yellow Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 1-2 Wochen vorher wern zumindest wir ausm Wasserkopf bzw. -nähe) sicher wieder einen Tread starten um Mitfahrgelegenheiten auszubaldowern, keine Angst
AB Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Original geschrieben von yellow 1-2 Wochen vorher wern zumindest wir ausm Wasserkopf bzw. -nähe) sicher wieder einen Tread starten um Mitfahrgelegenheiten auszubaldowern, keine Angst Bitte, bitte nehmts einen armen autolosen Moderator mit! :D
criz Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Hab' die Teilnehmerliste online aktualisiert, und hab' die Ortszugehörigkeit angefügt, soweit es sich aus den Anmeldungen rausziehen ließ Bitte kontrollieren, und bei Bedarf motzen -Thomas tzz, dann motz i gleich mal! heast, i bin ka weaner, sondern woschechter micheldorfer, des liegt im oberösterreichischen!! furchtbarer fehler, des werd i mir merken!
LoneRider Geschrieben 30. März 2003 Autor Geschrieben 30. März 2003 Tja, hattest in deiner Anmeldung nicht nur dein Strassennamen (besser Siedlungsnamen ) angegeben, sondern a an Ort, dann hat i die net versehentlichen zu am Weaner Batzi gmacht Versteh' aber dass Dir das nicht passt und werde es bei gelegenheit wieder richten -Thomas
criz Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 danke, das ist sehr nett von dir! ich vertrag ja vieles, aber als wiener bezeichnet zu werden... hab ich wirklich den ort vergessen? (kann eh sein, im vergessen bin ich weltmeister)
LoneRider Geschrieben 30. März 2003 Autor Geschrieben 30. März 2003 Will Dir das ja nicht lange antun! -Thomas
AB Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 @Bernd67: Seit wann wohnst du in Wien? Schau mal auf die Liste!
LoneRider Geschrieben 30. März 2003 Autor Geschrieben 30. März 2003 Wo, was.... Maria Enzersdorf, passt doch oder -Thomas
Bernd67 Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 ja ja, paßt eh'. Alles wie gehabt. habe nur gelesen, daß sich der Lony in Wienerisch versucht hat, wollte auf eine passende Seite hinweisen.
AB Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Mach dir nix draus, aber der Bildschirm lügt ned!! Kann ja mal passieren!!
AB Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Aha da hat wohl wer was schnell geändert! :devil: :s: Aber das Bild lügt ned, jetzt passts!
Bernd67 Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 hod a mia zum weana g'mocht. na ja, ich nehm's nicht so genau, da alles was in der unmittelbaren Umgebung unserer Bundeshauptstadt liegt, von einigen dieser gleich einverleibt wird, dies ist besonders bei größer werdender Entfernung zu beobachten. (wenns ganz weit weg sind, dann wird Wiener Neustadt auch zu Wien gezählt, habe ich alles schon gehört ) Lony, schau zu meinem Benutzertitel, dort stehts, mit Copy&Paste etc. ......... Schreib aber nicht nur "Enzersdorf", denn es gibt auch noch deren weitere drei: Enzersdorf a. d. Fischa Enzersdorf bei Staatz und last but not least Groß-Enzersdorf
LBJ Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Original geschrieben von Isa Jaaa,..und erst am 5.April beim BB-Treffen in Wien,..da wirds zugehn da simma glaub ich an die 10 weibl. Biker Hoffentlich gibts neun Monate danach keine ungewollten (oder unehelichen) Kinderlein nach dem Hüttenzauber. Sind jetzt bei der BB3LT 2003 Tour 7 Bikerinnen dabei, oder hab ich mich jetzt verzählt? Der Schnitt an Mädlsteilnahme ist, im Vergleich zur Weiner Tour, mehr. Sag wie macht das der Lonly nur, der alte Charmeur?
LoneRider Geschrieben 31. März 2003 Autor Geschrieben 31. März 2003 Komischerweise kommen fast alle mit männlicher Begleitung... dürften doch a bisserl an Respekt haben vor wilden Eichhörnchen oder anderen wilden Getier -Thomas
yellow Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 naa, die sind bloß gscheiter Ich z.B. hab genug mit mir und meinem Radteil zu tun, die Begleitung der Mädls dürfte sich aber, bei Gelegenheit, um 2 Stk. kümmern dürfen.
tommy d. p. Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 2 stk schnitzeln? oder krügerln? wassn jetzt.....
HAL9000 Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... wassn jetzt..... naja, der yellow schürt schon wieder einmal das völlig unbegründete vorurteil von "frauen und technik"... CU, HAL9000
LoneRider Geschrieben 1. April 2003 Autor Geschrieben 1. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. 2 stk schnitzeln? oder krügerln? wassn jetzt..... Na der darf sich um sich selber kümmern und um den Yellow der seiner Begleitung hinterhersteigt -Thomas
LBJ Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Original geschrieben von yellow naa, die sind bloß gscheiter Und heiter gehts weiter!
AB Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Original geschrieben von LBJ Und heiter gehts weiter! the mad sqirrels never sleep! :devil:
LBJ Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Original geschrieben von AustrianBiker the mad sqirrels never sleep! :devil: NEVER FOR EVER! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif
tommy d. p. Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 sagts mal, wie lang ist der rächer der enterbten denn auf urlaub. dessen freiheiten hätt ich gern, a wahnsinn, tztz!
LoneRider Geschrieben 15. April 2003 Autor Geschrieben 15. April 2003 Nix Freiheiten..... Rechte! Bin wieder da! Schön war's.... Jetzt bleibt wohl als nächstes worauf ich mich freuen kann nur die BB3LT -Thomas
Empfohlene Beiträge