numerus clausel Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich anfangs auch dieses Problem, hatte mehrere Versionen runtergeladen und keine hat funktioniert (bin aber auch so ein böser der Jailbreak, Unlock und Aktivierung braucht). Grund war eine fehlerhafte Firmware. Offensichtlich hat beim Download was nicht funktioniert. Hab´s dann später nochmals versucht und plötzlich hat´s funktioniert. Mehr kann ich Dir leider auch nicht raten, als nochmals die Sache runterzuladen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Nein, um Gottes Willen. alter, was machst dann hier im BB? anstatt hier über die rechtslage von jailbreaks zu elaborieren geh in den tmobile shop und haus ihnen am schädel Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 VVM update: man kann auch auf gelöschte Nachrichten zugreifen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 noch so ne einsteigerfrage ;-) weiss das zufällig jemand? ich habe schon gesehen, dass die ganzen daten hier auf C./... abgespeichert werden... den speicherort kann ich dabei anscheinend nicht ändern. weiss jemand wie groß dieses "backup", was das iphone da öfters schreibt werden kann? nicht dass mir mein C: "eingeht"... und wie ist das mit den (gekauften) programmen... wenn ich die einfach so sichere, reicht das im falle eines crashes aus, oder muss ich die dann neu kaufen? lg lb Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 und dann noch ne app-frage: welche mathematik formel sammlung verwendet ihr denn? möchte da nicht alle ausprobieren zumal ich davon ausgehe, dass wirklich nur die zu bezahlenden was taugen ... :wink: Zitieren
numerus clausel Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Abgespeichert werden die Backups unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Apple Computer\Mobile Sync\Backup Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 bzgl apps: gekauft ist gekauft selbst wenn alles veerloren geht, brauchst die app nur wieder im app store laden, der sagt dann eh dass du sie bereits gekauft hast also das einzige "backup" dass du echt brauchst is ne liste von apps, damit du sie dann wiederfindest. Zitieren
chrisbe Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 so jetzt geht vvm auch bei mir. orange musste meine mailbox neu aufsetzen. ist angeblich ein verbreitetes phänomen das anstelle der vvm eine fehlermeldung kommt. Zitieren
Sonny Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 @chrisbe: nur zur sicherheit --- geht jetzt auch, aber wohl auch nur mit dem plus-paket, oder? Sonst lass ich meine Mobilbox auch neu aufsetzen Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Kennt wer eine Alternative zu "SBSettings"? was willst machen (SBSettings is ja ein mix von 30 verschiedenen sachen) bzw was passt ned an SBS? Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 YOURTUBE in cydia!!! erweitert die youtube app, u.A. um eine download/watch offline funktion :) "youtube app as it is meant to be" Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Es geht in erster Linie auf den schnellen Zugriff auf WLAN/Bluetooth/usw. ein/aus. SBSettings zieht mir zu sehr am Akku. BossPrefs? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 nutzt hier zufällig jemand das iphone mit Drei? Weil ich kann zwar meine E-Mails abrufen, aber beim Versenden sagt mir das iphone, dass die Absenderadresse ungültig ist.... :confused: Zitieren
Sleipnir Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hab gerade ein wichtiges Feature des iPhones erkannt. Internet Tethering funktioniert mit dem 3G (zumindestens über USB) und macht dank der 4 GB Guthaben auch Sinn. Sehr interessant für alle Laptop Besitzer. Bis jetzt dachte ich, das geht nur mit dem 3GS. Zitieren
Der Peter Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 nutzt hier zufällig jemand das iphone mit Drei? Weil ich kann zwar meine E-Mails abrufen, aber beim Versenden sagt mir das iphone, dass die Absenderadresse ungültig ist.... :confused: Üblicherweise hat das einen der beiden Gründe: SMTP-Server erfordert Authentifizierung beim Senden oder SMTP-Server akzeptiert nur sendende Clients aus bestimmten Netzen. Beides dient dazu Relay zu verhindern. Verwendest Du also einen Sendmail-Server Deiners Providers muss sich Dein Client entweder authentifizieren oder Du musst einen Sendmail-Server verwenden der im gleichen IP-Netz wie Dein Client (also in Deinem Fall der 3-SMTP) liegt. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass der Send-Mail über einen Relay check verfügt hat der Kunde hatte sich beim eintragen seiner Daten im E-Mail-Client vertippt. Da der Client nun mit hansi@meier.at anstelle mit hans@meier.at zu senden versucht hat, kam der Send-Mail (in diesem Fall Postfix) mit der von Dir beschriebenen Sendeverweigerung retour. Ois kloa? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ois kloa?ned wirkli aber wenn du meinst, dass ich vielleicht bei der ersteinrichtung einen fehler gemacht habe (z.b. falsche smtp adresse für outgoing mails) und daher selbst eine korrektur nix mehr bringt, dann ja. weil so wars nämlich. Zitieren
criz Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 gibts hier auch android user? würd sich ein eigener thread dafür auszahlen? oder gibts den eh schon? Zitieren
criz Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 dann mal vorerst hier... nexus one presentation livestream: http://www.ustream.tv/channel/google-android-press-gathering nexus one infos: http://www.google.com/phone/?locale=en_US&s7e= Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich kämpf wiedermal mit itunes (in meinen augen die einzige wirklich ganz große schwäche, die sich apple geleistet hat): warum um alles in der welt klappts nicht, dass die lieder in der wiedergabeliste "zuletzt hinzugefügt" am iphone auch genau in der selben reihenfolge wie in der selben wiedergabeliste am PC aufscheinen? wurscht was ich anhakel, wurscht wie oft ich den kas synchronisier - die reihenfolge am iphone (und eben nur dort) ist immer von alt nach neu (bezogen auf's hinzufügedatum der lieder). ich hätts aber natürlich gern genau umgekehrt...und das nervt einfach gewaltig! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Nehm an, dass kennen schon die meisten von Euch Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Nehm an, dass kennen schon die meisten von Euch Hab's noch nicht gekannt. Zitieren
richirich0 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ist es eigentloch möglich SMS Töne hochzuladen auf das Iphone? Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 http://lmgtfy.com/?q=iphone+sms+ringtone bzw http://grncndy.com/2009/04/11/create-and-install-custom-sms-tones-on-iphone/ Zitieren
Der Peter Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 http://lmgtfy.com/?q=iphone+sms+ringtone Ich bepiss mich, genau DAS habe ich gesucht. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Kennt jemand eine vernünftige Schutzhülle fürs I Phone mit extra Halterung für einen Stift? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.