Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Super der Erzberg is eh a Pistn, nimm 51:17 und zah an :devil: i bin zwoar deppat aber (no) ned völlig verblödet:o Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 i bin zwoar deppat aber (no) ned völlig verblödet:o Wir 2 Wappler verstengan nur afoch den Witz ned, is sicher urlustig, mit an Bahnradl fixed über fußballgrosse Steine zu hupfen, dafür san´s schliesslich baut worn, oder? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 so, heute ist endlich meine gerade sattelstütze angekommen, jetzt ist das iro mal für eine weile fertig so wie es ist. (ausser das ev wieder der flite draufkommt, und ev mal eine weisse gabel statt der schwarzen) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 so, heute ist endlich meine gerade sattelstütze angekommen, jetzt ist das iro mal für eine weile fertig so wie es ist. (ausser das ev wieder der flite draufkommt, und ev mal eine weisse gabel statt der schwarzen) Hübsches Rad, sehr schöner Sattel, sehr nette auffällige Steuereinheit, aber die silberne Sattelstütze naja, paßt finde ich nicht dazu. Und die Spokekard paßt auf ein abgefucktes Rad (wie meines ) aber auf einem, doch eher auf, schön oder edel hergerichteten Rad wie deines, nicht unbedingt, imho. mfg wo-ufp1 Zitieren
hubschraufer Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hübsches Rad, sehr schöner Sattel, sehr nette auffällige Steuereinheit, aber die silberne Sattelstütze naja, paßt finde ich nicht dazu. Und die Spokekard paßt auf ein abgefucktes Rad (wie meines ) aber auf einem, doch eher auf, schön oder edel hergerichteten Rad wie deines, nicht unbedingt, imho. mfg wo-ufp1 ...kommt auf dem foto nicht so raus, aber die silberne sattelstütze ist ein farbzitat der sehr markanten silbernen felgen und naben. schwerer tu ich mir mit dem weißen vorbau, der findet seine wiederholung gerade noch in der weißen aufschrift... Zitieren
krull Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 so, heute ist endlich meine gerade sattelstütze angekommen, jetzt ist das iro mal für eine weile fertig so wie es ist. (ausser das ev wieder der flite draufkommt, und ev mal eine weisse gabel statt der schwarzen) gefällt mir gut! Damits für meinen Geschmack noch schöner wird, würde ich wieder den alten, weißen Flite montieren, die Gabel möglichst bald weiß machen und eine silberne Kurbel montieren. Kann mal wer g'schwind im Photoshop die Gabel weiß einfärbeln? @Max: Etwas mehr Mühe beim Fotographieren hätte sich das Rad aber schon verdient. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 also: der flite kommt fast ganz sicher drauf. nur brauch ich den momentan am stadtrad, bis das stadtfixie fertig ist. (kompliziert, diese tauscherei) und sobald flite und weisse gabel dort sind wo sie hingehören, mach ich mal aufwendige photos. (auch ohne reflektoren) silberne kurbel, ich weiss nicht. da müsste ich ja auf meine geliebte race face kurbel verzichten... (dafür könnte ich sie aufs singlespeedmtb tun:)) ich überdenk das mal mit der kurbel. und die grauen reifen gehören auch möglichst bald weg. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 du wirst dich noch wundern, wenn du erst meinen "professionell von hand angestrichenen" rahmen erst siehst... kurbeln überleg ich eventuell, da ich sowieso früher oder später auf 1/8" umrüsten will... mal schaun obs nach weihnachten geht:) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 du wirst dich noch wundern, wenn du erst meinen "professionell von hand angestrichenen" rahmen erst siehst... Aber Obacht! Das mit den gleichen Farben ist ja bekanntlich so eine Sache . Wenn du wirklich willst, daß es perfekt und gleich rüberkommt, mußt du am Besten beide "anstreichen" oder eloxieren (lassen). Das beste Beispiel ist die aktuelle Fox Gabel. Deren creme weiß paßt nur bedingt bis gar nicht zu weißen Rahmen. Und genau genommen, paßt dein Vorbau und der Lenker bzw. Lenkgriffe nicht ganz zusammen (sollt jetzt keine Kritik gewesen sein sondern nur eine Farbfeststellung). Edit: Ja, eine creme weiße Fox gabel würde sehr gut zu deinem Vorbau/Lenker passen :love: Selbst Chris King und Tune (Hope?) haben manchmal nicht denselben Farbton, vor allem nach einem neuerlichen Produktionsjahr . @singlespeedmtb Hast du/irgendwer noch den Link/Bild zur Hand? Tia. mfg wo-ufp1 Zitieren
