Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eine große DANKE an Reini, Witti, NoPain, NoSane und 2RadChaoten für den Trip, und an Cyclista für die gute Stimmung, Werkzeuge, Pump, Rad-Badewanne, und alle die frei Iso-Getränke und Obst...

 

Danke für die Blumen, aber die Rad-Badewanne und das Obst gehen auf das Konto des Hotels und die Iso-Getränke auf das Konto von Powerbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein paar-

 

-Am Samstag .10 gab es Sturmwind- hier ist der seite Strand in Alcudia, mit Formentor im Hintergrund... SAMC und ich bin mit 55kmh grundlage gefahren im Rückenwind(aber es war nicht mehr so lustig auf der Heimfahrt :mad: 39x23 auf die Flache...)

-Wir sind dann nach Cap Formentor mit Mietauto... unglaublich, wie windig es war!!

-eine der coolste Tips Mallorcas: im Kloster Sankt Salvador (auf dem Berg bei Felanitx) gibts eine Wand Weltmeister Trikots von Guillermo Timoner, Bahnmeister aus den 50er und 60er jahren... Wenn du rauffährst, schau mal drinnen.

AlcudaStorm.jpg

FormentorStorm.jpg

SanSalvador.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, aber die Rad-Badewanne und das Obst gehen auf das Konto des Hotels und die Iso-Getränke auf das Konto von Powerbar :)

 

Aber ihr Geduld am Freitag, wenn 10 Leute gleichzeitig die Räder aufgebaut/genommen haben ("2 Stunde Tageslicht noch... Come Oooooonnnnnnnn!") war unschätzbar! :D

(ohja, du hast nach keinen Eintrittskarten verlangt, um dein neues Pavo anzuschauen :love: )

 

letzte Fotos:

-SAMC mit Teller #18 (oder 19?) beim Kampf-Essen

-Thorsten, SAMC, Max, NoPain, train in Spain mainly on the plain (richtung Valdemossa)

-Der Xandi bergauf von Hinten- die letzte man immer von ihm sieht, bevor er wegfährt

-Jimmy- erwischt in BK!

 

:wink:

SAMCbuffet.jpg

ThorstenSamcMaxNoPain.jpg

Tunfisch.jpg

JimmiBK.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wart ja sooooo brav und wir haben uns echt gefreut, die ganze rasselbande hier zu haben. :love:

 

Aber ihr Geduld am Freitag, wenn 10 Leute gleichzeitig die Räder aufgebaut/genommen haben ("2 Stunde Tageslicht noch... Come Oooooonnnnnnnn!") war unschätzbar! :D

(ohja, du hast nach keinen Eintrittskarten verlangt, um dein neues Pavo anzuschauen :love: )

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 10 Tage Mallorca sind leider schon wieder vorbei.

 

Mein Resümee:

Haben den Vorfall des Radklau´s leider miterlebt - blöde Sache.

Da gab´s wirklich einige kommunikative Fehl - bzw Nichtinformationen hinsichtlich der Sicherheit des Fahrradkellers.

Aber aus Fehlern lernt man auch - und siehe da, nach diesem Vorfall waren im Radkeller plötzlich Sicherheitshaken montiert und an der Rezeption waren auch die Sicherungsseile und Vorhängeschlösser gegen Kaution zu haben.

 

Und dass ein paar Dillos immer wieder den Radkeller offenlassen - dagegen wird wohl kaum jemand etwas tun können.

 

@ Babsi - ich hoffe, Du kannst über Deine Versicherung etwas erreichen.

 

Und sonst ?

Hotelessen war sehr gut - mein Cyclista Leihrad mit den Xenti´s hat mir optimal gepasst :toll: - die Grupettochefin war mit ihrem Leihzeug´s auch sehr zufrieden.

Und dass ich bei den Ausfahrten ein paar Mal die Mallorcakarte zwecks besserer Orientierung benützen musste, liegt ja nicht an Cyclista sondern eher an mir :D:D

CYCLISTA_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Fuchsl ??? :confused:

 

Waren 2 Stunden vor Abflug beim Hotel wegen Radtransport, aber keiner da .... :rolleyes:

 

hallo,

fuchsl, peter, und ich waren ganzen vormittag im hotel(bzw. 5!!!meter vor dem eingangsbereich, eigentlich unfehlbar :s: ) .

als dann um 12:30 wie geplant der neckermann buss gekommen ist, und unsere räder immer noch nicht abgeholt waren, bin ich ein bissl nervös worden und hab die nummer die da auf den werbungskarten steht ( a österreichische nummer :confused: ) angerufen -nachdem da niemand erreichbar war haben wir unsere räder mit dem neckermann bus mitgenommen (gottseidank hatte dieser noch platz, und die kartons für die wir nicht neckermann sondern cyclista gezahlt hatten, mitgenommen) :rolleyes:

