Gast eleon Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 hm, meines is gerade erstmals so richtig abgekackt, und das aus heiterem himmel. es hängt jetzt in den telefonfavoriten fest und rührt sich nicht. sperren und entsperren geht, aber sonst nix und das aus heiterem himmel was tun? hard-reset: ein/ausschaltknopf + homebutton für 15sekunden drücken Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 hard-reset: ein/ausschaltknopf + homebutton für 15sekunden drücken merci Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Und Mac User maulen über Strg+Alt+Del Aber selber das Gleiche in ein Telefon einbauen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Und Mac User maulen über Strg+Alt+Del Aber selber das Gleiche in ein Telefon einbauen den 5sekunden trick gabs schon beim apple II da gabs noch net amal windows. also selbst das wurde von microsoft kopiert Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 http://www.toothpastefordinner.com/081808/try-these-iphone-apps.gif Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ich hab da jetzt mal eine ganz dumme Frage zum IPhone 3G und hab keine Lust, den Thread da jetzt durch zu graben. Ich hätte Möglichkeit, auf seriösem Weg an ein vertragsfreies US IPhone 3G zu kommen und wollte mal wissen, ob ich da meine A1 Sim-Karte rein tun kann, um die Telefon-Funktionen zu nutzen. Das HSDPA-Internet und das interessiert mi eigentlich weniger. Ich bitte um eure fachkundigen Inputs. Zitieren
Samy Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ich hab da jetzt mal eine ganz dumme Frage zum IPhone 3G und hab keine Lust, den Thread da jetzt durch zu graben. Ich hätte Möglichkeit, auf seriösem Weg an ein vertragsfreies US IPhone 3G zu kommen und wollte mal wissen, ob ich da meine A1 Sim-Karte rein tun kann, um die Telefon-Funktionen zu nutzen. Das HSDPA-Internet und das interessiert mi eigentlich weniger. Ich bitte um eure fachkundigen Inputs. nein Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Das HSDPA-Internet und das interessiert mi eigentlich weniger. wozu willst dus dann haben? Zitieren
Samy Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Weil? weil du den netlock nicht freischalten kannst... reinstecken kannst deine simkarte zwar, aber er wird das netz ned erkennen, kannst also nix telefonieren, nix smsen... garnix... netlock freischalten geht momentan nur bei den alten 2G geräten, nicht bei den 3G Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Das müsste Netlock haben, oder? Wissen tue ich es nicht, aber ich glaube, Netlock-freie kriegt man in den US (so wie bei uns) gar nicht. Der Verkäufer sicherte mir zu, dass es komplett Frei ist. Ich dachte ja auch, dass es den Knebel von AT&T hat und man das Iphone in USA garnicht ohne Simlock kriegt. ...oder knackt der´s schon vorm Verkauf? Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ohne Simlock geht, Netlock ist das Problem. Der Netlock wär aber wohl auch in den Griff zu kriegen,hm? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 hier: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html kriegst du immer die neuesten infos!!! und ich bin fester überzeugung, dass ES bald funktionieren wird! ;-) Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Bisher nicht. Sonst hätte ich schon ein iPhone. Das würde also bedeutetn, dass dieses Angebot Hoax ist? Zitieren
Christoph Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Im AppStore gibt's übrigens noch bis nächste Woche die App "Air Sharing" kostenlos. Seeeeehr praktisch das Ding Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Im AppStore gibt's übrigens noch bis nächste Woche die App "Air Sharing" kostenlos. Seeeeehr praktisch das Ding es bleibt eh gratis, auch nach den 2 wochen, oder? und SO toll isses auch ned, mit SSH/SCP hab ich zugriff aufs GANZE phone, ned nur auf den komischen ordner.. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 aja, habs i phone auch schon seit 5tagen zaus. top, mehr kannma nit sagen, sensationelle menüführung. und einen gaaanzen haufen spielereien:eek: Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 kennt jemand ne möglichkeit, 2 way mit iCal und gCalender zu syncen? Zitieren
Samy Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 am 12.09 ist fw 2.1 fürs iphone rausgekommen, wer hats installiert? erfahrungen? Zitieren
roots Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 am 12.09 ist fw 2.1 fürs iphone rausgekommen, wer hats installiert? erfahrungen? Ist auf meinem 3g drauf, keine Abstürze bis jetzt. Anscheinend sind die Kontakte endlich wieder schneller geworden, meines braucht mit der riesigen Menge an Kontakten (ca 150 ) aber noch immer 3 Denksekunden bevor das Scrollen möglich wird. Optische Änderungen hab ich in der Statusleiste (invertierte 3g/edge-Symbole) und in der Titelübersicht im iPod (beim Titel steht nun auch Interpret und Album dabei) bemerkt. lg Zitieren
dullidu Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 vorgesichte: hab ein altes iphone 2g, entsperrt und gehackt. will jetzt aber ein neues 3g, von t-mobile! hier nun meine frage... freunde haben mir berichtet man MUSS eine kreditkarte haben um das iphone zu aktivieren... stimmt das? im internet hab ich bisher nur gelesen, dass man eine kreditkarte haben MUSS um im apple music store song's zu kaufen.... jemand ne antwort parat? bin schon im vorraus dankbar Zitieren
nestor Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 am 12.09 ist fw 2.1 fürs iphone rausgekommen, wer hats installiert? erfahrungen? das navi hat mich anfangs in novisad verortet, mittlerweile kennt es sich wieder aus :) Zitieren
richirich0 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ich habe keine bei t-mobile gebraucht, nur bei orange also zu damaliger zeit noch one hätte ich eine gebraucht. war auch der Grund das ich zu tmobile gegangen bin Zitieren
Imothep Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 freunde haben mir berichtet man MUSS eine kreditkarte haben um das iphone zu aktivieren... stimmt das? Schlecht informierte Freunde hast du. Das iPhone kann natürlich ohne Kreditkarte aktiviert werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.