Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Langsam ... derzeit sind die Jungs und Mädls vom RC-Tirol hier sowie der OÖ Landesradsportverband mit Jugend- und Juniorenfahrern - meine Fotos von der gestrigen Etappe der Mallorca Challengs sind leider nichts geworden :mad: - aber update kommt sicher bald wieder ...
Geschrieben
Langsam ... derzeit sind die Jungs und Mädls vom RC-Tirol hier sowie der OÖ Landesradsportverband mit Jugend- und Juniorenfahrern - meine Fotos von der gestrigen Etappe der Mallorca Challengs sind leider nichts geworden :mad: - aber update kommt sicher bald wieder ...

Haben die alle Radeln von Dir oder mußt Du Mechaniker spielen ? :confused:

Geschrieben
Einige fahren die Mieträder, 2/3 haben ihre eigenen Räder mit - wenns Stürze gibt (gestern wieder) und was zu reparieren ist, dann machen wir das

Pflaster auf die zerschundenen Knie und Ellbogen .... :D .. und auf die Risse an den Leihradrahmen ... :devil:

Herst gibts schon an Ersatz für den Fronz ?

Geschrieben
... Gerald, sind die OÖ Landesjugendafahrer in dem Hotel wo wir sind ? Bzw. wurde einem ja das Radel aus dem Radkeller gestohlen ... des wäre natürlich ned fein, zudem ja der Keller mit Video überwacht wird ? Oder sehe ich dann halt nur ein Video davon wie mein Radel gestohlen wurde ? :D
Geschrieben

@ Boschl

Falscher Thread - aber der Franz hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet ....

@ Werner5

Machen wir alles vorort, die Spanier sollen auch ein wenig Steuer kassieren dürfen

Geschrieben
@ Boschl

Falscher Thread - aber der Franz hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet ....

@ Werner5

Machen wir alles vorort, die Spanier sollen auch ein wenig Steuer kassieren dürfen

Zeitgleich mein obier Beitrag ? :confused:

Geschrieben
... Gerald, sind die OÖ Landesjugendafahrer in dem Hotel wo wir sind ? Bzw. wurde einem ja das Radel aus dem Radkeller gestohlen ... des wäre natürlich ned fein, zudem ja der Keller mit Video überwacht wird ? Oder sehe ich dann halt nur ein Video davon wie mein Radel gestohlen wurde ? :D

Die sind im Hispania und haben das Rad ohne zusätzliches Schloß in den Radkeller gehängt - macht man so auch nicht, oder?

Der Radkeller im Neptuno ist videoüberwacht, aber nicht versichert - bzw. kein Radkeller in Mallorca ist versichert ....

Geschrieben
Die sind im Hispania und haben das Rad ohne zusätzliches Schloß in den Radkeller gehängt - macht man so auch nicht, oder?

Der Radkeller im Neptuno ist videoüberwacht, aber nicht versichert - bzw. kein Radkeller in Mallorca ist versichert ....

Hast Du noch zusätzlich Schlösser ? Oder gibts da eine Kette ? ala Hürzeler ? :confused:

Geschrieben
Uns wurde zugesagt, daß noch zusätzliche Befestigungen kommen, Vorhangschlösser haben wir vorbereitet. Aber nachdem 40 Fahrräder hier im Keller eh keinen Platz haben werden, werden wohl 1 oder 2 Extrazimmer freigemacht, wo nur ihr dann Zutritt habt.
Geschrieben
Uns wurde zugesagt, daß noch zusätzliche Befestigungen kommen, Vorhangschlösser haben wir vorbereitet. Aber nachdem 40 Fahrräder hier im Keller eh keinen Platz haben werden, werden wohl 1 oder 2 Extrazimmer freigemacht, wo nur ihr dann Zutritt habt.

Da ich ein Doppelzimmer hab als Einzelzimmer weis ich schon wo mein Baby parken wird ... :D;)

Geschrieben
Kannst gerne versuchen, ich glaube nicht, daß es gestattet wird :rolleyes:

Gestattet is es nirgends, im letzten jahr beim Hürzeler sogar offiziell verboten, aber mitgenommen hab ichs trotzdem, hat keiner was gesagt :cool:

Auch beim Hürzeler gabs Videoüberwachung, schön dann siehst auf Video wies mit deinem Radel abhauen ... wenn die abschrecken würde, würde auch keiner mehr ah Bank überfallen .... :sm:

Boschls Rad schläft mit am Zimmer, im freien Betterl schläft niemand, zum Schlafen wird keine eingeladen ... :D

Geschrieben
@nowin

schönes radl - :toll:

yes, aber soll als technologieträger für simplon aufscheinen - ist ja auch mietbar und soll dauernd auf den strassen unterwegs sein :cool: - außerdem kommen auch noch die xentis rauf !

Geschrieben
yes, aber soll als technologieträger für simplon aufscheinen - ist ja auch mietbar und soll dauernd auf den strassen unterwegs sein :cool: - außerdem kommen auch noch die xentis rauf !

Nau dös Radl passat echt super zu unserer neichn Vereinswäsch´. :toll::D

Die Xentis hätt´I jo eh schon für 1 Wochn reserviert ;)

Geschrieben
Nau dös Radl passat echt super zu unserer neichn Vereinswäsch´. :toll::D

Die Xentis hätt´I jo eh schon für 1 Wochn reserviert ;)

Kannst dir aussuchen, ob du die rechten oder linken möchtest ... http://www.cyclista.at/gfx/wm_big/IMG_0095_web.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...