Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach dem neutralisierten Start war es durch ein weites Tal leicht abwärts gegangen, als an der ersten Verpflegungszone das Rennen eröffnet wurde: Hannes Pallhuber, Teamkollege von Vorjahressieger Christoph Sauser (Specialized), sorgte zunächst für ein hohes Tempo, doch ein Schleicher ließ die beiden den Anschluss an die Cannondale-Fahrer verlieren. Die mussten zunächst mit Hilfe ihrer Teamkollegen Kashi Leuchs/Axel Bult einen Kettenriss beheben, konnten danach aber wieder zur Spitze aufschließen und wieder die Führung übernehmen, während Hannes Pallhuber nach den guten Leistungen gestern und in der ersten Rennhälfte komplett einbrach. Sein Teammanager Bobby Behan: »Ich weiß nicht, ob Hannes morgen überhaupt noch starten wird.«

Während die Teams Bulls und Dolphin an den zurückfallenden Mitfavoriten vorbeizogen, erkannten Ralph Näf und José Hermida (Multivan-Merida) sowie Alban Lakata und Roman Peter (Trek) die Not ihres Sportskameraden und gaben ihm ein wenig Unterstützung. »Die vier beweisen wirklich Kameradschaft unter Sportlern«, lobte Behan die Anstrengungen der Konkurrenz, seinen Fahrer doch noch ins Ziel zu bringen, »das ist, was den Lebensstil der Mountainbiker ausmacht: Der Respekt auch unter den Top-Fahrern, so hart sie auch sonst gegeneinander kämpfen.«

:toll:

Geschrieben
32. Hahn Racing TEAM - AUSTRIA Men 11:15.26,2 (Gesamtzeit!)

146-1 Dragomirescu Radu Austria 146-2 Hahn Markus Austria

Gesamt jetzt 44. im Vergleich die führenden

Cannondale-Vredestein1 Men 8:59.41,2

6-1 Paulissen Roel Belgium 6-2 Fuglsang Jakob Denmark

also ca 2h15min Gesamtrückstand, Top wie ich finde, wenn man schaut was da vorne mitfährt.

trotzdem :klatsch::klatsch::klatsch:

wie man sich so quälen kann

wenn i da an meine granitbeisser zeit (55km)vom letzn jahr denk

Geschrieben

Stage Time : 6:02.52,1

Stage Position : 24. in Men category and 31. in general classification

Overall Time : 17:18.18,3

Overall Position : 23. in Men category and in 32. general classification

Geschrieben

@Hilli: weißt jetzt warum ;)

werd die sms vom markus in einer etwas entschärften version weitergeben :devil:

1.tag.: markus ist mit radu zufrieden...wetter fein...strecke geil :D

2.tag...also gestern: radu explodiert bereits am 1.berg :k:

nebenbei habens auch noch 5 patschen :mad:

bergauf wie bergab is der radu nimmer der

echte reisser :f:

markus tut etwas schimpfen mit radu :ueroll:

wetter und strecke geil :love:

heute: radu wird bei den schiebestücken sogar schon von den

bladen brd weiber überholt :D....markus fährt plaudernd

mitn frischi (der aufm tom ritchey wartet) durch die gegend..

markus findets aber trotzdem extrem geil dort :love:

Geschrieben
@Hilli: weißt jetzt warum ;)

hab mir eh schon gedacht, dass es ein typischer fall von "da siegstas, da hastas" is!

nachdem ich ja für nächstes jahr motiviert bin, zählt aber einfach jede info!

wünsch den beiden trotzdem noch alles gute!

Geschrieben
Heutige Ergebnisse

35. 49. Hahn Racing TEAM - AUSTRIA Men 5:06.39,1 22:24.57,4

Wieder ein super Ergebnis!

hab zum markus gsagt "mit an rumänen würd ich nie nach afrika fahren...böser wooodo und so" :devil:

das hatt er jetzt davon :qualm:

sms von markus:

"hölle!!! schwerste etappe bis jetzt!!! 2 austria teams out!!! magenprobleme!! mind. 3km tiefer sand und über 5km geröll!!!

vergesst die alte cape!!! nur mehr mit fully!!!"

glaub wenn der markus nach einen fully schreit wirds schon etwas heftig sein :o

Geschrieben
glaub wenn der markus nach einen fully schreit wirds schon etwas heftig sein

aber geh, ich glaub, der markus is ein lulu, wer braucht schon ein fully in rsa :D;)

einmal mehr sehe ich mich in meiner meinung bestätigt: je "schlechter" die form, desto höher ist jede erbrachte leistung einzuschätzen - insofern: :toll: für alle langsamen und langsameren!

