Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1-2 Wochen vorher wern zumindest wir ausm Wasserkopf bzw. -nähe) sicher wieder einen Tread starten um Mitfahrgelegenheiten auszubaldowern, keine Angst
Geschrieben
Original geschrieben von yellow

1-2 Wochen vorher wern zumindest wir ausm Wasserkopf bzw. -nähe) sicher wieder einen Tread starten um Mitfahrgelegenheiten auszubaldowern, keine Angst

Bitte, bitte nehmts einen armen autolosen Moderator mit! :D :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Hab' die Teilnehmerliste online aktualisiert, und hab' die Ortszugehörigkeit angefügt, soweit es sich aus den Anmeldungen rausziehen ließ ;)

Bitte kontrollieren, und bei Bedarf motzen ;)

-Thomas

tzz, dann motz i gleich mal! :D

heast, i bin ka weaner, sondern woschechter micheldorfer, des liegt im oberösterreichischen!! furchtbarer fehler, des werd i mir merken! :D ;)

Geschrieben

Tja, hattest in deiner Anmeldung nicht nur dein Strassennamen (besser Siedlungsnamen ;)) angegeben, sondern a an Ort, dann hat i die net versehentlichen zu am Weaner Batzi gmacht ;)

Versteh' aber dass Dir das nicht passt ;) und werde es bei gelegenheit wieder richten ;)

-Thomas

Geschrieben

danke, das ist sehr nett von dir! ich vertrag ja vieles, aber als wiener bezeichnet zu werden... ;)

hab ich wirklich den ort vergessen? (kann eh sein, im vergessen bin ich weltmeister) :D

Geschrieben

hod a mia zum weana g'mocht.

na ja, ich nehm's nicht so genau, da alles was in der unmittelbaren Umgebung unserer Bundeshauptstadt liegt, von einigen dieser gleich einverleibt wird, dies ist besonders bei größer werdender Entfernung zu beobachten.

(wenns ganz weit weg sind, dann wird Wiener Neustadt auch zu Wien gezählt, habe ich alles schon gehört :D )

Lony, schau zu meinem Benutzertitel, dort stehts, mit Copy&Paste etc. .........

Schreib aber nicht nur "Enzersdorf", denn es gibt auch noch deren weitere drei:

Enzersdorf a. d. Fischa

Enzersdorf bei Staatz

und last but not least Groß-Enzersdorf

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Jaaa,..und erst am 5.April beim BB-Treffen in Wien,..da wirds zugehn :D da simma glaub ich an die 10 weibl. Biker ;) :eek:

Hoffentlich gibts neun Monate danach keine ungewollten (oder unehelichen) Kinderlein :D :rolleyes: nach dem Hüttenzauber.

Sind jetzt bei der BB3LT 2003 Tour 7 Bikerinnen dabei, oder hab ich mich jetzt verzählt?

Der Schnitt an Mädlsteilnahme ist, im Vergleich zur Weiner Tour, mehr.

Sag wie macht das der Lonly nur, der alte Charmeur?

Geschrieben

Komischerweise kommen fast alle mit männlicher Begleitung... dürften doch a bisserl an Respekt haben vor wilden Eichhörnchen oder anderen wilden Getier ;)

-Thomas

Geschrieben

naa, die sind bloß gscheiter ;)

Ich z.B. hab genug mit mir und meinem Radteil zu tun,

die Begleitung der Mädls dürfte sich aber, bei Gelegenheit, um 2 Stk. kümmern dürfen. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

... wassn jetzt..... :confused:

naja, der yellow schürt schon wieder einmal das völlig unbegründete

vorurteil von "frauen und technik"... :rolleyes: ;):D

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

2 stk schnitzeln? oder krügerln? wassn jetzt..... :confused:

Na der darf sich um sich selber kümmern und um den Yellow der seiner Begleitung hinterhersteigt ;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

the mad sqirrels never sleep! :devil:

NEVER FOR EVER! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...