Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab doch was runterladen können, weiss der Geier, wo i vorher hinkommen bin, jetzt hab i so an Ton, muss nurmehr rausfinden, wie i´s vom PC aufs Tel krieg...:D

RTFM!

oder einfach iphone per usb an die kiste anstecken, itunes starten und die datei aufs iphone im itunes ziehn :wink::toll:

Geschrieben
http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif tausendundein Dank :toll:

is eigentlich ratsam, das Ding auf die 2.2.1. Version zu aktualisieren?

ich habs gemacht, bei mir rennts problemlos (3G/8GB bei orange)

Geschrieben

so ganz der I-Phone DAU scheine ich nicht zu sein, neuer Klingelton...:cool:

mir geht glei einer ab....des Werkl hat ja sogar meinen E-Mail Account vom PC rübergeholt und i Wappler habs nichtmal gemerkt...I-Phone is sicha die beste Erfindung seitn Dosenbier :jump:

apropos....:rofl:

Geschrieben
Hoffe Bier hat geschmeckt und das iPhone läuft :D

jo und jo :D

schon paar Sachen eingekauft, läuft alles einwandfrei, das erste Telefon/Spielzeug, wo alles so funktioniert, wie ichs mir vorgestellt hab :)

Geschrieben
schon paar Sachen eingekauft, läuft alles einwandfrei, das erste Telefon/Spielzeug, wo alles so funktioniert, wie ichs mir vorgestellt hab :)
freut mich :)

falls was gröberes is, mei PNummer hast ja :p

Geschrieben
schafft man es irgendwie, bei versäumten anrufen vom vortag noch die uhrzeit herauszufinden?

ohne jailbreak

Woher hätte denn Apple wissen sollen dass sowas jemals gebraucht werden könnte...

Wieder ein Punkt auf meiner "IPhone is max. ein pimped Trikotronik" Liste.

Geschrieben
- na du machst dir einen aufwand! -> reizt dich wohl sehr das i-phone! *gg* :D:wink:

Najo, hilft mir ja beim nächsten Knochen. Bis dahin bau ich mir eine Checkliste mit Zeugs das mich nervt und das nächstes Mal Ausscheidungskriterium ist. Fängt bei A wie Akkulaufzeit an und geht bis Z wie Speichergrösse und Erweiterungsmöglichkeit. :p

Geschrieben
:) Und runter isser wieder von der Liste.

ausserdem heisst das tric'o'tronic du banause. kannst kein kind der 80er sein :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...