Joey Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Tireballs sieht so aus als ob sie auch fuer bikes was auf den markt bringen werden - nicht ganz uninteressant, v.a. fuer DH rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Tireballs sieht so aus als ob sie auch fuer bikes was auf den markt bringen werden - nicht ganz uninteressant, v.a. fuer DH rennen hmm. sicher nicht uninteressant. besonders für rennen. bei einem patschen ist nur ein modul hin u. man kann das rennen fertig machen. gewichtsfrage stellt sich natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Die Idee ist interessant... ...allerdings: man muss sich halt vor der Montage ganz genau überlegen, wie hart/weich man seinen Reifen haben will, sonst wird's anstrengend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Die Idee ist interessant... ...allerdings: man muss sich halt vor der Montage ganz genau überlegen, wie hart/weich man seinen Reifen haben will, sonst wird's anstrengend.... einfache lösung: differente laufradsätze für jeden relevanten druckbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 solange man nicht supersteife MX-Karkassen fährt, ist's für Radlfahrer leider uninteressant. Würde sogar sagen, dass es am Rad gar nicht funktioniert - wie soll denn der Wulst halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 solange man nicht supersteife MX-Karkassen fährt, ist's für Radlfahrer leider uninteressant. Würde sogar sagen, dass es am Rad gar nicht funktioniert - wie soll denn der Wulst halten? wahrscheinlich haben sie deswegen noch nix unter bike dort stehen - aber wie gesagt: fuer DH evtl. interessant, faehrt man dort doch steifere karkassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laktatsüchtiger Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Die Dinger verlieren mit der Zeit sicher auch Luft..dann wirds aber aufwendig mitn aufpumpen, jeden Ball für sich :f: ....da krieg ich jetzt schon Haare an den Zähnen...nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psy Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @laktat sind die nicht "nur" aus gummi, also schon mit nem hohlraum drinnen, aber ich mein halt so nen "steifen" gummiball? mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 es geht nix über an moosgummi-ring...wenn scho! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 es geht nix über an moosgummi-ring...wenn scho! wenn dann gleich an gscheiten gummi der was aushaltet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 es geht nix über an moosgummi-ring...wenn scho! moosgummi is aber maximal eine notlösung um noch irgentwie ins ziel zu kommen...dauerlösung is es auch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 also gut.... dann füll ma halt an festerschaum ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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