tommy d. p. Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 jo sog amoi, wos tuastn du scho wieda do??? i hob aungnumma, du warast durt bliebn ois bikegeid und tatatst a wengal übn fia die bb3lt. owa nix glernt aussn furign joa, souwos....tztz
LoneRider Geschrieben 15. April 2003 Autor Geschrieben 15. April 2003 Iatz hab' i amol a paar Fragen an die Teilnehmer: Letztes Mal waren wir ja um ca. 14:00 in Nauders (Abfahrt ca. 9:00) .... Sollen wir heuer a bisserl später losfahren, damit wir Sonne in der Schlucht haben, oder muss jemand schon gleich am Samstag zurückfahren? Heuer müssen wir mal ein Gruppenfoto in der Schlucht machen ... 41 Biker in der Schlucht macht sicher ein gutes Motiv ;9 -Thomas
HAL9000 Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Original geschrieben von LoneRider ... oder muss jemand schon gleich am Samstag zurückfahren? ich definitiv nicht... - länger schlafen nach dem ersten tag der strapazen schadet sicher auch nicht... - falls das der tommy überhaupt zulässt... und heuer sind wir ja früher oben, als ihr letztes jahr. die wahrscheinlichkeit, dass da oben schnee liegt ist nicht unbeträchtlich. bei einer späteren abfahrt ist es sicher auch schon wärmer... - der tag ist ja lange genug... CU, HAL9000
LoneRider Geschrieben 15. April 2003 Autor Geschrieben 15. April 2003 Wieso? Wieso sind wir früher oben als letztes Jahr.... woher nimmst Du denn den Optimismus? Ach ja... Hab grad gesehen vom 19-22. Juni ist in Seefeld das Multisport Festival mit Bikemarathon am Samstag ... ich hoffe das behindert niemandes Pläne, aber bietet sich vielleicht als Besuch für Sonntag an Wegen Schnee mach ich mir weniger Sorgen, dass kannst im August auch noch haben , letztes Jahr waren die Tage vorher ja ein Kälteeinbruch und der Ortler hat ein mächtiges weisses Mützerl getragen -Thomas
Gast Gerry the cat Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Original geschrieben von LoneRider Sollen wir heuer a bisserl später losfahren, damit wir Sonne in der Schlucht haben, oder muss jemand schon gleich am Samstag zurückfahren? Aoiso, mia is des a gleich. I bin do flexibl. Gerald der gerade an der FH Hagenberg den 10MBit Internetzugang geniest :devil:
HAL9000 Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Original geschrieben von LoneRider ... Wieso sind wir früher oben als letztes Jahr.... woher nimmst Du denn den Optimismus? ... weil wir dieses jahr ja keinen bremser dabei haben, der zwar den gaaanzen tag radfahren kann, aber das ewige... nein, so war es nicht gemeint: ich wollte es eh schon vorher in klammer schreiben: gemeint habe ich mit "früher" früher bezüglich des datums. heuer im juni, voriges jahr im august... CU, HAL9000
Bernd67 Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Original geschrieben von HAL9000 weil wir dieses jahr ja keinen bremser dabei haben, der zwar den gaaanzen tag radfahren kann, aber das ewige... sei net so garstig; ich hab ihn (den ihr vermutlich meintet) übrigens beim Bike-Festival in Wien getroffen. Daß es einem mittendrin (oder überhaupt) einmal schlecht geht, kann jedem passieren (dann hältst weder Durchfahren noch Stop&Go aus). Nebenbei: ich hatte damals am Anreisetag auch auf einmal ein Bomben-Schädelweh, zum Glück wars tags darauf weg.....)
tommy d. p. Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 bitte, bitte lieber thomas, fang net solche diskussionen an. setz deine termine und aus. und alle werden dir folgen (und dich steinigen wenns dann nicht klappt, hehe). aber ich halte zu dir, und der ingo sicher auch. das heisst???? niemand, absolut niemand traut sich dir ein haar zu krümmen. is das was?
hill Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 für mich das schon wieder sehr genial: am samstag gemütliches auspennen auf der hütte, danach noch gemütlicher frühstücken und die erste wärme am hüttenbalkon genießen - danach entspanntes runterrollen durch die schlucht! und am samstag abend is bei dem festl sicher a wos los!
HAL9000 Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Bernd67 sei net so garstig ... bin ich doch gar nicht... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif es steht mir eh nicht zu, über jemanden zu urteilen, den ich gar nicht kenne... - sorry! es ist mir nur so spontan eingefallen, als mich der lonerider bezüglich "früher" falsch verstanden hat... wer weiß, wie es mir da oben geht... - nicht dass dann ich der bremser bin, weil mir die luft zu dünn geworden ist... CU, HAL9000
punkti Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 hey leute! maht mir keine angst, sonst trau ich mich gleich nicht mehr mitzufahren!