 

:mad: war zeitweilig a bissl a unangenehm, die ungewissheit! :mad: soetwas darf nicht passieren!! :mad:

 

grüsse markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonnsten :

- super urlaub :cool:

- hotel hispania preis/leistung TOP ;)

- essen :klatsch: - a traum :rofl: sehr gut, viel auswahl, immer was neues, auch bei der nachspeise wurden immer wieder neue sachen kreirt :love: , gell fuchs u. peter :D

- speisesaal etwas zu klein, aber wenn man die situation kennt, weis man damit umzugehen :bounce: , aber manche lernens nie - stichwort: stiegensteher, gg :s:

- 1te woche super wetter, 2te woche a bissl windig und kühler

- wie peter d. schon geschrieben hat, haben auch wir den radkeller völlig unbeaufsichtigt und offen gesehen, - da haben diebe leichtes spiel - würd mein rad immer mit ins zimmer nehmen!

-empfehlens werte highlights: cap formentor, sa calobra, puig major, san salvatore, cura randa, calvia, passtrasse zwischen soller - palma, küstenstrasse...uvm

- so und jetz geh i no mei radl zammenbaun, :D .....

 

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß wir immer 2 Stunden vor Abflug die Leute inkl. Radkoffer abholen sollte zwischenzeitlich bekannt sein - ihr seid die ersten, bei denen es nicht funktioniert hat - und keiner kann erwarten, daß wir den Leuten nachlaufen, um sie zu erinnern, daß morgen der Abflug ist .... da hätten wir viel zu tun .... unser office ist täglich geöffnet, wenn man da mal vorbeischauen würde, wäre es viel einfacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wie peter d. schon geschrieben hat, haben auch wir den radkeller völlig unbeaufsichtigt und offen gesehen, - da haben diebe leichtes spiel - würd mein rad immer mit ins zimmer nehmen!

Da meinst sicher den Radkeller im Hispania, oder ???

 

Und warum machst diesen dann nicht zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonnsten :

- hotel hispania preis/leistung TOP ;)

- essen :klatsch: - a traum :rofl: sehr gut, viel auswahl, immer was neues, auch bei der nachspeise wurden immer wieder neue sachen kreirt :love: , gell fuchs u. peter :D

- speisesaal etwas zu klein, aber wenn man die situation kennt, weis man damit umzugehen :bounce: , aber manche lernens nie - stichwort: stiegensteher, gg :s:

 

Also ich war auch im Hispania aber deinen Zeilen nach MUSS ich woanders gewesen sein.... Essen :k: (zumindest das Angebot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mittlerweile ärger ich mich auch sehr über die unqualifizierten kommentare mancher leute. vor allem dann, wenn dadurch der ruf von leuten geschädigt wird, die NICHTS für gewissen situationen können.

 

 

punkt 1: ich denke nicht, dass peter d. immer den radkeller vom hispania unbeaufsichtig und offen gesehen hat. jeder, der das liest, würde das jetzt so verstehen. :mad:

 

punkt 2: wenn gäste im hotel den eigenen radkeller offen sehen, dann würde man meinen, dass die intelligenz so weit reicht, dass man den keller dann zusperrt. da aber offensichtlich alle denken: "geht micht nichts an", dann wundert es mich nicht, dass manche radkeller immer offen stehen. dann darf sich aber auch niemand aufregen, wenn dann räder gestohlen werden.

 

punkt 2: peter d. war im hotel neptuno. dieser radkeller ist NIE offen, ausser wir sind in unserem office und haben öffnungszeiten. rein technisch ist dass hier auch garnicht möglich, weil die tür automatisch zufällt, also nicht offen stehen kann - ausser jemand hält sie.

ich kann mir also auch nicht vorstellen, dass peter d. diese aussage getätigt hat. peter?

 

punkt 3: ihr ward wirklich die einzigen, mit denen der rücktransport nicht funktioniert hat. wir machen bereits bei der abholung vom flughafen mit den leuten aus, dass wir sie beim rückflug 2 h vor abflug wieder abholen. so früh, wie der neckermann bus kommen wir natürlich nicht, da wir ja nicht mit 20 anderen gästen noch 10 hotels anfahren müssen, sondern diretissima binnen 10 minuten mit den rädern und einer person zum flughafen fahren. so viel zum thema: warum waren wir nicht gleichzeit mit dem neckermann bus da waren.

aber - wie gesagt - die uhrzeit war und ist immer ausgemacht. wenn jemand dies vergisst, dann muss er in unser office kommen und nachfragen. für uns war das genauso ärgerlich, da wir umsonst vor dem hotel hispania gestanden sind. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...