steve4u Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Wennst Dir in Malle was sparen kannst dann diese Alaska Bar,.... ich war in meinem ersten Malle Jahr dort und dann hab ich mir das derspart .... Na eben, seitdem kann man wieder hingehen.... Zitieren
skoon Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Mein Gott! Christian du sollst trainiern, ned saufn! is eh schon zu spät, bin eh schon wieder zurück. Auf die alaska bar wird g...... ps. sch?&% büro Zitieren
skoon Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 wahrscheinlich der Hermann K., der fährt immer ins Taurus... aha ok. na ich dachte der is hier auch drinnen, da war auch einer mit der mountainbiker panier dort. Zitieren
Boschl Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 ... Ziglanesn, waren der Maxl und der EWI auch da ? Habs gerade auf einem Foto entdeckt ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 ... Ziglanesn, waren der Maxl und der EWI auch da ? Habs gerade auf einem Foto entdeckt ??? Sicha, 900 Km in 5 oder 6 Tagen Zitieren
Lacoste Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hallo Mallorcaner, wir fliegen am sonntag abend nach malle, wie schauts wettermäßig aus? lt. berichten gibts von 20° und sonnenschein bis hinzu 10° und regen alles! Was soll man glauben? lG Hannes Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 Derzeit Sonne und 15° - leicht wolkig und am nachmittag/abend soll es ev. leicht regnen ... Warst du das mit der Anfrage gestern ? Zitieren
Lacoste Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ja, das war ich, hat leider nicht hinghaut, hab dann bei aidu.de last minute gebucht, wohnen im Carmen Playa in S\' Arenal wo seds ihr stationiert? vl. hängen wir uns mal bei der ein oder anderen ausfahrt bei euch an! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Na klar hats nicht hingehaut, hast eine falsche emailadresse angegeben ... :s: Wir sind im Hotel Neptuno - Balenario 5, gegenüber vom Fetzentandler Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 das nenne ich mal eine kundenfreundliche lösung. ich bedanke mich ganz herzlich und wir werden, falls finanziell möglich, womöglich auch in zukunft dort wieder unseren urlaub verbringen. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 Wenn du noch einmal Firmen-Emails hier im Forum veröffentlichst, die niemanden etwas angehen, dann übergebe ich es sofort meinem Anwalt. Den Text des Mails lösche ich! Zitieren
professor Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 mich gehts ja es ja nix an was zwischen euch läuft aber das ist doch in öffentliches forum oder? finde es bedenklich wenn jemand admin im forum und gleichzeitig selbsständig ist und dann alles was ihn und seine firma betrifft so "manipuliert" wie es ihm passt. dachte im bikeboad findet erfahrungsaustausch von für radfahrer statt Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 Was würdest du davon halten, wenn berufliche Mails in einem Forum gepostet werden? Außerdem gehts ja scheinbar nur mehr darum, zu versuchen, uns schlechtzumachen - wobei wir am allerwenigsten für den Diebstahl des Rades können. Aber nachdem man selber zu feige war, dem Hotel zu sagen, daß sie dafür haften müßten (wir haben dann nachgefragt) versucht man mit untauglichen Mitteln, sich vor dem Schadensersatz zu drücken. Drohungen mit der help-Redaktion und dem ORF Kundendienst sind mir scheißegal, da können noch soviel Mails hereinrauschen, aber Firmenmails lasse ich hier nicht veröffentlcihen, auch wenn nichts bösartiges drinnensteht. Zitieren
nestor Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 gerald hat schon recht, interner mailverkehr zwischen kunde und firma hat hier nix verloren. Zitieren