LoneRider Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von botschn hey leute! maht mir keine angst, sonst trau ich mich gleich nicht mehr mitzufahren! Also ich werde mich jetzt hüten das ganze als easy darzustellen... das mach ich nicht (mehr). Aber es sollte doch zu schaffen sein, und wenn man ein Formtief hat, dann sollte man nicht zu gut und schön sein den ersten Berg mit der Gondel zu nehmen .... denn das hilft schon ein Stückerl weiter und man kann sich leichter an die Höhenluft gewöhnen Alles in allem sollte die Tour doch für jeden fahrbar sein, der seine Stärken und Schwächen kennt und sich richtig einteilen kann @tommy: Spatzerl, i tua doch nix am Termin ändern, ganz ruhig Ich wollt ja nur anfragen ob jemand ganz dringend ins Tal muss am Samstag, damit wir ev. das (hoffentlich) gute Wetter auf der Hütte in der Früh geniesen können, und nicht durch die schattige (und kalte?) Schlucht wandern müssen. Weil ein Gruppenfoto in der Wand sieht bei Sonnenschein gleich viel besser aus -Thomas
SirDogder Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Sag mal Lone, gibts irgendwo schon eine Liste der benötigten Ausrüstung? Also: Kleidung, Material, Rucksackinhalt (muas i m an größern Rücksaggg zulegen?), etc. Nahrung?
LBJ Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von SirDogder Sag mal Lone, gibts irgendwo schon eine Liste der benötigten Ausrüstung? Also: Kleidung, Material, Rucksackinhalt (muas i m an größern Rücksaggg zulegen?), etc. Nahrung? Ja, alles was man dringend so braucht: Heizstrahler, Wärmelampe für die Stirnhöllenentzündung oder so. , elektrischen Schuhputzer, Eierkocher, Eismaschine, Fruchtauspressmaschine, und das aller Wichtigste, die Knoblauchpresse!!!! nicht vergessen!
NoLane Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von LoneRider Wegen Schnee mach ich mir weniger Sorgen, dass kannst im August auch noch haben , letztes Jahr waren die Tage vorher ja ein Kälteeinbruch und der Ortler hat ein mächtiges weisses Mützerl getragen Piepserl und Schaufel hätt ich ja - kann mir jemand eine Lawinensonde borgen?
LBJ Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Speicherl Piepserl und Schaufel hätt ich ja - kann mir jemand eine Lawinensonde borgen? Geh wir jetzt Biken oder Snowboarden. In Snowboardrucksack hab ich ja sowieso immer mit zum Biken, bräucht eigentlich nur mehr mein Board draufschnallen. Über de Schuhe bind ma an Fetzn umi und geht scho.
NoLane Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 @LBJ Und wo bleibt dei Radl? Andere Idee - alte Firngleiter (die Alupratz´n) auf die Reifen schnallen, Bremsen anziehen und los geht´s!!!
HAL9000 Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von SirDogder Sag mal Lone, gibts irgendwo schon eine Liste der benötigten Ausrüstung?... der ingo hat voriges jahr eine super packliste zum download online gestellt... ist äußerst komplett und sehr zu empfehlen. hat mir beim herbst bb-day am puchberg schon geholfen... CU, HAL9000
markob Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von HAL9000 der ingo hat voriges jahr eine super packliste zum download online gestellt... ist äußerst komplett und sehr zu empfehlen. hat mir beim herbst bb-day am puchberg schon geholfen... CU, HAL9000 Der Meister der Suchfunktion hat wieder zugeschlagen . Danke für den Tipp, sowas kann man immer brauchen! CU, markob
tommy d. p. Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von LBJ .....Wärmelampe für die Stirnhöllenentzündung oder so. ich komm wahrscheinlich eh nicht in den himmel, da wird die entzündung mich gut vorbereiten....
LoneRider Geschrieben 20. April 2003 Autor Geschrieben 20. April 2003 Hier sollten sich schon 41 Biker (genaugenommen 40, einer steht ja hinter der Kamera) auffädeln lassen .... und wie gesagt, wenn ma später losfahren vielleicht sogar mit Sonnenlicht
LoneRider Geschrieben 20. April 2003 Autor Geschrieben 20. April 2003 ergibt sich sicher a schönes Motiv Nur wer gibt mir derweil auf den Ingo und die Mirsi acht Aller Voraussicht ist es ja heuer die letzte organisierte Tour (zumindest von meiner Seite) auf dieser Strecke ... da müssen wir schon a schönes Erinnerungsfoto schiessen
NoLiver Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Ma, ich freu mich ja schon soooooo auf Tyrol
LoneRider Geschrieben 20. April 2003 Autor Geschrieben 20. April 2003 Ich find dieses Bild immer wieder nett.... wie cool und relaxed Ingo und Mirsi da aussehen am Ende der Schlucht :D -Thomas
Empfohlene Beiträge