Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mhmm...stimmt, auf sämtlichen Fotos ist das Radl

blitzblank und er selber sieht auch immer ganz sauber

und entspannt aus....

Geschrieben
Mhmm...stimmt, auf sämtlichen Fotos ist das Radl

blitzblank und er selber sieht auch immer ganz sauber

und entspannt aus....

Der Sepp und des Radl haben sicher so a oarge Nanobeschichtung drauf, von da NASA, die testens jetzt....

:p:D

Geschrieben
# Joe Noc

Achtung: Der Kommentar muß erst noch freigegeben werden.

Am 17. Oktober 2007 um 21:32 Uhr

Hallo Herr Resnik!

Fantastische Leistung die Sie da abliefern! Ich bin ein großer Extremsport Fan und bewundere Sie daher im Vergleich zu all den anderen Extremsportlern besonders, da sie nie müde oder abgekämpft wirken.

Ich wünsche Ihnen viel Glück für Afrika und denke das werden sie brauchen, denn 300km täglich mit dem MTB scheint mir unvorstellbar schwierig.

Ich hoffe alles läuft für Sie weiterhin nach Plan und bin gespannt wieviel letztendlich für das Rote Kreuz dabei herausschaut.

mfg

Joe

bin gespannt obs veröffentlicht wird ;)

Geschrieben

jetzt kommt's aber dicke.

ich hab doch letzte woche eine mail an die bank, die ihn da wohl finanziert, geschrieben....

und siehe da: heute ist eine antwort gekommen!!

es freut uns natürlich, dass sie die Friendshiptour von Sepp Resnik verfolgen. Da Sie offenbar besonders an der täglich abgespulten Kilometerleistung interessiert sind, hätte ich ein angebot für Sie: Sepp Resnik steht wenige TAge vor dem Aufbruch zur nächsten Etappe, die ihn nach Afrika führen wird. Wenn Sie Lust haben, ihn auf seiner Fahrt von Österreich / Schweiz nach Gibraltar (mit dem Rad) zu begleiten, dann bitte um kurze Rückmeldung

aber logisch bin ich da interessiert. bin gespannt wie das hier weitergeht. einen tag mal 300km mit dem sepp, das lass ich mir doch nicht entgehen. oder eben, lieber fahr ich doch gleich 2-3tage mit :D fortsetzung demnächst in diesem theater :D

Geschrieben

ich hab doch letzte woche eine mail an die bank, die ihn da wohl finanziert, geschrieben....

es freut uns natürlich, dass sie die Friendshiptour von Sepp Resnik verfolgen. Da Sie offenbar besonders an der täglich abgespulten Kilometerleistung interessiert sind, hätte ich ein angebot für Sie: Sepp Resnik steht wenige TAge vor dem Aufbruch zur nächsten Etappe, die ihn nach Afrika führen wird. Wenn Sie Lust haben, ihn auf seiner Fahrt von Österreich / Schweiz nach Gibraltar (mit dem Rad) zu begleiten, dann bitte um kurze Rückmeldung

aber logisch bin ich da interessiert. bin gespannt wie das hier weitergeht. einen tag mal 300km mit dem sepp, das lass ich mir doch nicht entgehen. oder eben, lieber fahr ich doch gleich 2-3tage mit :D fortsetzung demnächst in diesem theater :D

na das klingt ja gut - hast wirklich zeit?

das könnte endlich licht in diese sache bringen...

Geschrieben
Wenn Sie Lust haben, ihn auf seiner Fahrt von Österreich / Schweiz nach Gibraltar (mit dem Rad) zu begleiten, dann bitte um kurze Rückmeldung

Des hört sich interessant an.

Wennst die Route durch Ö kennst, bitte um Bekanntgabe.

Geschrieben

Aber wenn der Sepp aus "Sicherheitsgründen" nun durch einige gefährliche Länder Europas (Schweiz, Andorra) mim Auto fahren muss, was wird dann aus dem armen Kingtom??

Hinterherradeln??

:D

Geschrieben

ich bin ziemlich flexibel. wenn ich's genug früh genau weiss, muss ich es mir einfach einrichten. diesen spass lass ich mir nicht entgehen. :bounce: :bounce: :devil: :devil: :devil: :D

Geschrieben

habe gerade noch auf seiner hp nachgeschaut.

die nächste etappe nach australien ist ja die zweite. und dort steht:

2. Etappe

Asien – Afrika

Delhi – Karachi – Abu Dhabi – Djibuti – Adis Abeba – Nairobi – Kinshasa – Gabun – Lagos – Abidjan – Monrovia – Bissau – Dakar – Nouakchott – Bechar – Rabat – Tanger – Gibraltar – Faro – Lissabon – Flug

ich meinte in geographie ganz gut zu sein. aber wie kommt man mit dieser route durch die schweiz?

der typ ist einfach zu extrem :toll::rofl:

Geschrieben
ich bin ziemlich flexibel. wenn ich's genug früh genau weiss, muss ich es mir einfach einrichten. diesen spass lass ich mir nicht entgehen. :bounce: :bounce: :devil: :devil: :devil: :D

ja bitte mach' das!

damit könntest berühmt werden :D

Geschrieben

Dafür hat der SuperSepp einige Firmen richtig verarscht.

