Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja i seppl tut er mit der aktion sicher nix gutes!

Wenn er schön freundlich und sachlich angefangen hätte vielleicht, so sicher ned ! :rolleyes:

der wird doch eh dafür bezahlt ..

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich krieg mich nicht mehr ein!!!!

Das war glaub ich der verzweifeltste und schlechteste versuch, schnell ein image aufzuwerten!!!:rofl:

vor allem untermalt es abermals, dass die geschichte von hinten bis vorne erfunden ist vom seppl- denn warum sonst wird eine 0815 hansel eingesetzt, um die gemüter mit billiger polemik zu beruhigen.

i glaub den leuten, de alle da hinter der sache stecken und sich fleissig an dem lügenhaufen bereichern, steht ordentlich der stift.

abgesehen davon steigt mir immer wieder die zornesröte ins gesicht, wenn ich lesen muss um wieviel geld es dabei geht bzw. was dem seppl alles gezahlt bzw. bezahlt wird. ein normaler (ok was ist schon normal- seppl ist halt extrem unnormal *G*) staatsbürger wird schon beim kleinsten verschulden der prozess gemacht (dabei gehts oft um marginalbeträge)............. war nur ein gedanke den i loswerden wollte

Geschrieben
jetzt wirds aber wieder mal richtig interessant an superman-fred zu lesen......

@ andy= respekt, geile leistung!

thanks, wenn ich richtig lieg wars aber nicht schwer, brauchst nur 1+1 zusammenzählen

1. der nick

2. die präzisen km angaben, sofern wenigstens der km zähler beim "bully" funktioniert - Zitat :So wie ich herausgefunden hab, ist er die ersten Wochen(Spanien,Portugal) 300km/tgl. zuletzt im Alpenraum 130-220km/tgl weil mehr nicht möglich ist(witterung).

3. die bedingungslose verteidigung seines chefs und die beschimpfung der kritiker

4. kindergarten in den 70er ( braucht man sich nur sein bild ansehen, könnt hinkommen )

Geschrieben

Sperrt eure Kinder ein, XXX-Sepp will in Schulen Vorträge halten

Kleine Zeitung 8. Feber 2008 | Region Graz | Steiermark | Seite 24

Wer will schon ein steifes Bein?

Erstmals hat Extremsportler Sepp Resnik bei einem Abenteuer w. o. geben müssen.

Sein erster Vorname ist Sepp, sein zweiter „Extrem“ – und wenn ein „Verrückter“ wie Sepp Resnik einmal von „Vernunft“ redet, muss es schon was Ernstes sein. Und es hat auch triftige Gründe, warum der mittlerweile 55-jährige Feldbacher die für ein Jahr geplante Friendship-Radtour rund um die Welt vor wenigen Tagen abrupt abbrach.

Seit Juni war Resnik für das Jugendrotkreuz von Wien über St. Petersburg, die Türkei, Serbien, Australien und Sizilien im Sattel unterwegs gewesen – nach etwas mehr als 50.000 Kilometern musste der in Wien lebende Berufsoffizier schließlich wegen arger Knieprobleme w. o. geben. „Weil die alten Knieprobleme von 2002, als ich von einer Frau mit dem Auto überfahren wurde und schwere Operationen nötig waren, wieder akut sind“, will Resnik gar nicht jammern.

Der Arzt im Heeresspital hat dem Sepp nach Röntgen der geschwollenen Knie vom Weiterfahren in Nord- und Südamerika über „weitere 40 bis 50.000 Kilometer“ auf alle Fälle strikt abgeraten. „Es wär’ direkt dumm, hat er gemeint“, verrät der ehemalige Dreifach-Ironman, der in seinem Leben schon vier Mal die Welt umradelt hat. „Das linke Bein würde steif werden!“

Also hat Sepp bis auf weiteres keine Abenteuer im Kopf und wird in einer Vortragsserie seine Erfahrungen und Eindrücke kund tun. „Ich will vor allem in die Schulen, den Kindern sagen, dass nur eine Kraft die wahre ist – die, die man aus sich herausholt.“ Schmerzen beim Gehen? „Hab’ ich nicht.“ Sagt er jedenfalls . . .

Geschrieben
Sperrt eure Kinder ein, XXX-Sepp will in Schulen Vorträge halten

Kleine Zeitung 8. Feber 2008 | Region Graz | Steiermark | Seite 24

.......Seit Juni war Resnik für das Jugendrotkreuz von Wien über St. Petersburg, die Türkei, Serbien, Australien und Sizilien im Sattel unterwegs gewesen – nach etwas mehr als 50.000 Kilometern musste der in Wien lebende Berufsoffizier schließlich wegen arger Knieprobleme w. o. geben............

Also ganz so stimmts geographisch leider net und jetzt doch über 50.000 km ? War net von ca. 45 - 47.000 die rede ?

