Der Peter Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 iPhonestift... ist das nicht ein Oxymoron? Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 nicht mehr als iphone und hülle Zitieren
nestor Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 vielleicht gar eine lederhülle am gürtel getragen?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 vielleicht gar eine lederhülle am gürtel getragen?? gibts sowas mit integriertem zippo, leatherman und schlüsselhalter in einem? :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 3 Antworten ohne eine Antwort zu geben. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 3 Antworten ohne eine Antwort zu geben. also gut http://lmgtfy.com/?q=iphone+h%C3%BClle+stift bzw der 1. hit http://cgi.ebay.de/Soft-Tasche-H%FClle+Stift-Stylus-f%FCr-iPhone-3G-3GS-3G-S_W0QQitemZ320474947876QQcmdZViewItemQQimsxZ20100116?IMSfp=TL100116225006r22989 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Toll - das hätte ich ohne dich nicht hinbekommen. Warum muss man zwanghaft worauf Antworten wenn man nachweislich nicht den hauch einer Ahnung hat? Im ersten Link findet sich nichts passendes - so gescheit wäre ich auch gewesen. Im zweiten Link findet man eine Hülle wo ein Stift dazu verkauft wird - aber ohne extrahalterung - sowas hab ich selber auch gefunden. Aber danke für deine "Bemühungen":f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 lieber WW: du bist ja nicht gerade ein forum neuling, deswegen habe ich erwartet, dass du weisst wie man in foren fragen stellt ein allgemeines "kennt wer ne hülle" kann nun mal nicht gscheit beantwortet werden. sag was du selbst schon gefunden hast (zB ebay abgegrast) bzw genauer was du suchst. dann findet sich eher jemand, der dir antwortet. is so als ob ich dich fragen würde "kennst du n gscheites leichtbau rad" Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Lieber maosmurf - als langgedienter Bikeboarder habe ich angenommen dass du des lesens mächtig bist. Ich habe nicht nach eine Hülle gefragt sondern: Kennt jemand eine vernünftige Schutzhülle fürs I Phone mit extra Halterung für einen Stift? Aber lass es einfach bleiben bitte - da kommt nichts vernünftiges bei raus. Hüllen hätte ich drei daheim - da wird mein dad aber wohl keinen stift daneben reinschieben. Verlierst hundertmal das Teil und dabei zerkratzt dir noch alles. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ... war ja nicht bäs gemeint. ich finde die hülle auf ebay persönlich ok, sonst hätt ichs nicht gepostet. zugegeben, ich hab übersehen dass "meine" hülle den stift nicht einstecken kann. was is damit? http://www.ricardo.ch/kaufen/handy-festnetz-funk/handyzubehoer/etuis/apple-iphone/iphone-3g-3gs-2g-smart-casual-leder-etui-skin-stift/v/an592373544/ Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 :toll: Top - danke dir, sowas wurde gesucht. Ich hab heute echt 2 Stunden damit verbracht genau sowas zu finden - oder besser gesagt nicht zu finden. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 :toll: Top - danke dir, sowas wurde gesucht. Ich hab heute echt 2 Stunden damit verbracht genau sowas zu finden - oder besser gesagt nicht zu finden. möglicherweise egal, aber hast du schon so einen stift und bist eh zufrieden? weil ich habe mir "sofort" - als alter palm user - einen gekauft.... und war ziemlich enttäuscht weil das so gar nicht funktionieren mag und habe ihn gleich wieder zurückgegeben. Zitieren
richirich0 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Für das Iphone braucht man auch nen Spezialstift, ich besitze selber einen aber er wird nie benützt, das man öfters doppelt oder stärker drücken muss dass das Iphone überhaupt reagiert. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 möglicherweise egal, aber hast du schon so einen stift und bist eh zufrieden? weil ich habe mir "sofort" - als alter palm user - einen gekauft.... und war ziemlich enttäuscht weil das so gar nicht funktionieren mag und habe ihn gleich wieder zurückgegeben. Ich hab gerade den Stift von einem P1i und einem Xperia probiert - da reagiert das i Phone nicht drauf. Zitieren
Samy Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab gerade den Stift von einem P1i und einem Xperia probiert - da reagiert das i Phone nicht drauf. das wundert auch nicht, das iphone reagiert auch nur auf finger oder ähnliches material, iphone bedienen mim handschuh kannst ebenfalls vergessen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 finger oder ähnliches material, Ich will mir jetzt gar nicht vorstellen mit welchen Körperteilen du dein Telefon bedienst. Zitieren
