Zum Inhalt springen

the Ghost - Story, von Waldeslust und Knochenbruch


GernOTT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SirDogder

Ghosti, wie isst du jetzt? Mit einer Hand? Wer schneid dir die Schnitzeln?

 

:D

 

ja die schnitzel sind echt ein problem....

 

 

die Schwester gernott hat mich ins UKH gebracht, gut im nachhinein betrachtet wären mit die Mädels von der Rettung lieber gewesen aber man kann halt nicht alles haben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

nur noch eine kurze frage, ghosty: hast du nicht auch mein epic fotografiert?

 

i denk mit dem trek wirst bald wieder durch die wälder geistern!

 

übrigens mußt aufpassen, das dir der superman nicht die gabel ausbaut, denn, wie wir alle wissen hat er ja selber keine gscheite!

 

ja ich mach mir eh sorgen, da gernott möcht die bremsen haben....

und ich hoff nur der tommy findet nicht allzu viele teile im audi die ihm gfallen

 

bild hab ich auch

h1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Wünsche natürlich auch gute Besserung... das wirft dich natürlich weit zurück...

 

Aber was ich noch immer net versteh: Wie hats dich da hingschmissen, dass man sich das Schlüsselbein bricht?

 

naja nach der videoanalyse hat der trainer gemeint, ich hätt den lenker früher auslassen sollen, dan wär der einschlagwinkel um 2 grad flacher gewesen und nix passiert. ich hätte auch den absprung aus den knien etwas überrissen, dadurch is zu hoch geworden und mir hat die geschwindigkeit gefehlt um über den kritischen punkt zu kommen. in der flugphase hab ich dann noch etwas nach links überdreht.... und so halt auf der schulter gelandet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist auch nach abstecken des einschlagfeldes und technischer begutachtung aufgefallen, dass du unter umständer auch opfer der dort gerade vorhandenen thermik geworden ist. analyse-werte bekomme ich morgen - werden dann mit den satelitenbildern quergecheckt um eine eindeutige aussage treffen zu können!

vorab kann man aber aufgrund der einschlagkrater schon sagen, dass die maximale flughöhe durch den aufwind sicher begünstigt wurde, und daher so hoch ausgefallen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

mir ist auch nach abstecken des einschlagfeldes und technischer begutachtung aufgefallen, dass du unter umständer auch opfer der dort gerade vorhandenen thermik geworden ist. analyse-werte bekomme ich morgen - werden dann mit den satelitenbildern quergecheckt um eine eindeutige aussage treffen zu können!

 

ja geh bitte wennst es hast schick mirs, die austro control hat schon angerufen sie braucht des für ihren bericht, irgend so ein flieger hat sich beschwert.

 

und du sag hast was von gebäudeschäden in der umgebung gehört, die zentralanstalt für geodynamik hat nachgefragt, sie wüde gerne die märz statistik fertig machen aber es fehlt ihnen noch die geschichte vom sa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Ihr seids ja verrückt! *gg*

 

A geh? wieso deeeeeeen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/rotaeye.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/glotz.gif

 

I hab ma eh scho dacht, was des für a eigenartiger Erdstoß da am Sa war. Des Beben vor 2 1/2 Jahr bei Ebreichsdorf war a Dreck dagegen. I habs richtig spürt, von Süden is kumman.

Um welche Zeit war des jetzt eigentlich genau?(Antwort bitte in Millisekunden Bereich bitte, die Auswertungen müssen ja exakt werden, halbe Sachen gibts keine) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt gar nicht ob solche stürtze nach richter bewertet werden können, oder ob hier die einschlaghärte nach anderen kriterien gemessen werden kann?

 

wegen der flugphase würde ich gerne für aerodynamische versuche im bmw-windkanal deinen helm zur verfügung gestellt bekommen und ergänzend auch noch einen 3d negativ- und positiv abzug deines körpers anfertigen lassen. nur so können wir sicher gehen, dass hier keine falschen tatsachen auf den tisch gelegt werden.

weiters ist zu untersuchen, ob deine kleidung den entsprechenden, erlaubten luftdurchlässigkeiten entspricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

wegen der flugphase würde ich gerne für aerodynamische versuche im bmw-windkanal deinen helm zur verfügung gestellt bekommen und ergänzend auch noch einen 3d negativ- und positiv abzug deines körpers anfertigen lassen. nur so können wir sicher gehen, dass hier keine falschen tatsachen auf den tisch gelegt werden.

 

des wär fein, dann könnten wir bei der gelegenheit noch kleine aerodynamische korrekturen an nase und ohren durchführen. ich fürchte die verursachen zu viel abtrieb. das ist nicht gut in der flugphase da der kopf dann zum übersteuern richtung boden neigt ich aber lieber ein untersteuerndes flugverhalten habe. ich möcht mir dafür auch keinen großen spoiler an die schuhe montieren für die kompensation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja der einzige war, der den Sturz live gesehen hat werde ich in nächster Zeit leider kaum Zeit zum Biken haben.

 

Habe hier schon die ersten Verträge von RTL , PRO Sieben und ORF bezüglich Exlusivinterviews liegen, die Jungs von CNN meinten sie lassen sogar ein Reporteam über Graz abspringen ( sollten ursprünglich nach Bagdad ) wenn ich die 170000 Dollar annehme und ein paar Sätze zu den Geschehenem spreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

@gernott

 

tu dich aber nicht wieder preislich über den tisch ziehen lassen nur weil die dame von rtl die bluse tief aufgeknöpft hat!

 

@siegi

mit chauffeur gibts des ah? .... tommy,ha nix ?

 

Du meinst mit Chauffeuse ..... tommy,ha nix ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung, sagt ein alte sprichwort. gell, ghosty?

 

wieso hast dir eigentlich kan gips geben lassen?

hättst da ja denken können, dass die lästerei nach so an stunt wieder losgeht.

und mitn gips hättst es olle in d' go.... haun können!

 

aber sooo? da kannst di ja ned amal gegen a wildgewordene friteuse wehren! .....oder hasst des jetzt friseuse? wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

gell, ghosty? .......... aber sooo? da kannst di ja ned amal gegen a wildgewordene friteuse wehren! .....oder hasst des jetzt friseuse ? wurscht!

 

Manchmal vergisst er sie abzuschalten. Und wenn dann auch noch der Thermostat der FRI . . . . . :D kaputt ist, dann wird sie ganz wild und heiß, und verursacht ein brennendes Gefühl.

 

Ja! Das stimmt! Die war ja doch etwas zu heißßßßß!

friteusen gif2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...