Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
***news****news****news****news***

erwischt...Sepp Resnik´s Bruder wurde beim Geheimtraining und geheimen Tests an der Alten Donau erwischt.

Mit dem neuen aero-dümnanischen Engerie-Kegel, der vorne spitz zusammenläuft und beim Essen den soganneten "Zugvogel-Effekt" bzw. "Adler-Effekt" erzielt (je nach Geschwindikeit).

Zusätzlich lieferte er ein ausgewogene Mischung aus Fett, Eiweiß und Kohlehydranten.

Beim Rahmen ist die extreme "Sloping Top-Tube" Geometrie zu bemerken. Damit der, bei Sepp Resnik vorne montierte, "Piggy-Belly"

genug Platz hat.

ja, sein gesamtes mtk bike, dass lt. eigenen aussagen mindestens, minimal, absolut sicher 26kmH im flachen bringt - bei rückenwind - ist weiterentwickelt worden - es heisst jetzt anders, und ist auch völlig neu lackiert (der geheime lack bringt nochmal 4 KmH - so ist mit mind. 30KmH schnitt zu rechnen..), weiters wurde dem adler effekt - energy - kegel noch ein feines gimmik beigefügt, der turbo sugar schoko spitz..für direkt insulinauslösung bei bergankünften oder finalen sprints etx..für stetige zuckerzufuhr kann man den auch lutschen, statt zerbeissen..ich glaube gregor, wir haben die zukunft gesehen!!!

Geschrieben

oida. ein verschwommenes geheimfoto ist aufgetaucht.

darauf zu erkennen ein adler-effekt-energy-kegel, allerdings mit neuer stealth technology.

ich glaub der sepp heckt da was ganz grosses aus...

eis.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
na echt:rofl:

was macht er dort?

extremshoppingtaschenträger:D

ich denke er meint den "tanz-club" :rofl:

@sirdodger: ist er tänzer? oder nur barkeeper oder gar bouncer!? :D

eine schöne karriere vom mr.babylon

:U:

• 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
vielen dank, dass ihr den thread mal wieder hochgeholt habt. ich habe mal wieder ein wenig drin geschmökert und mich köstlich amüsiert. ach war das amüsant :D... ist der seppl selbst nun endlich endgültig in der versenkung verschwunden?:jump:
Geschrieben
vielen dank, dass ihr den thread mal wieder hochgeholt habt. ich habe mal wieder ein wenig drin geschmökert und mich köstlich amüsiert. ach war das amüsant :D... ist der seppl selbst nun endlich endgültig in der versenkung verschwunden?:jump:

möglich, dafür macht seine Ex jetzt Fernsehkarriere :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...