Gast Wicht Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 maximal so http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/531_small.jpg Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Na oida, solange das nicht so wird ..... http://www.youtube.com/watch?v=PXQMw4n29qU schlachfeld Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Sehr lässig, nur oarg is die Luckn die die erste Gruppe da schon aufgerissn hat ... ... alles Belgier!! Die können das halt Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Das taugt mir! Kamera bleibt zuhause, ich nehme nur ein paar Würstl mit. Saufen, Fressen und Fahrer anpöbeln! Geil! Voi geil! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Da haben einige hier was missverstanden! Der Wintercup ist eine Sportveranstaltung und kein Saufgelage! :s: Danach könnts euch sinnlos betrinken aber vorm Start gibts Alkoholkontrolle! :devil: So schauts aus................. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Nachricht vom Schodder: (rein auf Verdacht :devil: ) Auf die Dreckspartie in der Brigittenauer Bucht werd' ich pfeiffen und lieber dahem um die Schodderine schweifen. Mein Radl bleibt sauber, alles andere - ihr wisst für mich ein oarger Schauder ist! 'dehre GB PS: Des woar hoid Zeidn: Andlersdorf: Nach Andlersdorf ziehts die Biker in Schaaren, sieht man dann gar Herrn Schodder Rennen fahren, sei dir ganz gewiss, angenehm warm es ist, und wärs nicht auch noch trocken, tät er daheim bei Schodderine hocken! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Da haben einige hier was missverstanden! Der Wintercup ist eine Sportveranstaltung und kein Saufgelage! :s: Danach könnts euch sinnlos betrinken aber vorm Start gibts Alkoholkontrolle! :devil: So schauts aus................. ist daher die DNF von Simon last week unter einem neuen Aspekt zu betrachten? :devil: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Hat sich bei der Auswertung der Kontrollen ergeben: Er war im Delirium tremens. Zitieren
punkti Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 FUCK!! mir ist mein sattel gebrochen!! kann mir wer einen borgen!? irgendeinen slr oder so in die richtung! so ein sch*** Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 FUCK!! mir ist mein sattel gebrochen!! kann mir wer einen borgen!? irgendeinen slr oder so in die richtung! so ein sch*** morgen haben eh die geschäfte offen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 FUCK!! mir ist mein sattel gebrochen!! kann mir wer einen borgen!? irgendeinen slr oder so in die richtung! so ein sch*** Soll ich dir einen am So. mitnehmen? Zitieren
scrat Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Jetzt ist es wirklich ein Wintercup, so wie er sein sollte!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Das werden morgen ganz oage Fotos!!!!! na hoffentlich :love: Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 Das werden morgen ganz oage Fotos!!!!! Warum Zitieren
punkti Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Soll ich dir einen am So. mitnehmen? ja bitte unbedingt! bin leider nicht dazugekommen früher zurückzuschreiben! und zwecks kaufen... der sit soo oarsch teuer, das ich da zum versender greifen muss! sonst kann ichs mir nicht leisten! Zitieren
OLLi Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Der letzte Winter hat die Latte sehr hoch gelegt. 'Heute' in 5 Tagen hat es vor einem Jahr so ausgeschaut in Wien : Einfach nur geil ... PS: Möge der punkti eine neue Bestzeit belegen . Zitieren
punkti Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 sofern ich was zum drauf sitzen hab.... Zitieren
OLLi Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Ja, die damalige Ausfahrt war schwer genial . Hab noch was im Archiv gefunden - 'morgen' vor 2 Jahren: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 mhm...so jetzt stellt sich noch die reifenfrage für morgn Zitieren
OLLi Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Hast einen Schwalbe King Jim Light zur Auswahl? Zitieren
bigair Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Hast einen Schwalbe King Jim Light zur Auswahl? nö schwalbe racing ralph maxxis hard drive maxxis ranchero ritchey speedmax ritchey zmax conti diesl maxxis medusa vredestein tiger claw hutchinston mosquito gold nokian extreme 296 schwalbe albert ...ich nehm die medusa Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 also ich und simon haben heut den schneesturm zur streckenbesichtigung genutzt. vor erfucht hab ich mich gleich zu boden geworfen. boden sehr hart. schlammschlacht wirds keine. asphalt wird morgen sehr glatt glaub ich. rutschig auf alle fälle. mah das wird ein fiasko Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 boden sehr hart. schlammschlacht wirds keine. asphalt wird morgen sehr glatt glaub ich. rutschig auf alle fälle. Die Worte eines Traithleten Ich tiffe auf schmierig, gatschig. Und der Asphalt is immer gleich rutschig wenn Schneematsch drauf liegt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.