Zum Inhalt springen

10.Jänner 2007 mit +14°


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade beim Zielpunkt, mit T-Shirt. :rofl:

 

Die Leute haben aber einen Knall, die laufen auf der Straße rum, als ob die ärgsten Minusgrade herrschen würde. Januar=Danenjacke und Wollmütze, unabhängig der tatsächlichen Temperatur. :spinnst?:

 

 

und ich auf der Kärnterstrasse am Bankerl - Maroni essen, auch ohne Jacke :love: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schneeglöckerl wirst schön stehn lassen, du hirsch! :D

die stengan unter naturschutz! :o

wo sonst san schneeglöckerl schöner als dort wos wachsen....

Wieso eigentlich Schneeglöckerl, wenn kein Schnee?

(Oder reden alle von Mädels - bloß ich check wieder nix ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber tuats eich nix an, es fällt eh bald ein Komet auf unsere Kugel

 

ah, auch ein anhänger der kometentheorie? :D

 

also winter hin oder her, zu warm zu kalt für welche jahreszeit auch immer. ich finds grad mächtig fein und blüh grad wieder auf nach meiner anfänglichen herbst-winter-zulangedunkel-depression. hab mal eben meine ohnehin nie eingewinterte motorreibn aus der garage gerollt und eine runde gedreht... schööön is das :love: die warme winterluft :love: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jössas, is schon soweit ? :eek::rofl: Des gilt nicht, i hab no so viel vor.

 

 

also über kurz oder lang sicher... ich hoff dass es vor meinem pensionsantritt so weit is, damit ich mir nicht in den arsch beiss dass ich keine zusätzliche pensionsvorsorge hab... wenn der komet nicht kommt dann war meine längerfristige lebensplanung für die fische :rolleyes::D also ein paar dinge kannst du schon noch erledigen... verlass dich aber nicht drauf dass du für diese sünden nicht vielleicht doch bezahlen musst... nur falls der komet doch nicht so schnell kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles eine geheime absprache mit den freibad-betreibern. die müssen nämlich die verluste von 2006 aufholen.

also ich sehs schon:

 

15. februar 07, schlagzeile in der krone:

 

:jump: :jump: :jump:FREIBÄDER AB HEUTE GEÖFFNET :jump: :jump: :jump:

 

 

mich dets freuen, das solarium ums eck hat nämlich dicht gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soo ungewöhnlich ist das auch wieder nicht. ich erinnere mich an den ca. 19.1.2005, da habe ich eine runde am parapluiberg gedreht bei sage und schreibe +19°. wunderbar warm und schönes wetter. es waren damals auch menschenmassen unterwegs , die man sonst nie und nimmer zu sehen bekommtund auch biker in kurzen hosen. wo sonst 2 wanderer gehen waren es damals mindestens 10 und das eigentlich am ganzen berg. aber der winter ist dann doch noch gekommen.

 

genießt die sonne solange sie scheint, denn bei -20° wird biken dann wieder nur mehr halb so ustig sein.

 

schirèl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Temperatur an sich ist nicht ungewöhnlich, unglaublich ist nur, wie lange diese Phase schon andauert, hier in der Obersteiermark kann man seit 01. Jänner bei fast durchwegs trockenen Verhältnissen täglich mit dem Rennrad unterwegs sein, auch vor dem Jahreswechsel war das Wetter nicht viel anders.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über kurz oder lang sicher... ich hoff dass es vor meinem pensionsantritt so weit is, damit ich mir nicht in den arsch beiss dass ich keine zusätzliche pensionsvorsorge hab... wenn der komet nicht kommt dann war meine längerfristige lebensplanung für die fische :rolleyes::D also ein paar dinge kannst du schon noch erledigen... verlass dich aber nicht drauf dass du für diese sünden nicht vielleicht doch bezahlen musst... nur falls der komet doch nicht so schnell kommt

 

DA GABS DOCH MAL WAS :D:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...