I kenn mi nimma aus :rolleyes:

PS.: fairerweise muss man betonen, dass die damalige knieverletzung wirklich grauslichst ausgesehen hat ( hab mal bilder davon irgendwo gesehen ), finds schon ein bissl xtreme mit sowas noch auf solche abenteuer einlassen.

Geschrieben
Also ganz so stimmts geographisch leider net und jetzt doch über 50.000 km ? War net von ca. 45 - 47.000 die rede ?

I kenn mi nimma aus :rolleyes:

solche artikel, werden vom seppl oder von seinen hanseln geschrieben und an den verlag gesendet, der diese evtl. kurz abändert aber meistens werden die zu 100%übernommen.............

Geschrieben
solche artikel, werden vom seppl oder von seinen hanseln geschrieben und an den verlag gesendet, der diese evtl. kurz abändert aber meistens werden die zu 100%übernommen.............

Eine interessante Entwicklung. Denn, egal ob bei Nachrichten, oder unlängst, als ich eine Rezension über ein Album las, zu 90% immer das gleiche :mad: . Da surfst und googelst du so durch die Gegend, klickst zig Seiten an, und wie oben geschrieben, die einzige Änderung ist die, daß der Artikel gekürzt wurde :(.

Vielleicht wird ja der Qualitätsjournalismus wiederentdeckt :rolleyes:.

Doch bei Bild&täglich Alles&Österreich habe ich da so meine Zweifel.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Eine interessante Entwicklung. Denn, egal ob bei Nachrichten, oder unlängst, als ich eine Rezension über ein Album las, zu 90% immer das gleiche :mad: . Da surfst und googelst du so durch die Gegend, klickst zig Seiten an, und wie oben geschrieben, die einzige Änderung ist die, daß der Artikel gekürzt wurde :(.

Vielleicht wird ja der Qualitätsjournalismus wiederentdeckt :rolleyes:.

Doch bei Bild&täglich Alles&Österreich habe ich da so meine Zweifel.

mfg wo-ufp1

ja leider ist das so bzw. ich kann von quellen berichten (sportler, die z.b. bei olympia teilnahmen) und trotzdem selbst inerate bei lokalen wie großen tageszeitungen (tt, krone etc. ) selbst schalten mussten.

Geschrieben
ja leider ist das so bzw. ich kann von quellen berichten (sportler, die z.b. bei olympia teilnahmen) und trotzdem selbst inerate bei lokalen wie großen tageszeitungen (tt, krone etc. ) selbst schalten mussten.
Bin grad zu blöd für den Satz. :confused: Was wolltest Du uns sagen?
Geschrieben
Bin grad zu blöd für den Satz. :confused: Was wolltest Du uns sagen?

Ich les' es so: Er meinte, daß der Erfolg mancher Sportler allein nicht dazu ausreicht, daß "die Presse von alleine" über diesen Sportler berichtet, sondern derjenige (bzw. dessen Manager / Pressebetreuer) aktiv handeln muß, um Berichterstattung zu erhalten.

Geschrieben

[quote name=';1495952]Ich les' es so: Er meinte' date=' daß der Erfolg mancher Sportler allein nicht dazu ausreicht, daß "die Presse von alleine" über diesen Sportler berichtet, sondern derjenige (bzw. dessen Manager / Pressebetreuer) aktiv handeln muß, um Berichterstattung zu erhalten.[/quote']

Aha. Aber das ist ja kein "geschaltetes Inserat" sondern normale Pressearbeit. Das gehört ja wohl bei jedem Berufssportler dazu.

Da können die meisten etwas lernen vom xxxseppl!

Geschrieben
Aha. Aber das ist ja kein "geschaltetes Inserat" sondern normale Pressearbeit. Das gehört ja wohl bei jedem Berufssportler dazu.

Da können die meisten etwas lernen vom xxxseppl!

vom xxxxxxxxxseppl kann man sowieso NUR lernen :devil:

Geschrieben

:D

Liebe Userin,

lieber User,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Informationsseite mit 15. Februar 2008 vom Netz genommen wird. Sepp Resnik ist es aufgrund akut aufgetretener gesundheitlicher Probleme nicht möglich, die Friendshiptour weiter fortzusetzen.

Das im Anschluss an die Friendshiptour für Juli 2008 geplante Osteuropa-Jugendcamp in Kooperation mit dem Österreichischen Jugendrotkreuz in Langenlois wird aber wie geplant stattfinden. Informationen dazu finden Sie in Kürze auf der Homepage der Bank Austria Creditanstalt http://www.ba-ca.com.

Bank Austria Creditanstalt

Geschrieben
Die Idee den Thread als Buch herauszubringen find ich genial. :toll:

Vielleicht kann der Herr von der BACA was vorfinanzieren...

Was wären die großen Lügen ohne die kleinen?

:rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...