Siegfried Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 willhaben.at kannst vergessen, 95% der angebote dort sind aus nigeria oder sonst wo... Bin ich also berechtigt skeptisch Bin ich froh Ich versuch mal, mehr Info´s zu bekommen und dann seh ma´s eh, was dabei rauskommt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 [quote=;1815498]Ich würd's nicht machen. Höchstens Barzahlung bei Abholung und den Garantiebeleg würde ich mir auch anschauen... nachdem der typ im 13ten wohnt kann ja das kein grosses drama sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 nachdem der typ im 13ten wohnt kann ja das kein grosses drama sein eben. ich det ihm anbieten, es persönlich abzuholen. wenn er ablehnt -> indiz für betrug wenn er drauf eingeht -> persönlich vorbeischaun, kaufen Zitieren
roots Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Sorry, wenn ich hier einen Totalschwenk vollziehe, aber was ist eurer Meinung nach von folgendem Angebot zu halten? willhaben.at? Verkäufer schreibt nur englisch, räumt eine 5tägige Testphase ein, verlangt aber Vorauskasse. Ich würd vorher hier öfter vorbeischauen, ob a leergeräumtes Lager auftaucht... Zitieren
Samy Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 die angaben auf willhaben.at werden von keiner seite geprüft, da kannst reinschreiben was du willst... hab damals mal einen ausm 2ten angeschrieben wegen nem macbook pro, da kam die antwort auch auf englisch und das er mir so viele macbook pros wie ich will um 1000€ besorgen kann, er braucht das geld nur vorab und versenden tut ers aus griechenland... Zitieren
Siegfried Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 die angaben auf willhaben.at werden von keiner seite geprüft, da kannst reinschreiben was du willst... hab damals mal einen ausm 2ten angeschrieben wegen nem macbook pro, da kam die antwort auch auf englisch und das er mir so viele macbook pros wie ich will um 1000€ besorgen kann, er braucht das geld nur vorab und versenden tut ers aus griechenland... Jetzt samma schon soweit, dass er irgendwelche Bankbestätigungen in der Weltgeschichte herumgefaxt haben will. ...Finger weg, des is ned sauber Danke für eure zweckdienlichen Inputs. Zitieren
pagey Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 bei welchem anbieter habt ihr denn alle eure iphones und wie zufriedn seids ihr empfangs-technisch? dachte bisher eigentlich dass orange das bessere angebot wäre aber nachdem tmobile ja grad kräftig nachbessert bin ich doch wieder planlos !? THX Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ich hab meines bei orange und bin zumindest was den empfang betrifft sehr zufrieden Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 telering -> supa sogar im tiefsten wald/4, als auch in discos etc Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 bei welchem anbieter habt ihr denn alle eure iphones und wie zufriedn seids ihr empfangs-technisch? dachte bisher eigentlich dass orange das bessere angebot wäre aber nachdem tmobile ja grad kräftig nachbessert bin ich doch wieder planlos !? THX Offen in Italien gekauft und mit 3 in Verwendung. Geht meiner Meinung nach deutlich besser als vorher mit Orange. Zitieren
roots Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 telering -> supa sogar im tiefsten wald/4, als auch in discos etc telering -> T-Mobile Bin auch mid T-Mobile zufrieden, grad wenns mal kein 3g gibt. Zitieren
Snowbike Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Lange habe ich mich gewehrt:D, jetzt habe ich auch eines... und bin wirklich überrascht von diesem Ding!!! Als jahrelanger NOKIAner muss ich echt sagen: mit diesem Ding ist Apple der große Wurf gelungen wow!!! Trotzdem ein paar Fragen: Da ich kein Provider iphone habe sondern ein offenes; wie habt ihr die Einstellungen für den "normalen" Internetzugang eingestellt? Ich kann normal telefonieren, auch über mein WLAN funktioniert alles super, nur im reinen Mobilnetz (A1) bekomme ich keine Datenverbindung zusammen? Welche Settings muss ich wo ändern? Kann man eigentlich die fix installierten apps irgendwie löschen? Z.b. ist mM nach wetter.at besser als die vorinstallierte yahoo version... Gibt es spezielle apps, die für unseren Sport interessant sind? MTB, RR, Triathlon? Welche apps sind absolut sinnvoll und auch notwendig? KEINE Spiele bitte....! Bitte um Infos! Vielen lieben Dank:toll: Zitieren
Christoph Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Ich hab meins bei Orange - 3G geht halt nur in Ballungsräumen, und Indoor ist das Signal auch oft zu schwach (zb bei mir daheim, sehr super...). Und weil Orange kein EDGE unterstützt, kannst Internet ohne 3G ziemlich vergessen. Visual Voice Mail gibt's auch noch immer nicht. Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Kaufts euch ein HTC Touch HD Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Weils schneller is als das IPhone Weils Windows is (bitte keine: "windows is so schlecht" diskussion draus machen Weil ich gegen diesen Apple hype bin Weil ich beides hatte(habe) und den direkten vergleich hatte Weil ich windows laufen hab und ActiveSync (sehr)gut funktioniert Weil ich noch immer gegen diesen Apple hype bin Weil der akku sehr gut ist ! Alles subjektiv, ich weiss. rein technischen stehen sich die zwei relativ nahe. aber vom handling her ist mir das HTC wesentlich sympatischer und als Business Phone ist es besser. Als herumspiel-phone taugt das IPhone auch. aber zum herumspielen kauft man sich kein 600 Euro gerät. also ich zumindest net Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Gerade iSync+iPhone ist für mich der totale Bringer. Ist ActiveSync genauso gut? Meinermeinung nach ja, solange du mit microsoft produkten synchronisierst. bei mir z.b. spielt sich ziemlich alles (Mails, Kalender, Flugplanung, Tasks) im Outlook ab. Da funktioniert das synchen einfach und sehr gut. Auch in kombination mit einem Email Push dienst gibts keine probleme, wenn emails schon am HTC sind und dann nochmal gesyncht werden usw. Was mich interessieren würde (konnte ich nicht testen mit dem Iphone) wie sich ein IPhone und eine Email synchronisation mit einem Exchange Server verhaelt. (eben ein solcher Push Dienst) ? Erfahrungen ? Hab mit dem Iphone und Office keine wirklich schlechten erfahrungen, aber funktioniert nicht ganz so reibungslos. Auch die Darstellung gefaellt mir einfach am HTC besser, weils "gleich" aussieht als am Laptop. Aber grundsätzlich ist das geschmackssache. Ich bin kein Apple-gegner, nur dieser hype der von ahnungslosen getragen wird geht ma am nerv. jeder braucht einen Mac ohne zu wissen, was er damit machen kann(soll). Ähnlich beim IPhone Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Was mich interessieren würde (konnte ich nicht testen mit dem Iphone) wie sich ein IPhone und eine Email synchronisation mit einem Exchange Server verhaelt. (eben ein solcher Push Dienst) ? Erfahrungen ? funktioniert perfekt! Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Wie schauts denn aus mit Thunderbird Versionen fuer Windows Mobile ? ich hab auf die schnelle nur die sourcen gefunden. fürs selbst compilen bin ich zu alt Zitieren
pagey Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Ich hab meins bei Orange - 3G geht halt nur in Ballungsräumen, und Indoor ist das Signal auch oft zu schwach (zb bei mir daheim, sehr super...). Und weil Orange kein EDGE unterstützt, kannst Internet ohne 3G ziemlich vergessen. Visual Voice Mail gibt's auch noch immer nicht. thx das is hilfreich und ein weiterer punkt für tmobile Zitieren
sudanger Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Ich habs seit 2 Monat (orange) und hätt ein paar Fragen/Punkte die mich beim nächsten mal wieder eher ein Nokia kaufen lassen... 1.) Wie kann ich Kontakte weiterleiten? 2.) Wie find ich raus wenn ich an mehrere Leut SMS schick und einige net erreicht werden wer genau betroffen ist? 3.) Wie leite ich SMS weiter? 4.) Wenn ich eine Nummer direkt von einer Seite aus anrufe und ich muss die Vorwahl noch einfügen...wie geht des? 5.) Anrufliste.. wie kann ich einzelne Einträge entfernen? Für mich isses im Moment ein weiterentwickeltes NGage/PSP/DS Teil mit dem ich lustig herumspielen kann...die Telefonfunktionen die bei anderen seit Jahren Standard sind gibts net, der Speicher ist viel zu klein, wenn ich mit den mitgelieferten Ohrstöpseln ein Gespräch annehmen will muss ich das Ding auspacken und ensperren?? (schon mal am Sessellift beim Schifahren erwischt wenn wegen der Kälte am touchscreen gar nix mehr geht?). Mein persönliches Fazit fürs nächste Handy: Telefon von Nokia und MP3 Player von Apple. Zitieren
Christoph Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 @sudanger - RTFM ! Du kannst jederzeit Gespräche übers Headset annehmen - vorausgesetzt Du hast die Fernbedienung gefunden Zitieren
sudanger Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 @sudanger - RTFM ! Du kannst jederzeit Gespräche übers Headset annehmen - vorausgesetzt Du hast die Fernbedienung gefunden Grad gefunden. 1 Punkte weniger. Reicht immer no net.. Zitieren
Lexus Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 1.) Wie kann ich Kontakte weiterleiten? 2.) Wie find ich raus wenn ich an mehrere Leut SMS schick und einige net erreicht werden wer genau betroffen ist? 3.) Wie leite ich SMS weiter? 4.) Wenn ich eine Nummer direkt von einer Seite aus anrufe und ich muss die Vorwahl noch einfügen...wie geht des? 5.) Anrufliste.. wie kann ich einzelne Einträge entfernen? 1.) gar ned 2.) gar ned 3.) geht nicht 4.) da kannst du nur die nummer anwählen dann abbrechen unter Anrufliste die nummer raussuchen auf den pfeil drücken die nummer unter kontakte speichern und dann bearbeiten 5.) du kannst nur alle löschen aber nicht einzelne nachtrag zu Punkt 1.) Im AppStore gibt es ein Programm das ist vcardmailer. Wenigstens per Email Zitieren
Simplonrider Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Griass eich! Die iphone freaks werden sicher schon davon gehöhrt haben; imobilecinema! Habs installiert via Cydia und es funktioniert nicht! In BossPrefs ist es im Menü vorhanden! Hab gelesen das die Beta Version nur bis FW 2.1 funktioniert und nicht mehr für die 2.2! Funktioniert das bei irgentwem oder gibt es alternativen??? lg oliver Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Outlook ist für mich ein rotes Tuch. Wie schaut es aus, mit Thunderbird+Lightning/Sunbird zu synchronisieren? Abgleich geht auch da ohne Probleme - man nimmt dann halt nicht ActiveSync (alleine), sondern synchronisiert mit BirdieSync Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.