Samy Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich will mir jetzt gar nicht vorstellen mit welchen Körperteilen du dein Telefon bedienst. alles eine sache der übung, aber wenigstens brauch ich ned so nen ollen stift wie du :devil: Zitieren
Der Peter Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Als ich es bekommen habe, habe ich auch rasch einen Versuch mit Stiften gemacht. Irgendwie geht das aber gar nicht. Finger ist wirklich bei weitem am besten. War sehr überraschend für mich, da ich früher schon diverse Devices mit Touchscreen hatte. Apple geht da offensichtlich wirklich einen ganz eigenen Weg und der ist nicht der schlechteste. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ihr habts eh recht. Funktioniert wirklich optimal. Zitieren
trailmaster Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich bin auf der Suche nach In Ear Kopfhörern. Für gelegentliche Einsaetze am Rennrad soll eine Fernbedienung, also Play/Pause, Rufannahme, Lautstärke und Titel vor/zurueck, mit dabei sein. Und günstig sollens auch sein, da Kopfhörer bei mir ein Verschleißteile sind. Ich habe die letzten Tage intensiv gesucht, aber außer den Sennheiser MM50 hab ich nix gefunden, aber da fehlt die Lautstärkenregulierung. Die 70€ für die Apple in ear möchte ich nicht ausgeben, da Verschleißteil. Vorher würde ich mir da einen Shuffle der 2. Generation mit günstigen Creative zulegen. Da ist auch weniger kaputt falls man in einen unvorhergesehen Regenguss kommt. Lange Rede, kurzer Sinn: Gibts Vorschläge für vernünftige Kopfhörer mit Fernbedienung. Danke, Bernhard Zitieren
Der Peter Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Lange Rede, kurzer Sinn: Gibts Vorschläge für vernünftige Kopfhörer mit Fernbedienung. Danke, Bernhard Ich hab auch lange gesucht und nicht wirklich was gefunden. Dann die von Apple gekauft, verwende ich nur in den Öffis und das Mikro ist oa...g und vor und zurück geht beim Eierphone ned. Daher beim Sport immer einen Shuffle (noch in der Clipversion) mit günstigen AKG In Ears und gut ists. Das Telefon als ständiger Begleiter wird IMHO überschätzt. Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Nachdem mein derzeitiges Hendl langsam in die Jahre kommt und den Geist aufgibt werd ich mich dem Gruppenzwang hingeben und auch der Generation-I-Phone anschließen Nur jetzt Fragen über Fragen ... 3G oder 3GS, mit Branding ohne Branding. Habe einen ziemlich angenehmen Orange Vertrag den i net ändern will, weil so günstig steig i nirgends aus. Werd mir deshalb ein I-Phone ohne Vertrag kaufen und einfach das I-Phone Paket von Orange dazu. Das 3G bekomm i um ~500Euro (im Orangeshop) und das 3Gs um ~600Euro (Geizhals). Beide mit Orange Branding. Zahlen sich die 100Eier mehr aus oder sind die paar "Verbesserungen" (Video, Kompass, 3 statt 2 MP, bissl längere Akkulaufzeit, etc) vernachlässigbar. Oder doch besser tiefer in die Tasche greifen und eines ohne Branding kaufen? Zitieren
Samy Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Nachdem mein derzeitiges Hendl langsam in die Jahre kommt und den Geist aufgibt werd ich mich dem Gruppenzwang hingeben und auch der Generation-I-Phone anschließen Nur jetzt Fragen über Fragen ... 3G oder 3GS, mit Branding ohne Branding. Habe einen ziemlich angenehmen Orange Vertrag den i net ändern will, weil so günstig steig i nirgends aus. Werd mir deshalb ein I-Phone ohne Vertrag kaufen und einfach das I-Phone Paket von Orange dazu. Das 3G bekomm i um ~500Euro (im Orangeshop) und das 3Gs um ~600Euro (Geizhals). Beide mit Orange Branding. Zahlen sich die 100Eier mehr aus oder sind die paar "Verbesserungen" (Video, Kompass, 3 statt 2 MP, bissl längere Akkulaufzeit, etc) vernachlässigbar. Oder doch besser tiefer in die Tasche greifen und eines ohne Branding kaufen? auf jedenfall 3gs, wobei das 4g angeblich auch in die nächsten paar monate kommen soll... märz/april pfeifen die spatzen... aber warum ned das iphone 3gs mit vertragsverlängerung bei orange? wennst das iphone paket dazu nimmst kommst ja automatisch auch in ne bessere bonusstufe... Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 auf jedenfall 3gs, wobei das 4g angeblich auch in die nächsten paar monate kommen soll... märz/april pfeifen die spatzen... aber warum ned das iphone 3gs mit vertragsverlängerung bei orange? wennst das iphone paket dazu nimmst kommst ja automatisch auch in ne bessere bonusstufe... Da hab i nyx gefunden auf der Orange-Seite ... Werd glaub i mal zu den Hoschis in den Shop schauen und ausfragen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.