TomCool Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von LoneRider Und da der TomCool sich ja schon beim Absolut-Chaos Festl als a ganz hagliger herausgstellt hat ("Was?.... Des soll a Steak sein? *würg*") Des hab i gsagt? nie und nimmer, würg sag ich nie!!!!! Original geschrieben von LoneRider wirst wohl mit Südtiroler Hausmannskost anstelle Delikatessen Vorlieb nehmen müssen jo passt ja eh, sicher besser als a steak, das falsch zubereitet wurde! Original geschrieben von LoneRider und hängt auch davon ab ob der TomCool nun seine Induktionsplatte und den grossen Nudeltopf (für 41 Leute) mitbringt.... wer dann die Sossen macht soll nicht das Problem sein Null problemo, könnt auch dafür sorgen,d ass in dem Topf schon was drin ist, so dass wir in da kloan Kuchl nimma so vü ummapotzn miassn (und a Pozzarei wird des souwiesou waun i koch )
TomCool Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von LoneRider Flüssignahrung in Form von Stiegl-Bräu (War's glaub ich letztes Jahr ...... hmm vielleicht nehm ich dann heuer MohrenBräu ) wird auch sichergestellt werden. eh vom fassl, oder? Original geschrieben von LoneRider Zuckerwasserln werden auch organisiert bitte wofür? Kennst an Zahnarzt, der zweing Oabeit hot? Original geschrieben von LoneRider falls jemand vergorenen Traubensaft wünscht soll er sich sein Tröpferl bitte wieder selbst mitnehmen, weil Weinkenner bin ich keiner und da kann man zuviel falsch machen, als dass ich mir das antun würd' Ich geb Dir gern a paar Tipps, was D' bei Dir in der Nähe Guats einkaufn könntest Original geschrieben von LoneRider (Ab am bestimmten Level schmeckt mir jeder Wein ) I bring da einen, nur für Dich, um Dir das Gegenteil zu beweisen!
TomCool Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Bevor wer was sagt, i tua net Beiträge schinden, is si afoch net ausgangen in einem Posting
LoneRider Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von TomCool eh vom fassl, oder? Sowieso mit am Kühler mit Zapfhahn dazua, oder hast gmoant da Tommy hat soviel Bier gsoffn wenns woarm gwesen war? Original geschrieben von TomCool bitte wofür? Kennst an Zahnarzt, der zweing Oabeit hot? [/b] Es gibt doch ein paar die mit Alkohol nix anfangen können. Obwohl letztes Jahr war das 20 Liter Fassl bald weg ... Limo's san a paar übrig blieben Original geschrieben von AustrianBiker Also mit anderen Worten wenn ich als ned Fleischfresser ned verhungern soll, sollt ich mir reichlich was mitnehmen, und aufn bis dahin hoffentlich nicht mehr Einarmigen aufpassen... [/b] Also was i mi erinnern kann war die Vorspeiss ein gscheiter Salat, dann hat's Nudeln mit irgendeiner Sauce geben (glaub sogar fleischlos) und dann Südtiroler Äpfel als Nachspeiss Und von allem soviel man will... Aber vielleicht hat jemand bessere Erinnerung. Aber wenn Dich als Vegetarier outest, wird der Wirt sicher was für Dich improvisieren, falls Fleisch am Programm stehen würde ...
ghost rider Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von LoneRider Also was i mi erinnern kann war die Vorspeiss ein gscheiter Salat, dann hat's Nudeln mit irgendeiner Sauce geben (glaub sogar fleischlos) und dann Südtiroler Äpfel als Nachspeiss Und von allem soviel man will... Aber vielleicht hat jemand bessere Erinnerung. Aber wenn Dich als Vegetarier outest, wird der Wirt sicher was für Dich improvisieren, falls Fleisch am Programm stehen würde ... nix gibts! am berg herrscht des gesetz der wildnis.. essen oder gegessen werden.... sog tomcool.... so a induktionsfriteuse hast auch?
hill Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 die nudeln, die der hüttenwirt als vorspeise serviert hat, die waren der reinste wahnsinn - kannst das einfädeln, dass wir die diesesmal als hauptspeise bekommen!
ghost rider Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 sag Lone Rider die koteletts, die der hüttenwirt als vorspeise serviert hat, die waren der reinste wahnsinn - kannst das einfädeln, dass wir die diesesmal als hauptspeise bekommen!
hill Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 totes tier kriegst diesesmal nur, wenn du vorher auf die jagd gehst. ich helf dir, dann schießen wir uns eine gams!
