Zum Inhalt springen

the Ghost - Story, von Waldeslust und Knochenbruch


GernOTT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von LoneRider

Planende Seite.... nicht ausführende, gell!

;)

 

-Thomas

Ja Planender bei Architekt: Ich muß ja schließlich planen, wann der Plan fertig zu sein hat. :D

Wenn dann Pläne fertig zu sein haben müssen ich, wieder sitzen im Stress (fast auf den Knien sitzen vor CAD... Angst haben fertig zu werden). Haben gehabt diese Stress bis vorige Woche für 3 Wochen durch, aber jetzt ich seien übermütig ein bißchen nur bis ich wieder Abgabetermin haben werden bald. :rolleyes:

 

Aber des mit der Friteusen, Bilderchen und Liederchen, ich machen immer zu Hause. In Firma ich haben nicht so viel Zeit, nur in Mittagspause. In Firma ich haben neben CADProgramm Nemetschek oft BB offen (immer parat um zu schauen, was Neues geben), können dann nur kurz antworten. Müssen aber aufpassen, daß nicht Kollega zu viel merken, sonst ich meine gute Ruf verlieren. :D

 

Ich aber nix auf Baustelle oft seien, meine Kollege (Bauleiter) auf Baustelle seien, ich mit ihm aber sehr gut zusammenarbeiten.

 

Ans Zeichnen ich schon gewöhnt haben, machen manche Dinge schon wie im Schlaf.....Wenn ich wollen, ich können sehr schnell und trotzdem korrekta sein. ...... (Chef)Kollega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...