Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Halten die komischen Campa Laufräder mit den wenigen Speichen im Gelände ???

ja, ganz sicher, bin die Zondas selbst den ganzen letzten Winter gefahren = geile Gar.zum Crossen

Geschrieben
vielleicht fang ich heuer auch an mit crossen.

Bist du dafür net z´blad :rofl:

Geschrieben

Was haltet ihr von diesem Rahmen? http://i16.ebayimg.com/01/i/000/9a/3a/b1bc_1.JPG

Ich könnte den günstig bekommen und würde knapp 300 gramm sparen gegenüber dem Ridley! Was bedeuten würde dass ich unter 8kg wäre!

Der Rahmen baut nur komplett anders als der Ridley! Bei gleicher Rahmengröße 0,5cm kürzeres Oberrohr dafür aber 4 niedrigeres Sitzrohr! Wäre ja eigentlich beim Crossen ein Vorteil, oder?

Oder tauscht man ein Ridley sowieso nicht gegen ein Stevens!?

Geschrieben
Was haltet ihr von diesem Rahmen? http://i16.ebayimg.com/01/i/000/9a/3a/b1bc_1.JPG

Ich könnte den günstig bekommen und würde knapp 300 gramm sparen gegenüber dem Ridley! Was bedeuten würde dass ich unter 8kg wäre!

Der Rahmen baut nur komplett anders als der Ridley! Bei gleicher Rahmengröße 0,5cm kürzeres Oberrohr dafür aber 4 niedrigeres Sitzrohr! Wäre ja eigentlich beim Crossen ein Vorteil, oder?

Oder tauscht man ein Ridley sowieso nicht gegen ein Stevens!?

Dein Ridley find ich sowieso für dich zu groß und das Stevens ist ein superrahmen, also zuschlagen :toll:

Geschrieben
Ich hab dir, wieder mal, vertraut Tom und den Rahmen gekauft!!!!!

ha ha, der war ja in einem mir sehr bekannten Forum und dann nochmal auf Ebay. Wieviel hast denn jetzt wirklich bezahlt? ;-) ich hab auch schon gespart.

lg

Christian

ps. was machst jetzt eigentlich mit deinem Ridley Rahmen????? ggg

Geschrieben
1.) Ich hab drei schöne Räder!

2.) Technisch ist das Stevens besser - hilft alles nichts! :p

Welche denn? Komm mir ja nicht mit einem Kuota - das ist mittlerweile ein Landplage, ärger als Pest und Maul-und Klauenseuche zusammen.

ad 2.) Na ja, wenn man nur auf die Technik schaut! :f:

Geschrieben

Ihr Italo Fans seid mittlerweile schon sehr engstirnig unterwegs! Schon fast erbärmlich wie ihr mit Gewalt versucht alles schlecht zu machen wo nicht Colnago und Co. drauf steht! Ganz ehrlich: Ihr macht euch inzwischen lächerlich mit der Nummer!

Posen schön und gut - aber mit einem 1650 gramm Rahmen muss ich nicht herumfahren wenn ich einen 1300 gramm Rahmen haben kann ums selbe Geld! Scheißegal ob da Ridley, Colnago oder Stevens drauf steht!

Ich liebe Italienische Produkte über alles, ich liebe auch das Land und die Traition und das Essen, und, und, und... ich hab auch eine Ferrari Sammlung (1:18 :D )!

Aber ich will technisch voll ausgereifete Produkte die bezahlbar sind! Das finde ich bei euren Teilen nicht! Leider!

Hätte ich die Kohle würde ich mir eh einen Colnago Crosser aufbauen! Mit meinem Mittelklasse Gehalt muss ich halt schaun dass ich Oberklasseteile zu einem Mittelklassepreis bekomme! Wurscht welche Marke!

Wenn du über mehr Geld verfügst - freu dich!! ;)

Geschrieben
Ihr Italo Fans seid mittlerweile schon sehr engstirnig unterwegs! Schon fast erbärmlich wie ihr mit Gewalt versucht alles schlecht zu machen wo nicht Colnago und Co. drauf steht! Ganz ehrlich: Ihr macht euch inzwischen lächerlich mit der Nummer!

Posen schön und gut - aber mit einem 1650 gramm Rahmen muss ich nicht herumfahren wenn ich einen 1300 gramm Rahmen haben kann ums selbe Geld! Scheißegal ob da Ridley, Colnago oder Stevens drauf steht!

Ich liebe Italienische Produkte über alles, ich liebe auch das Land und die Traition und das Essen, und, und, und... ich hab auch eine Ferrari Sammlung (1:18 :D )!

Aber ich will technisch voll ausgereifete Produkte die bezahlbar sind! Das finde ich bei euren Teilen nicht! Leider!

Hätte ich die Kohle würde ich mir eh einen Colnago Crosser aufbauen! Mit meinem Mittelklasse Gehalt muss ich halt schaun dass ich Oberklasseteile zu einem Mittelklassepreis bekomme! Wurscht welche Marke!

Ganz ruhig, Rainer.. Du weißt ja, von wem du den Ridley damals gekauft hast. ;)

Ich, als typischer Vertreter der Italo-Gemeinde kann garnix gegen den Stevens sagen, zumal ich selber mittlerweile einen Tschechen-Crosser unter meinem Arsch habe.. :D

Freu dich mit deinem neuen Stevens. Hauptsache, du schaltest mit einer anständigen Schaltung.. :p

Geschrieben

Nanana, Gewalt haben wir (bis jetzt) noch nicht ausgeübt! :D

Aber der gute Geschmack ist schon eine große Macht!

Ich habe nicht so viel Geld, deshalb habe ich nur ein Rad, aber dafür ein schönes - Qualität vor Quantität und Schönheit vor Technik! :look:

Geschrieben

Wenn ich nur ein Rad hätte wärs mir auch wurscht! Ich will halt leider Cross, Bike und Rennradrennen fahren!

Ein Fully will ich auch noch für nächstes Jahr! :D

Ich war voriges jahr echt sehr knapp vor dem kauf eines Colnago Cristallo Rahmens! Bis ich ihn dann auf der Waage hatte! Das waren fast 2 kg für das rahmenset und 3000 Euro teuer!

Das geht einfach nicht! Nicht zum Rennen fahren! Wenn ich den zB. beim Mondsee Marathon verschrotte kann ich die restliche Saison aussetzen und auf einen neuen Rahmen sparen!

Nö, nö, nö :(:rolleyes:

Geschrieben
Ich hab dir, wieder mal, vertraut Tom und den Rahmen gekauft!!!!!

Gratulation :klatsch: ausserdem finde ich das Stevens optisch viel schöner :love:

und lass dich von den Mafiosis :D nicht runtermachen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...