Gast klammerfranz
Geschrieben

Hi Leute,

es ist Halbzeit und die Jungs von Austiran Wildlife sind Gott sei Dank noch im Rennen. :klatsch:

Die Austrian Lions (Klaus und Thomas) liegen im Gesamtergebnis auf Platz 253 und die Austrian Wild Dogs (Edi und Manfred) sind auf Platz 290.

Wir berichten täglich live von ihren Erlebnissen auf:

http://www.austrian-wildlife.at

Die Jungs lesen gelegentlich Gästebuch und freuen sich auf Eure aufmunternden Einträge... :toll:

stay tuned

klammerfranz

Geschrieben
Last info vom Markus!

Leider hats ihm auch erwischt! Aber er wird morgen an den Start gehen!

anhang von gestern:

shit!! :f:

ein drittel samt mir krank!!! auch einige pros!! hoffentlich seh ich morgen das ziel!!! :confused:

Geschrieben
Heutige Ergebnisse

Stage 5 – Barrydale to Montagu

44. 63. Hahn Racing TEAM - AUSTRIA Men 4:50.13,5 27:15.10,9

der oarme bua http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n030.gif

schöne etappe...orsch tag....hab fieber+scheißerei...nahrungsaufnahme kaum möglich....trotzdem 95% führungsarbeit....waren unter den top 30 dann 4 patschen!!!...ganze quälerei war umsonst....in der früh mußten sie mich fast stüzen...muß froh sein das ich ins ziel kam!!!...für RADU wär es sowieso zu flott gewesen...brauchte schon dringend einen reg. tag!!!...wartete bei km 30 schon so lange sodass ich gemütlich

http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n030.gif konnte!!!

Geschrieben

Stage Time : 4:50.13,5

Stage Position : 44. in Men category and 63. in general classification

Overall Time : 27:15.10,9

Overall Position : 28. in Men category and in 40. general classification

Geschrieben

euje das schaut nicht gut aus!

Hoffentlich gehts den beiden gut!

Hab noch keine sms bekommen daher keine Infos aber nach dem Ergebniss zu schließen ist es ihnen ziemlich oarscch gegangen!

180. 279. Hahn Racing TEAM - AUSTRIA Men 6:00.33,6 33:15.44,5

Halt euch die Daumen Burschen :toll:

Geschrieben
euje das schaut nicht gut aus!

Hoffentlich gehts den beiden gut!

Hab noch keine sms bekommen daher keine Infos aber nach dem Ergebniss zu schließen ist es ihnen ziemlich oarscch gegangen!

180. 279. Hahn Racing TEAM - AUSTRIA Men 6:00.33,6 33:15.44,5

Halt euch die Daumen Burschen :toll:

sie leben noch :klatsch:

mein schlimmster tag als sportler??...nach 20km 21 dornen im gummi(reifen)!!..alle teams an uns vorbei!!...war eine arge bikeschlange...interessante erfahrung!!..hoffentlich die letzten 2 tage mehr glück!!...kraft ist noch da??...hat mind 30C°!!...nach 40km nächster platte!!..radu muß 2km zurück um reifen zu besorgen!...aufholversuch funkt nicht...zu viel verkehr!!!(stau)...radu sehr angeschlagen(schwächelt)...im ziel wieder 2 platte!!...diesmal i an allem schuld http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gif ...radu hatt keine panne???...gesundheitlich alles bestens???...nur kein glück!! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif ...jetzt auch ust reifen(schlauchlos)!!..würd gerne wieder zeit gut machen!!...aber radu is voll im a..... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f035.gif

hab euch lieb http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif

Geschrieben

heutiger kurzbericht vom markus HAHN :sm:

"sitz mit susi bei 30C° am strand...mit miller bier...und schaun den 8m hohen wellen zu...radu is noch immer voll im a......wieder total einbruch!!...uns überholt bereits jede.r!!...is nervlich und körperlich total fertig!!...bekomm von brentensen (glaub er meint den brentjens) heut a bier für mei tolle 25km führungsarbeit!!!...bin mit ihm ausgerissen!!...dann machte ich fotos vom land und vom radu !!...alles hier in tv und zeitung von der cape!!"

Geschrieben
heutiger kurzbericht vom markus HAHN :sm:

"sitz mit susi bei 30C° am strand...mit miller bier...und schaun den 8m hohen wellen zu...radu is noch immer voll im a......wieder total einbruch!!...uns überholt bereits jede.r!!...is nervlich und körperlich total fertig!!...bekomm von brentensen (glaub er meint den brentjens) heut a bier für mei tolle 25km führungsarbeit!!!...bin mit ihm ausgerissen!!...dann machte ich fotos vom land und vom radu !!...alles hier in tv und zeitung von der cape!!"

woooos midn sauser :U:

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...