Sponsoranfragen für schlechte Leistungen bitte an:

BA-CA, BP, KTM, Sporthilfe und, man möchte es nicht glauben, auch irgendein Schreibtischhengst beim Bundesheer hat anscheinend ein paar Euros im Budget gefunden.

Beachtenswert: 20.000 km un trotzdem untrainierte Beine (Farbe wie nach 6 Monaten Ergotraining im Keller) + Wampe.

Hoffentlich geht ihm der der VW Bus nicht ein, weil der hat die km auf dem Buckel, die der Sepp in seinem Leben gerne mit dem Rad zurückgelegt hätte.

Fall er den Firmen die Unwahrheit gesagt hat, können die Ihn wenigstens wegen Betrug belangen!

Geschrieben
habe gerade noch auf seiner hp nachgeschaut.

die nächste etappe nach australien ist ja die zweite. und dort steht:

2. Etappe

Asien – Afrika

Delhi – Karachi – Abu Dhabi – Djibuti – Adis Abeba – Nairobi – Kinshasa – Gabun – Lagos – Abidjan – Monrovia – Bissau – Dakar – Nouakchott – Bechar – Rabat – Tanger – Gibraltar – Faro – Lissabon – Flug

ich meinte in geographie ganz gut zu sein. aber wie kommt man mit dieser route durch die schweiz?

der typ ist einfach zu extrem :toll::rofl:

wurscht, kreative streckenänderung :D

laut schreiben der bank startet er in wenigen tagen im westen österreichs mal nach gibraltar - bleib dran tom, Du bist unsere große hoffnung :U: , so eine chance kommt vielleicht nimmer!

Geschrieben
ja bitte mach' das!

damit könntest berühmt werden :D

und jetzt wär ja die chance auf ein wenig schlechtes wetter auch noch gegeben. das würde die sache ja fast noch ein wenig interessanter machen. :D

ich freu mich wie ein kleines kind :jump::jump::jump:

Geschrieben

ich glaub das is so gemeint, dass der Sepp im VW Bus sitzt und du für Ihn die Kilometer am Radl runterspulst .. alles andere wär ja viel zu gefährlich!

Geschrieben

@KINGTOM

TOM nicht zu unrecht KING !!

Genial die Story mit der BACA , so hammas gern ! Bleib dran , Xsepp muß jetzt irgendwann unser aller Fragen beantworten . Wenn der xsepp ( former known as Pinocchiosepp ) wirklich in den nächsten tagen von Westen startet , dann viel Vergnügen und vor allem : warm anziehen !

Hm , ich glaub ich muß Ihm das gleich in seinen Blog schreiben - wir wollen ja nicht daß sich der brave xsepp die waden verkühlt :eek::eek: Ausserdem werde ich jetzt die Jungs der KTM Pressestelle fragen warum sie dem armen sepp für Australien keine TRINKFLASCHENHALTER !!!! mitgeben , und ob die schmutzabweisende Nanolacktechnologie schon im Handel erhältlich ist ( so ein RR brauch ich auch - NIE wieder kärchern !! )

An alle im Thread - weiter forschen !

Geschrieben
und jetzt wär ja die chance auf ein wenig schlechtes wetter auch noch gegeben. das würde die sache ja fast noch ein wenig interessanter machen. :D

Also das wäre ja absolut genial!!!!! Bitte bitte richte es dir ein & brenn ihn her!!!

Geschrieben

yeah baby!

aber lass ja den seppl im wind fahren :rofl:

Geschrieben

also im prinzip gibts ja 2 möglichkeiten wie die begleit-tour ausgehen könnte!

a) seppl wird aufplattelt

b) (halte ich auch für wahrscheinlicher) kingtom erhält vom sepp oder der baca eine art schweigegeld (sponsorship) samt verschwiegenheitsklausel

halte ich beides für einen gewinn für die sportwelt u. wär somit zufrieden.

Geschrieben
b) (halte ich auch für wahrscheinlicher) kingtom erhält vom sepp oder der baca eine art schweigegeld (sponsorship) samt verschwiegenheitsklausel

Im (Extrem-) Radsport wird nicht geschwiegen :wink:

(und geGELDed schon gar nicht :devil: )

Geschrieben

Habe soeben den xsepp was im blog hinterlassen , hoffentlich wirds freigegeben ( hab mich eh bemüht...) :

Tolle Bilder , super Aktion ! Bei all dem negativen Gerede im Radsport tut es gut wenn sich jemand so positv engagiert und nicht die Fans belogen werden !! :rofl::rofl::rofl:

Alles Gute bei der nächsten Etappe , die so wie es scheint wieder einige Aufgaben für das Team hat.

Weiter so ! Gut Tritt

Robert

Geschrieben
ich glaub nicht, dass der sepp 300km im windschatten vom kingtom dranbleiben könnte ;)

der machts wie batman.

der sepp hat sicher in seinem xtrem-belt ein xtrem-abschleppseil

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...