professor Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 das vertrauliche sachen nicht öffentlich gepostet werden sollten stimmt schon. macht nur einen merkwürdigen eindruck wenn ein admin posts die ihn und seine firma betreffen bearbeitet. ist eine rein subjektive feststellung sonst müsste ja jeder händler, über dem in einem beitrag gelästert wird, auch gleich den selben löschen können oder so auf die art? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ... ich da was falsch verstadne aber sind nicht jeztt eh alle happy ? Radel wird bezahlt oder hab ich schlampert gelesen ? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ... ich da was falsch verstadne aber sind nicht jeztt eh alle happy ? Radel wird bezahlt oder hab ich schlampert gelesen ? du bist bei mir zwar normalerweise für an supa schmeh (ausm board) bekannt, aber diesmal bist eher unfreiwillig komisch Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 du bist bei mir zwar normalerweise für an supa schmeh (ausm board) bekannt, aber diesmal bist eher unfreiwillig komisch und ? was willst uns jetzt sagen - i versteh des auch ned - boschl hat ne frage gestellt ! i kenn mich auch ned aus ! Zitieren
Boschl Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 .. auch bei mir nicht als SChmäh sondern ernst gemeint, hab Deinen Satz gelesen, dann das Mail kurz überflogen (war viell. ein Fehler) und fertig, drum war ich verwundert über die schorfen Reaktionen, aber bitte ich klink mich da aus, geht mich nyx an .... Zitieren
bigair Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 da muss ich dem gerald recht geben. unerlaubtes weiterschicken oder sogar veröffentlichen von mails ist verboten und strafbar. und ohne das zu wissen, wird es doch für jeden logisch sein, das man mails von anderen ned irgendwo in ein forum postet... :f: Zitieren
Dünne Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 das vertrauliche sachen nicht öffentlich gepostet werden sollten stimmt schon. macht nur einen merkwürdigen eindruck wenn ein admin posts die ihn und seine firma betreffen bearbeitet. ist eine rein subjektive feststellung sonst müsste ja jeder händler, über dem in einem beitrag gelästert wird, auch gleich den selben löschen können oder so auf die art? du widersprichst dich hier. vertrauliche sachen haben hier nichts verloren, aber entfernen darf man sie dann auch nicht? es wurden lediglich vertrauliche sachen entfernt, ansonsten wird hier ohnehin schon jeder pups über uns diskutiert. also nochmal: es wurden keine lästerungen willkürlich von einem admin entfernt, sondern vertraulicher schriftverkehr - zu recht - herausgenommen. Zitieren
professor Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 du widersprichst dich hier. vertrauliche sachen haben hier nichts verloren, aber entfernen darf man sie dann auch nicht? es wurden lediglich vertrauliche sachen entfernt, ansonsten wird hier ohnehin schon jeder pups über uns diskutiert. also nochmal: es wurden keine lästerungen willkürlich von einem admin entfernt, sondern vertraulicher schriftverkehr - zu recht - herausgenommen. vertrauliche sachen haben hier nichts verloren, dabei bleibts. bloß wenn dann hätte ich schon den ganzen beitrag gelöscht, den ersteller über den grund informiert und nicht nur den scheinbar positiven teil stehen gelassen. für mich bleibt auf diese art ein komischer beigeschmack, so als ob man hier im BB nix lesen darf was an dem image von cyclista einen kratzer hinterlassen könnte. währe sicher besser gewesen einen kurzen sachlichen erfahrungsbericht zu schreiben als ein mail zu posten. wie bereits gesagt geht es im BB ja auch um erfahrungsaustausch unter radfahreren. ich war mit meinem aufenthalt und den leistungen von cyclista zufrieden. trotzdem möchte ich gerne wissen wie cyclista auf solche vorfälle reagiert und agiert bzw. welche konsequenzen daraus gezogen werden. (wird es in zukunft zb. eine diebstahlverischerung geben?) schließlich möchte ich nächstes jahr wieder mitfahren und, sollte wieder bei euch gebucht werden, würde ich gerne wissen was sich geändert, verbessert hat. das ist der einzige grund warum ich hier noch mitlese! