Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich anfangs auch dieses Problem, hatte mehrere Versionen runtergeladen und keine hat funktioniert (bin aber auch so ein böser der Jailbreak, Unlock und Aktivierung braucht). Grund war eine fehlerhafte Firmware. Offensichtlich hat beim Download was nicht funktioniert. Hab´s dann später nochmals versucht und plötzlich hat´s funktioniert.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht raten, als nochmals die Sache runterzuladen.

:U:

Geschrieben

noch so ne einsteigerfrage ;-)

weiss das zufällig jemand?

ich habe schon gesehen, dass die ganzen daten hier auf C./... abgespeichert werden... den speicherort kann ich dabei anscheinend nicht ändern.

weiss jemand wie groß dieses "backup", was das iphone da öfters schreibt werden kann? nicht dass mir mein C: "eingeht"...

und wie ist das mit den (gekauften) programmen... wenn ich die einfach so sichere, reicht das im falle eines crashes aus, oder muss ich die dann neu kaufen?

lg lb :wink:

Geschrieben

bzgl apps: gekauft ist gekauft

selbst wenn alles veerloren geht, brauchst die app nur wieder im app store laden, der sagt dann eh dass du sie bereits gekauft hast

also das einzige "backup" dass du echt brauchst is ne liste von apps, damit du sie dann wiederfindest.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab gerade ein wichtiges Feature des iPhones erkannt. Internet Tethering funktioniert mit dem 3G (zumindestens über USB) und macht dank der 4 GB Guthaben auch Sinn. Sehr interessant für alle Laptop Besitzer.

Bis jetzt dachte ich, das geht nur mit dem 3GS.

Geschrieben
nutzt hier zufällig jemand das iphone mit Drei?

Weil ich kann zwar meine E-Mails abrufen, aber beim Versenden sagt mir das iphone, dass die Absenderadresse ungültig ist.... :confused::confused:

Üblicherweise hat das einen der beiden Gründe: SMTP-Server erfordert Authentifizierung beim Senden oder SMTP-Server akzeptiert nur sendende Clients aus bestimmten Netzen. Beides dient dazu Relay zu verhindern. Verwendest Du also einen Sendmail-Server Deiners Providers muss sich Dein Client entweder authentifizieren oder Du musst einen Sendmail-Server verwenden der im gleichen IP-Netz wie Dein Client (also in Deinem Fall der 3-SMTP) liegt. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass der Send-Mail über einen Relay check verfügt hat der Kunde hatte sich beim eintragen seiner Daten im E-Mail-Client vertippt. Da der Client nun mit hansi@meier.at anstelle mit hans@meier.at zu senden versucht hat, kam der Send-Mail (in diesem Fall Postfix) mit der von Dir beschriebenen Sendeverweigerung retour.

Ois kloa?

Geschrieben

Ois kloa?

ned wirkli :D

aber wenn du meinst, dass ich vielleicht bei der ersteinrichtung einen fehler gemacht habe (z.b. falsche smtp adresse für outgoing mails) und daher selbst eine korrektur nix mehr bringt, dann ja. weil so wars nämlich. :)

Geschrieben

ich kämpf wiedermal mit itunes (in meinen augen die einzige wirklich ganz große schwäche, die sich apple geleistet hat):

warum um alles in der welt klappts nicht, dass die lieder in der wiedergabeliste "zuletzt hinzugefügt" am iphone auch genau in der selben reihenfolge wie in der selben wiedergabeliste am PC aufscheinen?

wurscht was ich anhakel, wurscht wie oft ich den kas synchronisier - die reihenfolge am iphone (und eben nur dort) ist immer von alt nach neu (bezogen auf's hinzufügedatum der lieder). ich hätts aber natürlich gern genau umgekehrt...und das nervt einfach gewaltig!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...