Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie isn das jetzt genau?

meine fa. hat einen vpn-vertrag mit tee-mobeil.

wenn ich mir jetzt so ein ei-fon über unseren kundenbetreuer besorg, also ohne vertragsabschluss derweil nur zum anschauen und abkrabbeln und ich tu da meine zweite sim-karte (multisim) rein...

gehts dann auch?

Geschrieben
wie isn das jetzt genau?

meine fa. hat einen vpn-vertrag mit tee-mobeil.

wenn ich mir jetzt so ein ei-fon über unseren kundenbetreuer besorg, also ohne vertragsabschluss derweil nur zum anschauen und abkrabbeln und ich tu da meine zweite sim-karte (multisim) rein...

gehts dann auch?

das ding gibts bekanntlich nur mit vertrag oder vertragsverlängerung... wie willst es ohne vertragsabschluss zum anschaun und abkrabbeln bekommen? :D

Geschrieben

ich zuck aus

ich ZUCK aus

ICH ZUCK AUUUUUS!!!!!

:mad:

wieso muss ich DREI mal bei one anrufen um irgendwann die scheinbar RICHTIGE frachtbriefnummer zu bekommen und WARUM verdammt nochmal hab ich dieses ")$"!/"§`)$/"!`teil noch nicht auf meinem tisch liegen???????

WAAAAAAAAAAAAAAAH

Geschrieben
das ding gibts bekanntlich nur mit vertrag oder vertragsverlängerung... wie willst es ohne vertragsabschluss zum anschaun und abkrabbeln bekommen? :D

indem ich zu unserem kundenbetrteuer sag:

alter, hurch zua. i mach für alle meine dreissg leut an komplett neuen vertrag, wost gut verdienst. und als incentive lasst eins für mich vom lkw fallen. geht das, morgen ja?

in meiner firma tät nämlich eine vertragsänderung unseres vpn-netzes anstehen. und da hab i ma denkt...

Geschrieben
ich zuck aus

ich ZUCK aus

ICH ZUCK AUUUUUS!!!!!

:mad:

wieso muss ich DREI mal bei one anrufen um irgendwann die scheinbar RICHTIGE frachtbriefnummer zu bekommen und WARUM verdammt nochmal hab ich dieses ")$"!/"§`)$/"!`teil noch nicht auf meinem tisch liegen???????

WAAAAAAAAAAAAAAAH

brrrrrrr..... ruhig brauner, ruhig!!!

des passt schon so, du sollst deines nicht vor mir kriegen! *gg*

was ist jetzt - wann bekommst du es genau?! immerhin hast ja schon die frachnummer - oder?!

Geschrieben

Hallo zusammen!

Habe vorgestern mein iPhone 3G bekommen :love:...wenn ihr euch fragt wie ich das trotz 62ter in der Liste beim T-mobile Shop in der SCS geschafft habe...

Nach langem hin und her telefoniern mit einem kompetenten Mitarbeiter einer Hartlauer Filiale in Mödling haben wir in einem Shop auf der Meidlinger Hauptstrasse ein 8GB von tmobile reservieren lassen! Dannach bin ich am schnellsten Weg dort hin um es zu kaufen!

Am selben tag bin ich dann mit einem Freund bis 1 in der Früh gesessen und hab probiert es zu jailbraken um andere Programme als im Appstore erhältlich installieren zu können! Leider ohne Erfolg und nach Update auf die neue Software 2.0.1 ist es zz auch nicht möglich!

Ansonsten bin ich mit dem Gerät ech zufrieden...keinerlei Probleme bei der Aktivierung und auch die Sync. mit iTunes funktioniert ohne Probleme!

Ein Problem was es bei meinem oder vl auch bei anderen gibt ist die Verbindung mit WiFi!

Keine Ahnung warum das nicht funktioniert!

Hoffe das ihr eure iPhones bald bekommt! Versucht nicht bei den Shops es zu bekommen. Bleibt im Shop angemeldet in der Warteliste und schaut euch in diversen Shops wie niedermayer oder Hartlauer um da müsste es besser zu bekommen sein

:wink:

Geschrieben

gennau das selbe "angebot" habens mir beim stornieren auch gemacht! das 8GB ist nicht lieferbar, bla bla bla... ich könne aber auf das iphone 16GB umsteigen, das ist SOFORT in schwarz VERFÜGBAR!

auf meine frage, ob ich es dann auch SOFORT bekomme, wurde ich auf die nächsten 2 bis 3 WOCHEN, davon eher ende der 3. woche vertröstet.

na gut, da habe ich dann einfach aufgelegt, habe keine zeit mit irgendwelchen piefke ferialpraktikanten zu diskutieren.

