Zum Inhalt springen

Orkan im Anmarsch


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hhhhmm! Also bei uns hier in Deutschland isses schon ziemlich abgegangen! Allein in Nordrhein-Westfalen 8Tote.

 

Die Bahn hat den Verkehr komplett eingestellt gehabt, hat man echt tolle Bilder gesehen von Bahnhöfen wo Leute 3 Stunden für ein Taxi angestanden haben etc.

Am neuen Berliner Bahnhof ist ein riesen Stahlträger aus 40m runtergekracht, Sturmfluten an der Küste, Autobahnen komplett gesperrt, hunderte umgefallene Bäume, abgedeckte Häuser usw usw.

Bei uns waren die Feuerwehren ab 15 Uhr im Dauereinsatz.

 

Ich selbst war wegen eines Arztetermins noch in Aachen und hab mir auch die ganze Zeit gedacht "und deshalb machens so einen Aufstnad?"

Als ich aber dann nach Haus gekommen bin (wohne in einer Berglage) war aber Schluss mit lustig, Böen bis 180km/h in Bayern habens sogar über 200 gemessen! Da tut jeder Regentropfen weh im Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhhmm! Also bei uns hier in Deutschland isses schon ziemlich abgegangen! Allein in Nordrhein-Westfalen 8Tote.
Ja - ich hab's nach Mitternacht in der ARD gesehen die Zusammenfassung aus .de.

In der ZIB um 13 Uhr war auch ein Video von dem Stahlträger am Berliner Hbf., dessen Sturz nach unten zufällig verewigt wurde von einem Reporterduo, das gerade für einen Kommentar Stellung bezogen hatte.

 

Daß durch so einen Orkan Leute ums Leben kommen, mag man gar nicht glauben. - Besonders tragisch war ja das kleine Kind in England (glaub' ich), das durch eine umfallende Gartenmauer ums Leben gekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Es zieht so hin und her - schubweise. Die hohen Wolken rasen geradezu dahin.

Und Flugzeuge fliegen. :p

heute in einer zib den startversuch eines flugzeuges im sturm gesehen? wahnsinnsbild, wie es den flieger rechts/links verweht hat, das teil ist gestartet wie ein harrier, etwas übertrieben formuliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad heimgekommen:

Dach teilweise abgetragen (dort, wo sonst mein Auto steht,

liegen ein paar Zentner Schutt).

Regen ungebremst durch die Decke - und der Dachdecker kommt

(allerdings frühestens in 2 Wochen).

 

 

Bei mir hats das Dach vom radl Häusel halb abgetragen!!!!und der Regen pritschelt auf die Bikes!!!ur oarsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelarschundzwirn-verdammich-kruzifixschiachesbissgurnwetta!!!

hier hats in Wäldern gehaust, Baummüslimikado, hektarweise umgenietet, mit den schönen Bikestrecken is auf lange Zeit nix mehr:confused: :f: :mad: die Forstämter hams in den letzten Jahren ausgedünnt, reduziert, Personal eingespart, erst machens mal die Straßen frei, dann gaanz langsam die Forstautobahnen, für Harvester fehlt auchs Geld, das wird lange dauern...teilweise hams schon Bergungspanzer eingesetzt...i werd auf turkey sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...