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 vertrauliche sachen haben hier nichts verloren, dabei bleibts. bloß wenn dann hätte ich schon den ganzen beitrag gelöscht, den ersteller über den grund informiert und nicht nur den scheinbar positiven teil stehen gelassen. für mich bleibt auf diese art ein komischer beigeschmack, so als ob man hier im BB nix lesen darf was an dem image von cyclista einen kratzer hinterlassen könnte. währe sicher besser gewesen einen kurzen sachlichen erfahrungsbericht zu schreiben als ein mail zu posten. wie bereits gesagt geht es im BB ja auch um erfahrungsaustausch unter radfahreren. ich war mit meinem aufenthalt und den leistungen von cyclista zufrieden. trotzdem möchte ich gerne wissen wie cyclista auf solche vorfälle reagiert und agiert bzw. welche konsequenzen daraus gezogen werden. (wird es in zukunft zb. eine diebstahlverischerung geben?) schließlich möchte ich nächstes jahr wieder mitfahren und, sollte wieder bei euch gebucht werden, würde ich gerne wissen was sich geändert, verbessert hat. das ist der einzige grund warum ich hier noch mitlese! Wenns was zum kritisieren gibt, dann haben wir kein Problem damit. Wennst mir 3 Vergleichsangebote von Versicherungen bringst, die fremde Keller versichern, dann nur zu. Aber bitte beachten, daß fremde, spanische Hotelkeller versichert sind, danke! Glaubst wirklich, daß wir uns nicht darüber informiert haben ? Es ist schlciht und ergreifend nicht möglich. Aber frage einmal den Donau Fritzi, ob seine Leihräder gegen Diebstahl versichert sind .... Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Wenns was zum kritisieren gibt, dann haben wir kein Problem damit. Wennst mir 3 Vergleichsangebote von Versicherungen bringst, die fremde Keller versichern, dann nur zu. Aber bitte beachten, daß fremde, spanische Hotelkeller versichert sind, danke! Glaubst wirklich, daß wir uns nicht darüber informiert haben ? Es ist schlciht und ergreifend nicht möglich. Aber frage einmal den Donau Fritzi, ob seine Leihräder gegen Diebstahl versichert sind .... Wurde auf diesen Artikel aufmerksam gemacht Ich weis nicht um was es da geht aber Leihräder sind in Österreich nicht Versicherbar, für das muss der Leiher (der sich das Rad ausleiht) haften wen er es Ordnungsgemäss abgesperrt hat (nonanet) haftet seine Haushaltsversicherung manchmal Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Wenns was zum kritisieren gibt, dann haben wir kein Problem damit. Wennst mir 3 Vergleichsangebote von Versicherungen bringst, die fremde Keller versichern, dann nur zu. Aber bitte beachten, daß fremde, spanische Hotelkeller versichert sind, danke! Glaubst wirklich, daß wir uns nicht darüber informiert haben ? Es ist schlciht und ergreifend nicht möglich. Aber frage einmal den Donau Fritzi, ob seine Leihräder gegen Diebstahl versichert sind .... da hast du sicher recht, das wird nicht gehen. wobei ich glaub, dass der professor was anderes gemeint hat. das mail reinzustellen, war vielleicht nicht ok - sorry. aber ich hab dir eh schon gesagt, dass ich sehr sehr verärgert darüber war. was ich ein bissi kritisiere (falls erlaubt) ist, dass ihr zwar das hotel schon immer drauf aufmerksam gemacht habt, dass die lösung mit diesen haken nicht sicher ist und dass das hotel eine versicherung abschliessen soll. das hotel hat bis zu dem vorfall nicht reagiert, gut und schoen. aber ihr habt uns (und anderen) trotzdem gesagt, dass wir dort unsere räder reinstellen sollen. wir haben bis zu dem vorfall auch geglaubt, dass das euer keller ist und nicht der vom hotel. und ihr seid auch nicht nur irgendein vermieter. schliesslich habt ihr das hotel neptuno empfohlen/vermittelt und habt dort im keller eure station. da muss ich mich als kunde auch ein wenig auf euch verlassen koennen, sonst kann ich mir eh alles selbst buchen/mieten. und selbst wenn es euer recht sein mag, dann zu sagen, "das ist der hotelkeller, das geht mich nix an. hättst da halt die bedingungen durchgelesen (was ich übrigens eh getan hab)", selber schuld": sorry, kundenfreundlich ist das für mich nicht dasselbe gilt für die hoehe des schadenersatzbetrages für das rad. meine persönliche meinung ist, dass das nicht fair ist. lg Robert PS: das Hotel hat mir übrigens geantwortet, dass das Neptuno das nichts angeht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.