Geschrieben
du keine ahnung, ich glaub die sind dort alle völlig überfordert - habs aufgegeben

Nana, gut Ding braucht halt Weile, umso mehr wirst dann Spass damit haben!;)

falls es jemals kommen sollte....... :D

Geschrieben
Nana, gut Ding braucht halt Weile, umso mehr wirst dann Spass damit haben!;)

falls es jemals kommen sollte....... :D

du ich hab ja kein problem damit drauf zu warten, war eh klar dass das ein wenig dauern wird, aber wenn mir am freitag SCHRIFTLICH gesagt wird dass ichs in 2-3 werktagen hab, das dann telefonisch auch bestätigt wird und ich am 3. werktag 3mal anruf und 3 verschiedene auskünfte krieg dann fühl ich mich als kunde einfach gröbstens verarscht und beginn mich zu fragen was in so einer firma für pfosten sitzen :mad:

Geschrieben

Sehr geehrter Hr. ******,

Ihre Bestellung mit der Nummer ******************** hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen.

Paketzustellung Mo-Fr 8-17 Uhr

Bei Fragen setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung:

ONE Service

Hotline: 0699 70 699

E-Mail: info@one.at

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ONE Team

:klatsch:

was mich ein wenig verwundert: meine bestellnummer hat sich drei mal geändert... einmal wars klar wegen dem umstieg von 8GB auf 16GB, aber wieso sie sich jetzt NOCHMAL geändert hat... naja, abwarten und tee trinken

Geschrieben
Sehr geehrter Hr. ******,

Ihre Bestellung mit der Nummer ******************** hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen.

Paketzustellung Mo-Fr 8-17 Uhr

Bei Fragen setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung:

ONE Service

Hotline: 0699 70 699

E-Mail: info@one.at

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ONE Team

:klatsch:

no paaast! freu mich für dich! (du arsch hasts vor mir) tztztzzz...:s:

Geschrieben
ich glaubs nicht bevor ichs nicht in händen halte ;)

naja - wird schon passen!!!

kannst dir dann in moskau jailbreaken lassen! :D

btw - mein kollegen meinte (nummer von botschaft einspeichern - für notfälle) und irgned so eine kneipe am roten platz hat er mir genannt - schicks dir morgen!!

restlich infos via pm!

Geschrieben

offenbar gibts da einen geräte-pool von dem aus mit verschiedenen prioritäten ausgeteilt wird.

mein kundenberater hat mir gestern erzählt, dass wenn ich eines will, ich es nur sagen brauche und er würde mir es dann schicken.

anscheinend sind für firmen gewisse mengen reserviert, ebenso wie für direktkäufer in shops und internetbestellungen.

das dürfte so ähnlich sein wie bei neu erschienenen fotoapparaten.

da wird ebenfalls zwischen registrierten professionals, premium-händlern und online-shops unterschieden.

erstere bekommens bei der vertretung zum (teuersten) listenpreis zuerst, dann die premium-händler (eine spur billiger) und lang danach erst die online-shops, welche dann die kampfpreise machen.

Geschrieben

die momentan ultimativeste u. geilste software im appstore ist

Shazam

mördergeil :toll:

ausserdem sollten mit dritter augustwoche die lieferengpässe beseitigt sein. zumindest in den USA. kann also in österreich auch nimmer so lang dauern.

Geschrieben
die momentan ultimativeste u. geilste software im appstore ist

Shazam

mördergeil :toll:

Wirklich geil, spiel mich schon a Stunde mit diversen Radiostationen rum. :D

Außer dem hab ich nur das remote aus dem Fundus von freien Apps drauf, kennt jemand einen guten feed-Reader fürs iPhone, wenn möglich für lau?

lg

Geschrieben
Wirklich geil, spiel mich schon a Stunde mit diversen Radiostationen rum. :D

Außer dem hab ich nur das remote aus dem Fundus von freien Apps drauf, kennt jemand einen guten feed-Reader fürs iPhone, wenn möglich für lau?

lg

tap tap is auch nett, guitarhero für unterwegs :D

Geschrieben
ihr seits alle luschen, mein babba hat jetz auch eins und wir waren in floridsdorf direkt bei der großen onefiliale, und da hat erst SOFORT mit tarifwechsel bekommen... das 16 gig

:rofl: ich feil eh schon an meiner beschwerde

Geschrieben

and the story continues...

mein iphone liegt schon im laderaum irgendeines DPD lieferwagens, wobei ich darauf einen dreck geb, denn erstens scheints das 8GB modell zu sein und zweitens schmeissens einem das drecksteil jetzt ohnehin in jedem geschäft nach :mad:

Geschrieben
and the story continues...

mein iphone liegt schon im laderaum irgendeines DPD lieferwagens, wobei ich darauf einen dreck geb, denn erstens scheints das 8GB modell zu sein und zweitens schmeissens einem das drecksteil jetzt ohnehin in jedem geschäft nach :mad:

i wort no immer, ka paket nummer, ka info von one...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...