mikeva Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 naja.........neu issas net, dafür kultig.......das teil werd i ma für 07 aufpeppen. als alter dale fan für mi quasi ein pflichtprodukt Zitieren
schnuff Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 So jetzt stell ich euch mal mein neues vor KTM Team LC Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 @ mike perfekt @ schnuff saugeil, den mach ma morgen dreckig, ok? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ich hab da heute ein fleckchen entdeckt ....... pffft! da redst morgen aber anders, sollten wir da vorbei kommen...... Zitieren
Faily Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 Schöne Purschen - schöne Bikes. So soll's sein! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 schön werma net lang sein. der gatsch dort hat betonqualität. das zeugs kriegst dann nur noch mit der hilti runter. aber bitte, wenn die burschen wollen ..... Zitieren
schnuff Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Also Tommy so schlimm wars ja nicht und mein Reifen war auch nicht so schlimm. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 dein reifen war extreeeeem toll. schaut aus als ob du dich da auskennen tatatst ..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Bei mir steht auch demnächst was Neues an :bounce: Es ist selbst designed, weiß, und ob es auf den Trails oder der Straße zu finden sein wird weiß ich noch nicht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 bei mir ists heute passiert. ganz plötzlich hat es mich übermannt. und jetzt stehts im wohnzimmer, mein neues ....... :love: war heute abends noch schnell am plesch damit, so geil ....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 anguckta und mitfahrta ...... weil, eigentlich darf i hier ja nix preisgeben ..... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 I mag mir auch, anfoch so spontan ("... ganz plötzlich hat es mich übermannt...") a geiles Radl kaufn können! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 aber geh, du bist ja noch jung. das wird schon ..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 JA gerne wann fährst du wieder? heute wirds ob des nassen wetters eher nicht der fall sein. aber am we könnt sichs ausgehen. derweil wirds halt im wohnzimmer immer wieder auf seine leichtigkeit getestet ..... Zitieren
hill Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 auf seine leichtigkeit getestet ..... na, nix leichtes, das wird bei dir immer so schnell hin! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 es ist sogar a bissi carbon dabei Zitieren
schnuff Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Am We geht es sicher Leichtbau klingt immer gut Zitieren
Italobiker Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Bei so ner Einfahrründsche da wär auch der Italo dabei! Zitieren
mikeva Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 .....wird doch wohl nicht etwa ein scalpel sein ? des hat a bissi carbon......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 loider neun! eun scolpöll isses nücht ..... Zitieren
Ulixes Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 .....ich glaub der Tommy steht auf Qualitätsware aus Österreich .......wenn Carbon, dann welches was in den Alpen wächst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.