinmal an jochen für den professionellen support!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...