krull Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 ...naja???... Alternative wäre mit weiteren Aufklebern (Gabel und Rahmen) weiße Akzente zu setzen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ich bin ja neugierig ob die Leut beim Lohr jetzt gecheckt haben, dass sie meine Gabel weiß lackieren sollen oder ob sie doch in rot kommt - nächste Woche wissen wirs... zu Max Rad: das Foto ist scheiße, wirklich scheiße! Reifen und Felgen und eigentilch alles ist grau in grau - die Reflektoren geben dem Bild den Rest. Wenn meins dann mal fertig ist, machen wir eine gscheite Fotosession - bis dahin bin ich ehrlichgesagt zu faul... Das Radl passt aber voll. Graue Reifen sind natürlich ein Schwachpunkt, der Flite wäre sicherlich auch weitaus fescher. Weiße Gabel trau ich mich nicht abzuschätzen, glaub aber, dass es eine Aufwertung wäre. Schade ist natürlich, dass der Roox nicht reinweiß ist, aber irgendwie seh ich da grad eine Analogie zu den Fotoforen: Dort wird halt nur über technische Details und sinnlose Bildqualitätdetails geredet und nicht über die Kunst direkt und hier plappern wir halt auch ewig über optische Details, die aber für den Wert des Bikes eigentlich komplett blunzn sind... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 genau so ist es. und wolfgang: das mit dem anstrich war eher ironisch gemeint. (es geht im übrigen nicht ums iro) mein stadtfixie sollte möglichst niemanden animieren, es zu stehlen, daher wird es nur mit einer rostschutzfarbe gestrichen (blau), dann mit diversen stickern beklebt, und am ende noch mit klarlack geschützt. die gabel hab ich schon gestrichen, schaut gar ned uncool aus die textur von der farbe.. richtig oarge fuckt-up optik... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ....und noch 2 Wochen warten auf die Nabe.....alles andere wär ja ferdisch.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ....und noch 2 Wochen warten auf die Nabe.....alles andere wär ja ferdisch.... Naja, dann kannst ja in der Zwischenzeit schon mal so steckenpferdmässig mit dem Rest herumhüpfen . Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Naja, dann kannst ja in der Zwischenzeit schon mal so steckenpferdmässig mit dem Rest herumhüpfen . hab ich schon gemacht..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 hab ich schon gemacht..... Echt? Wo warst denn? Beim Billa einkaufen? Oder bist gar in die Arbeit geritten? Zitieren
krull Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 ....und noch 2 Wochen warten auf die Nabe.....alles andere wär ja ferdisch.... die Geduld hätte ich nicht! Welche Reifen hast du denn? Die Schwalbe Marathons gibts teilweise auch in 700c. Mit den RR-Kondomen wirst du nicht glücklich wie ich dich einschätze. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Conti double fighter 37-622 Jan hat heut bei Cosmic angerufen, die erwarten die Nachlieferung bis Mitte Dez., dann erst wieder KW12/08, so lang wart ich sicher nicht, gibt auch andere schwarze Naben.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Conti double fighter 37-622 Jan hat heut bei Cosmic angerufen, die erwarten die Nachlieferung bis Mitte Dez., dann erst wieder KW12/08, so lang wart ich sicher nicht, gibt auch andere schwarze Naben.... die vordere fehlt noch oder? da kannst ja eh aus den vollen schöpfen... Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 die vordere fehlt noch oder? da kannst ja eh aus den vollen schöpfen... jo, die Vordere....ich hätt halt gern vorne auch die Surly, hab jetzt den Singlespeedshop auch angeschrieben deswegen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 naja, kent wirds schon richten:) Zitieren
krull Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 ying und yang in meinem Vorzimmer: (leider nur mit Hdycam) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=77581&stc=1&d=1196773850 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=77582&stc=1&d=1196773850 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Conti double fighter 37-622 ...gibt auch andere schwarze Naben.... Wie wärs mit denen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.