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von LoneRider ............. Und da der TomCool sich ja schon beim Absolut-Chaos Festl als a ganz hagliger herausgstellt hat ("Was?.... Des soll a Steak sein? *würg*") wirst wohl mit Südtiroler Hausmannskost anstelle Delikatessen Vorlieb nehmen müssen ...... und des wird dann aber lustig wenn der tiroler hüttenwirt beim dem-wiener-beislchefe-die-zubereitung-erklären etwas weiter ausholt...... :s: hehe
LoneRider Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 Und den TomCool lassen wir auch die "Häferln" bestellen -Thomas
Dilbert69 Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 wir können nur hoffen, dass es dort oben keine Sippenhaftung gibt und wir alle verhungern müssen nur weil der TomCool über die Küche vom Hüttenwirt jammert
LoneRider Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von raistlin wir können nur hoffen, dass es dort oben keine Sippenhaftung gibt und wir alle verhungern müssen nur weil der TomCool über die Küche vom Hüttenwirt jammert "Ghört der zu Eurer Gruppe?" "Na! No nie gsehen" -Thomas
Dilbert69 Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 bei der Gelegenheit würde ich dem T.d.p gleich empfehlen sich lange Federn wachsen zu lassen oder auf Kontaktlinsen umzusteigen weil sonst glaubt der Wirt nach ein paar Schnapserl den TomCool gibts da oben 2 Mal
LoneRider Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 Na i glab' des wird nit so schlimm da der TomCool ja in der Küche in den Topf schaut und der Tommy hinterm Krügerl wird er des schon schnallen. Und wenn er dann in der Stube noch TomCool's Stimme aus der Küche hört, dann wird er schon nicht in Versuchung kommen da verwechslungen aufzuliegen. -Thomas
manfred Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Den Rotwein nehm ich mit. Hab noch ein paar gute Tröpferl aus Tattendorf lagernd. Wär nur interessant, wieviele Fläschchen ich mitnehmen soll. lg manfred
punkti Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 wenns für basislager bestimmt sind... ach nimm halt ein/zwei flaschen mit! so haben ein paar wenigstens einen bierersatz!! botschn// der sich fragt wie man bier trinken kann
LoneRider Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von botschn botschn// der sich fragt wie man bier trinken kann Des is nur wegen den Kohlehydraten....zum Energie bunkern -Thomas
hill Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 das rot kommt aber auch in den gelben powerbar-flaschen sehr gut rüber!
ghost rider Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von hill totes tier kriegst diesesmal nur, wenn du vorher auf die jagd gehst. ich helf dir, dann schießen wir uns eine gams! wozu gams wenn genug Rind vor der Hütte?
punkti Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von LoneRider Des is nur wegen den Kohlehydraten....zum Energie bunkern aaaah na dann ist`s klar!! denn wenns so grausli schmeckt kanns nur gsund sein!! ... nein wemsschmeckt der solls trinken,mein`s ises nit!!
yellow Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von ghost rider wozu gams wenn genug Rind vor der Hütte? Vor der Hüttn kenn ich nur Holz
aflicht Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von manfred ... wieviele Fläschchen ich mitnehmen soll.... genug. liaba a bissl zviel ois zweng. wennst an lkw mieten muasst, kann i dir an tip gebn.
TomCool Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 QUOTE]Original geschrieben von tommy d.p. und des wird dann aber lustig wenn der tiroler hüttenwirt beim dem-wiener-beislchefe-die-zubereitung-erklären etwas weiter ausholt...... o.k. Original geschrieben von LoneRider Und den TomCool lassen wir auch die "Häferln" bestellen jaja, aber o.k. Original geschrieben von raistlin wir können nur hoffen, dass es dort oben keine Sippenhaftung gibt und wir alle verhungern müssen nur weil der TomCool über die Küche vom Hüttenwirt jammert najo, da kennsts mich schlecht, aber von mir aus lass ich den schmäh grad noch durchgehn Original geschrieben von LoneRider "Ghört der zu Eurer Gruppe?" "Na! No nie gsehen" -Thomas auch noch o.k. Original geschrieben von raistlin bei der Gelegenheit würde ich dem T.d.p gleich empfehlen sich lange Federn wachsen zu lassen oder auf Kontaktlinsen umzusteigen weil sonst glaubt der Wirt nach ein paar Schnapserl den TomCool gibts da oben 2 Mal oida bist deppad? so blind kann net amal a Tauber sein!!!!!!! Mich Schönheit mit einem wie dem Tommy zu vergleichen, ma bitte, ma heeee. :D Na woat, dafür gibt's :s:
HAL9000 Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 muss in die alkohollastige diskussion doch noch einen (ernst gemeinten) einwurf machen. ich kann mit bier nix anfangen (naaa - ihr brauchts ma koa c*******r mitnehma ) und auch nicht mit den diversen zuckerwasslern (cola, fanta und diverse). wenn geht, wären 1,2 flaschen mineralwasser super. nehme "zur not" natürlich auch das gute tiroler bergquellwasser, wenn's das nicht spielt (verdünnt mit apfelsaft o.ä.) nur verdursten möchte ich nicht... CU, HAL9000
LoneRider Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 @Hal Gutes Tiroler Leitungswasser ist in mehreren tausend m3 zur Verfügung Aber ich kann auch um Apfelsaft und Sprudelwasser schau'n falls Du wirklich in nüchternen Zustand in Mitten all der Typen stehen willst -Thomas
Empfohlene Beiträge