Zum Inhalt springen

neue Flatpedale, welche?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte wer kauft sich pedale obwohl er ned amal a passendes bike hat :devil::devil::rofl:

hearst es wird no besser! I hab sogar a Gabel kauft obwohl mei Radl no garnet da is! Von den Griffen und dem Sattel und den Reifen mal garnet zu reden!

Geschrieben
hearst es wird no besser! I hab sogar a Gabel kauft obwohl mei Radl no garnet da is! Von den Griffen und dem Sattel und den Reifen mal garnet zu reden!

Und irgendwann hast dann aus den ganzen Teilen ein eigenes Radl aufbaut, obwohls Radl no garnet da is. :rofl:

Geschrieben

Scarecrow bevor du dir die Davtus holst, schau mal ob dir nicht die wellgo mg-1 taugen ...

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150257395627&ih=005&category=123350&ssPageName=WDVW&rd=1

hab sie mir gerade eben bestellt ... kommen inkl. versand auf ca. 33€ ...

mal schauen wieviel die überweisungskosten nach australien sind, aber ich nehme an sie werden unter 10€ bleiben ... :jump:

Geschrieben

Zu spät. Schon geboten ;) Wollte wegen meines hohen Tretlagers sowieso möglichst flache Pedale haben und die Wellgo sehen ja nicht ganz so dünn aus. Dafür dürfte die Pedalfläche ziemlich groß sein im Verhältnis zu durchschnittlichen Pedalen.

Trotzdem danke.

Geschrieben
der zet1 hat welche zu verkaufen, da brauchst nicht in australien bestellen...

schon gesehen dass der zet1 welche verkauft ... hab es in meinem ebay-rausch aber vergessen ... habs mir in grau gnommen, werden in der farbe besser passen als schwarze und günstiger als 45€ wirds höchstwahrscheinlich auch noch ...

Geschrieben
hehe ... alles klar ...

na passt, dann sag bitte bescheid wie der erste eindruck ist und um wieviel dus gekriegt hast!

Hab sie letzten Endes für € 44,45 ersteigert + € 10 Versand = € 54,45

Testen werd ichs wahrsch nicht so bald können da ich Samstag für ne Woche weg fliege.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

DAVTUS ORACLE

Meiner Meinung nach ist der Grip auf den Pedalen super. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich vorher nur die Point Alien 2 Pedale gefahren bin und sonst keine Vergleichsmöglichkeiten habe.Die Point sind im Vergleich zu den Davtus aber auch hinsichtlich Pedal- u. Auflagefläche sowie Bauhöhe wesentlich im Nachteil.

Also im Vergleich zu den Aircorps und den Nox sicher eine günstige Alternative, bei ebay billiger als beide andern und mehr Pins. Bauen halt ca. 1mm höher als die Aircorp.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...