ziggy Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Zacki *freu*: "i kauf ma an Renner...":jump: SBRF: "host da scho die Haxn rassiert?":s: Zacki: "i wüü ma ned die Fiass rassiern, oba den Renner ...":) SBRF: "is uns wuascht, die Haxn rassiern und Mt. Hadersföd, oba schnöö":mad::s: Zacki: *scheiss am Renner, vurher hau i ma die Kniascheibn ausse* *Fixiebestell* :D die Haare bleiben - das ist fixie Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Zacki *freu*: "i kauf ma an Renner...":jump: SBRF: "host da scho die Haxn rassiert?":s: Zacki: "i wüü ma ned die Fiass rassiern, oba den Renner ...":) SBRF: "is uns wuascht, die Haxn rassiern und Mt. Hadersföd, oba schnöö":mad: Zacki: *scheiss am Renner, vurher hau i ma die Kniascheibn ausse* *Fixiebestell* :D Yeah, yeah, yeah. :bounce: Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Zacki *freu*: "i kauf ma an Renner...":jump: SBRF: "host da scho die Haxn rassiert?":s: Zacki: "i wüü ma ned die Fiass rassiern, oba den Renner ...":) SBRF: "is uns wuascht, die Haxn rassiern und Mt. Hadersföd, oba schnöö":mad::s: Zacki: *scheiss am Renner, vurher hau i ma die Kniascheibn ausse* *Fixiebestell* :D you're the man! Wirds tatsächlich der Rahmen wo "fatties fit fine" draufsteht? Lieferzeit? Zitieren
fixedG Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Wirds tatsächlich der Rahmen wo "fatties fit fine" draufsteht? Lieferzeit? jo, bald...... oba die haxen rassiern ma earm trotzdem :devil: Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 jo, bald...... oba die haxen rassiern ma earm trotzdem :devil: wirds der st...er od. der ch...ck? Haxn rasieren? Gibs auf, der Zacki geht auch mit rasierten Haxn nicht als Mädl durch Zitieren
fixedG Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 wirds der st...er od. der ch...ck? die dampfwalze.... Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 die dampfwalze.... wird jezt aber kein pug oder?!?!?! Wobei das ja DAS Radl für den Zacki wäre! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 wird jezt aber kein pug oder?!?!?! Wobei das ja DAS Radl für den Zacki wäre! Pugsley war tatsächlich ein Thema, aber letztlich isses der "Steamroller" worn, "Fatties Fit Fine" is a zusätzlicher Brüller Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 "Der Steamroller ist nur für die ganz harten unter den Bikern gemacht. Im Grunde ein Bahnrahmen, der für die Montage von Bremsen vorbereitet ist. Der Steamroller walzt alles platt, was sich ihm in den Wegs stellt. Wer zuvor noch nie mit einem Singlespeeder komplett ohne Freilauf gefahren ist, wird zunächst sehr verwirrt sein. Doch nach einer kleinen Eingewöhnungszeit kann man auf die unmittelbare Kraftentfaltung nicht mehr verzichten." Na fesch fesch ! Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Pugsley war tatsächlich ein Thema, aber letztlich isses der "Steamroller" worn, "Fatties Fit Fine" is a zusätzlicher Brüller Steamroller gefällt mir gut - das hat so einen Nutztier-charme. Passt gut zu dir Nur leider wirst bei deinem Anpressdruck wohl nicht skidden können. Bitte mehr Details zur Ausstattung. Montierst eh breite Reifen? 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Naben Surly Track, Felgen CXP33, Reifen no kan Schimmer, sowas wie die Marathon Cross würd mir gefallen, fürn Winter wenigstens, Kurbel schwebt mir die Sugino Messenger vor 170/46, Ritzel 16/14 fixed, Lenker/Vorbau/SaStü BBB, besonders der "Flatbar" hat mirs angetan, Bremsen Campa Skeleton, Sattel/Lenkerband Brooks Antikbraun, so stell i mirs vor, schaun wir mal, wie lang es dauert, bis alles fertig is, hat ja keine Eile, als erstes wern die Laufräder gebaut, wenn die Teile da sind... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Naben Surly Track, Felgen CXP33, Reifen no kan Schimmer, sowas wie die Marathon Cross würd mir gefallen, fürn Winter wenigstens, Kurbel schwebt mir die Sugino Messenger vor 170/46, Ritzel 16/14 fixed, Lenker/Vorbau/SaStü BBB, besonders der "Flatbar" hat mirs angetan, Bremsen Campa Skeleton, Sattel/Lenkerband Brooks Antikbraun, so stell i mirs vor, schaun wir mal, wie lang es dauert, bis alles fertig is, hat ja keine Eile, als erstes wern die Laufräder gebaut, wenn die Teile da sind... 46-14 und Zacki - die Pedalachsen werden bei jeder Kurbelumdrehung verbogen und wieder zurückgebogen :D Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 46-14 und Zacki - die Pedalachsen werden bei jeder Kurbelumdrehung verbogen und wieder zurückgebogen :D Na, zum eingrooven wird 46-16 auch gut sein, hoffentlich datritt i des überhaupt Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Naben Surly Track, Felgen CXP33, Reifen no kan Schimmer, sowas wie die Marathon Cross würd mir gefallen, fürn Winter wenigstens, Kurbel schwebt mir die Sugino Messenger vor 170/46, Ritzel 16/14 fixed, Lenker/Vorbau/SaStü BBB, besonders der "Flatbar" hat mirs angetan, Bremsen Campa Skeleton, Sattel/Lenkerband Brooks Antikbraun, so stell i mirs vor, schaun wir mal, wie lang es dauert, bis alles fertig is, hat ja keine Eile, als erstes wern die Laufräder gebaut, wenn die Teile da sind... klingt gut, wobei (durchgehend) silberne Komponenten dem Steamroller auch gut stehen. http://www.kyotoginrin.com/syaryo/img/surly_steamroller.jpg Ich predige übrigens 46/18 - fahr ich selber und würde ich dir auch empfehlen. Wenn du dich mit einer niedrigen Max.geschw. begnügen kannst, würde ich an deiner Stelle mit der Übersetzung sogar noch etwas weiter runtergehen. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 No bitte, da es ihn in silber/braun eh scho gibt, und daran wohl nyx mehr verbessert wern kann :love: wirds Zeit, ihn in schwarz/braun aufzubauen, Rennlenker wirds auch nicht, und was die Übersetzung betrifft, wirds halt am Anfang a Spielerei, bis ich die Richtige gefunden hab... Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 [...]was die Übersetzung betrifft, wirds halt am Anfang a Spielerei, bis ich die Richtige gefunden hab... lass dir von der Gaffi nix härteres als 46/18 einreden - die will dich nur leiden sehen! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 wirds der st...er od. der ch...ck? Haxn rasieren? Gibs auf, der Zacki geht auch mit rasierten Haxn nicht als Mädl durch ...vielleicht mit der kurbel...:f: Zitieren
bigair Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ...vielleicht mit der kurbel...:f: :D:klatsch: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Na super - ich kann mich seit gestern wieder mit einer Garantieabwicklung meines RM ETS-X 70 herumschlagen - btw: wann gibt es denn wieder einen Schraubertreff zum Ausschlachten des Rahmens - und Ihr machts da die tollsten Singlespeederprojekte für die ich gerade überhaupt keinen Nerv habe. Obwohl ich eigentlich unbedingt einen haben mag. :f: lg, Supermerlin Zitieren
skinny Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ...vielleicht mit der kurbel...:f: Oh mein Gott.. ich.. das ist ja.. HABEN WILL! :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Oh mein Gott.. ich.. das ist ja.. HABEN WILL! :love: Würd irgendwie gut zu dir passen, find ich... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 habts die Kooka-kurbel in der börse schon gsehn:love: ...aber soviel Geld fürs stadtradl (nur die Kurbel) is ma zviel. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 habts die Kooka-kurbel in der börse schon gsehn:love: ...aber soviel Geld fürs stadtradl (nur die Kurbel) is ma zviel. schaut geil aus, würd aber weder farblich noch preislich passen bei mir... Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 is es irgendwie möglich mich für dieses Forum zu sperren? nachdem mir fixies so schon recht gut gefielen und ich vor einer Woche in NYC war vergeht kein Tag mehr, wo ich nicht der Meinung bin, dass ich sowas fürs Cruisen brauchen könnte... :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 is es irgendwie möglich mich für dieses Forum zu sperren? Ich beantrage das gerne für dich! nachdem mir fixies so schon recht gut gefielen und ich vor einer Woche in NYC war vergeht kein Tag mehr, wo ich nicht der Meinung bin, dass ich sowas fürs Cruisen brauchen könnte... :f: Du hast hoffentlich ein paar lässige Bilder dort gemacht? Von original NYC-Fixies? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.