HAL9000 Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Bernd67 die wohl alle interessierende Frage... ja schon, aber gefahren wird bei jeder witterung... auf meiner packliste steht auch eine schneeschaufel... ein halbwegs wetterfester HAL9000
aflicht Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Bernd67 die wohl alle interessierende Frage. Ich hab einmal eine Langzeitprognose gesehen, die sah nicht so schlecht aus. na geh, hätt des thema net no 10 tag zeit? dann habnma a wesentlich präzisere diskussionsgrundlage
LoneRider Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht na geh, hätt des thema net no 10 tag zeit? dann habnma a wesentlich präzisere diskussionsgrundlage Genau, mein Kaffeesud hat mich heut' auch im Stich gelassen Wir werden sehen, lang is ja nimmer -Thomas
aflicht Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 wetterprognosen und -diskussionen san net so wertvoll wia da kaffeesud. mit dem kannst dein schnittlauch düngen, der wird dann bsonders schön
AB Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Ich glaub ein Rucksack bräucht ich schon oder? Ich mein a bissl a größerer als MEIN Trinkrucksack... Oder hat wer eine andere Idee? Tja dann muss ich wohl morgen gleich beim Fritz vorbeischauen!
LoneRider Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 NA geh. S Zahnbürstl steckst Dir in die Schuach. Die Unterhosen drehst einmal um und ziehst sie wieder an. In der Hütte laufst nakt herum, während deine Bikeklamotten trocknen. Da fallen uns sicher ein paar Sachen ein. und die wichtigsten Sachen tust einfach in die Trinkblase, wer braucht schon was zum Trinken -Thomas
LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Und ganz was anderes. fürd musi z'obn da Hittn, nix .... nur desch: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=109001#post109001 und ausnahmsweise Sanda (oder Sandra oder Thunder oder Thunderstruck!
hill Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 so weit ich weiß, sind alle protagonisten für sanda vor ort! des mitn rucksack is eh wieder das thema: hab schon beschlossen, dass ein ding aus dem vorjahr zuhause bleibt - und zwar 1 x kleines handtuch aus ingos packlist. hatte ich voriges jahr mit, hat den meisten platz in meinem, ohnehin kleinen rucksack gebraucht, und hab ich am wenigsten gebraucht . trocken wird man ja sowieso!
AB Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Kann ma sich oben auf der Hütte irgendwie Duschen?? (vielleicht habens ja ein Luxushotel auf über 2100m gebaut )
tschakaa Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 ann ma sich oben auf der Hütte irgendwie Duschen?? Wer braucht schon duschen, wozu gibts auf jeder Alm Kuhtränken wo man sich komplett einelegen und waschen kann!
aflicht Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 @austrianbiker: wennst rechtzeitig obn bist gibz vielleicht sogar a woarms wasser. luxushotel issea oba kans, dh. de abendrobe + den schminkkoffer muasst net mitnehmen
tommy d. p. Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 @ aflicht woher zum henker hast die fotos aus meinem badezimmer? und warum hast meine augen abgedeckt?? nur noch 9 tage!!
aflicht Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ aflicht woher zum henker hast die fotos aus meinem badezimmer? und warum hast meine augen abgedeckt??... woll jo nur diskret sein. da kavalier geniesst + schweigt
AB Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Was is eigentlich wenns schifft? (oder eine schlechte Wetterprognose ist... )
tommy d. p. Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 @ ab unke du. es schifft net. in tirol is immer schön wenn die steirer anreisen............ so schauts aus......!!!
LoneRider Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Was is eigentlich wenns schifft? (oder eine schlechte Wetterprognose ist... ) Sollte es wirklich angesagt sein, dass es gewittert und heftig regnen sollte, dann wir das ganze wahrscheinlich abgesagt... Aber wie gesagt schaun wir mal ... Letztes Jahr hat es bis 2 Tage vorher nur geschifft, und dann war herrliches Wetter ... Hellsehen kann ich leider auch nicht! -Thomas
AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ ab unke du. es schifft net. in tirol is immer schön wenn die steirer anreisen............ so schauts aus......!!! He wie war das beim BBDay, da haben die Grazer ja wohl auch das Schlechtwetter gebracht...
AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Wie schauts jetzt eigentlich mit den Kosten für das Lager in der Sesvenna Hütte aus? Sonstige Kosten?
LoneRider Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Moah, Du scho wieder? Hab i scho mal irgendwo gschrieben.... Bin jetzt aber z'faul des zu suchen. Hüttenkosten siehe http://www.sesvenna.it Liftkarte kostet um die 10€ Getränk auf der Hütte je nach Durst. Frühstück in Landeck kostet was (weiss nicht mehr was) Pension in Landeck kostet was (~um die 25€ glaub i) Jausen/Essen unterwegs je nach Hunger. Ev. Essen in Nauders nach Rückkehr je nach Hunger. Widerspruch gegen den Tourguide jeweils 15€ Grenzübertritt ohne Pass oder Personalausweis kostet mehrere Tagsätze Häfen. Benzinanteil für die Nareise je nach Verbrauch und Benzinpreis. Hubschrauerbergung kann sehr teuer werden. Mehr fällt mir mal adhock nicht ein. -Thomas
markob Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Hubschrauerbergung kann sehr teuer werden. Da mache ich mir keine Sorgen, denn ich habe eine gute Krankenzusatzversicherung, die sich dann mit dem ÖAMTC darum streitet, wer die Heli-Bergung bezahlen darf CU, markob
LoneRider Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Drum schreib ich ja : kann Brauch ma dann hoffentlich eh nicht Wenn's alle wieder brav folgen und sich artig benehmen, dann werden wir hoffentlich noch weniger Verletzungen (2002:Bernd's Knie) und Mateialschäden (2002:Pedalzertrümmerung) haben als letztes Mal. Stichwort! Am Wochenende das Material überprüfen! Nicht das mir wieder einer anreist mit verschlissener Kette und fertiger Kasette .... Ausserdem noch ein Auge auf die erforderliche Reststärke der Bremsbackerln und ev. Wandstärke der Felgen. Na dann! Braucht's nur noch a rechts Wetter zu haben ...nicht soooooo heiß und nicht zu nass -Thomas
markob Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider ...ev. Wandstärke der Felgen. Kommt leicht jetzt der auch noch mit? :devil::devil: ein gfeanzter markob
SirDogder Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Wie schauts eigentlich aus mit Erkennungszeichen? Ich hab noch Vom Gatschbiker vom BB - Day das Namensschild fürs Radl... Mitnehmen? Oder einfach nur einen rosa Lenka montieren... Und wie schauts mitn Konvoi aus? Fährt der Erste mit einer RiesenFlagge: Bikeboard - Maniacs??
LBJ Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Wie schauts eigentlich aus mit Erkennungszeichen? Ich hab noch Vom Gatschbiker vom BB - Day das Namensschild fürs Radl... Mitnehmen? Oder einfach nur einen rosa Lenka montieren... Und wie schauts mitn Konvoi aus? Fährt der Erste mit einer RiesenFlagge: Bikeboard - Maniacs?? Du da Racy hat eh sein rosa Lenker abmontiert, vielleicht kannst den haben
Empfohlene Beiträge