MalcolmX Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 hm, brooks lenkerband und sattel sind ned grad günstig, surly wassergeröhr auch ned gerade eine okkassion... ich würd schätzen, so um die 800€... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Naja, jedenfalls bedeutend weniger als ein Rennradl, selbst, wenn ma des Rassierzeug wegrechnet Edit: Sattel und Lenkerband sind Sachen, die ich gern hätte, ob ichs dann auch haben werd, is a andere Frage, 200.- nur für Sitz und Lenkerband is scho heftig, aber wenns an billigeren braunen Sattel gibt, wirds halt ein anderer, da bin i no ned festgelegt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 der fullspeedahead hätte günstig einen sele italia storika zu vergeben, auch sehr retro, und noch in ovp... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 der fullspeedahead hätte günstig einen sele italia storika zu vergeben, auch sehr retro, und noch in ovp... is der braun? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 is der braun? nein, schwarz mit Kupfer-Nieten und kupferfarbenen Gestell http://www.mtbr.com/tradeshow/interbike2002/kore/images/thumbprodimg1.jpg http://www.matuzmaster.hu/kepek/nyereg_2006_majus_2_6.jpg Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 is der braun? Den färbst eh bei der ersten Fahrt braun ein - halt die Tage davor keinen Spinat essen. lg, Supermerlin Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 nein, schwarz mit Kupfer-Nieten und kupferfarbenen Gestell http://www.mtbr.com/tradeshow/interbike2002/kore/images/thumbprodimg1.jpg http://www.matuzmaster.hu/kepek/nyereg_2006_majus_2_6.jpg noch 10 km hod a daun de nieten 1:1 im Popscherl:D unterschätze niemals die Macht eines Fettarsches:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 @FSA: du hast Post @Supermerlin: du hast recht @NoPulse: du hast ein Problem http://cosgan.de/images/smilie/boese/s010.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bei mir wirds der Brooks Swift Titan in braun werden:love: Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bei mir wirds der Brooks Swift Titan in braun werden:love: für was brauchst DU so a radl? Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ...tschuldigung - um was gehts'n da in dem thread ? Fixie = san des ned windeln ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ...tschuldigung - um was gehts'n da in dem thread ? Fixie = san des ned windeln ? Vertschüß di wieder auf die Berg...du Gottloser:wink: Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Vertschüß di wieder auf die Berg...du Gottloser:wink: na oba ganz sicher ned....ich lese da irgendwas von "nopulse kauft schon wieder - und braucht des oba überhaupt ned" zacki - klär mi bitte auf was da blondi da schon wieder zsamdraht :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 na oba ganz sicher ned....ich lese da irgendwas von "nopulse kauft schon wieder - und braucht des oba überhaupt ned" zacki - klär mi bitte auf was da blondi da schon wieder zsamdraht :devil: Würd dir doch auch gut stehen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich werds anders gestalten- des wird mein Rahmen so in etwa? Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 so in etwa? ich will auch so was - schaut ja urrrr super aus !!!! die griffe - die farbe aber das hat ja keine schaltung + scheibenbremsen was baust du für eine schaltung auf ? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 so in etwa? Na! Wenn i jemals an Bremszug so schiach montier, wirds Zeit, aufzuhören....der is ja gespannt wie a Wäscheleine...:f: Kennt da Scotty montiert ham, des is a so a Huafschmied...:D Edit: ich entschuldige mich bei den Hufschmieden, des passt ned, weil die müssen auch was können....:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ich will unbedingt einen Brooks Sattel:s: Die dürften äusserst bequem sein Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ich will unbedingt einen Brooks Sattel:s: Die dürften äusserst bequem sein Kriegst den Sattel mit Bike und die nette Dame schickst weiter zu mir. lg, Supermerlin Zitieren
Zacki Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Soda, den Sattel hab i scho, fehlt nurmehr a bissl Fixie rundherum Zitieren
Samy Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 was für einen hast dir denn geholt? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 den Storika vom FSA Na dann kannst Dich ja immerhin schon drauf setzen. lg, Supermerlin Zitieren
Zacki Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Rahmen + Gabel, Steuersatz, hintere Nabe + Felge heute abgeholt :jump: Zitieren
krull Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Rahmen + Gabel, Steuersatz, hintere Nabe + Felge heute abgeholt :jump: FOOOOOOOTTTTTTOOOOOO!!! Wann wirds fertig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.