Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

flo da:

auf jehlebikes.de gäbs das coilair um 2,5k euro.

wenn dein angebot noch besser ist schlag zu, sicher geiles teil! :toll:

Geschrieben

Jo is no um einiges günstiger als beim Jehle. Sorry den Preis will ich net offiziell bekannt geben. Aber wer's genau wissen will und net weiterplaudert kann mir ja ne PM schicken.

Was mich betriff: Bin 1.82cm und fahre derzeit 18" und war immer zufrieden mit dem Bike, nur is halt alt, schwer und net sonderlich gut bestückt. Eig. wollt ich es ja für Enduro Touren und als Allroundbike verwenden, denn für Bikepark usw. hab ein eigenes Bike.

Und wenn man mit einem Bike zufrieden ist warum soll man es dann nicht nochmals kaufen?

• 6 Monate später...
Geschrieben

totem 2 step wurde schon lange eingestampft weils das 2 step problem nicht in den grif bekommen ahben.

die lyric 2 step is allerdings absolut zu empfehelen...und passt ins elvox auch viel besser als die totem....glaubt mir, ich spreche aus erfahrung *gG*

Geschrieben

Ich hole morgen mein neues Lexx Pro ab. War eine längere Entscheidungsphase :D aber jetzt bin ich froh so ein geiles Bike gekauft zu haben.

Ob der Fuxl sich nicht schön langsam eine Provsion verdient hat :cool:

Mächtig viele Simplons unterwegs in letzter Zeit

Geschrieben

@kicki

Jo glaub ich auch :). Ich bräuchte nur einen neuen Sattelhalter NR 13 für die Gustav.

Wenn jemand sowas besitzt und hergeben will bitte melden.

Es würde aber auch ein normaler IS für 190er Scheibe VR funktionieren.

Da bräuchte ich dann nur noch einen PM --> IS Adapter.

@fuxl

nix brauchst vermissen. Werd die Shiver eh nie hergeben und montiert ist sie schnell. Hat wer vielleicht einen Gabelkonusring oder wie das heisst für einen FSA the pig dh herumliegen?

Wäre dann sehr einfach zu wechseln :).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...