Zum Inhalt springen

neue Flatpedale, welche?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BIKE-MAILORDER.DE - . NC-17 Pedal Magnesium 2006 NC-17 Pedal Magnesium 04

Da haben wir seinerzeit gekauft.

Hoffentlich gibt's die noch.

Sind nicht billig aber sehr leicht und haben schon viel mitgemacht und gut gehalten. Zumindest bei uns.

Weiß jemand, ob die baugleich mit den Wellgo Magnesium sind? NC-17 dürfte ja keine eigene Produktion haben(?), und Wellgo baut ja für diverse andere Firmen Pedale unter fremdem Label. Wäre natürlich interessant, weil die Wellgo sind dann gut 30 Euro billiger... :eek:

Geschrieben
Weiß jemand, ob die baugleich mit den Wellgo Magnesium sind? NC-17 dürfte ja keine eigene Produktion haben(?), und Wellgo baut ja für diverse andere Firmen Pedale unter fremdem Label. Wäre natürlich interessant, weil die Wellgo sind dann gut 30 Euro billiger... :eek:

ja, sollen baugleich sein. hast du einen shop gefunden, der die wellgo führt?

Ich bin schon länger am überlegen, die schwarzen nc 17 zu kaufen und der Alex auch. Wäre nett, wenn sich vielleicht eine Sammelbestellung ergäbe (egal ob nc17 od. wellgo), vielleicht wirds dann noch ein bissl günstiger...

Geschrieben

dmr v8 reichen aus würd ich meinen.

wo soll der vorteil sein von industrielagern bei pedalen? diese miniaturlager sind nämlich auch nicht gerade billig. also kannst gleich konuslager nehmen, diese einmal anständig einstellen und so lange fahren bis die achse bricht. ist sicher di biligere variante.

@specialized pedale

bild mir ein der "zec" hat die gehabt und der winter hat den dingern ziemlich zugesetzt.

Geschrieben

aja noch ne frage bezüglcih den easton flatboy

weiß wer von euch wie groß die in etwa sind?

weil die truvativ haben mir von der größe her sehr getaugt aber z.b die dmr v8 sind mir irgendwie zu klein....

Geschrieben
dem sam hill sans a guad genug ...

der kriegts ja auch umsonst in den popo gschobn ;):D

warn die ersten flatpedals die ich je gsehn hab und habn ma immer taugt ...

bis jetzt hatte ich aber noch nie gelegenheit meinen fuss draufzustelln ...

Geschrieben
so ich hab ma jetzt mal die xpedo gekauft schau ma mal wie lang die halten.. erster eindruck ist mal ned schlecht.. leicht sinds und auch nur minimal kleiner als die holzfeller...
Geschrieben

Wenns um den Grip geht: Die Syncros Pedale haben griffige Pins.

Endlich mal etwas Vernünftiges. Nicht zu kurz und richtig scharfkantig.

Ich hatte noch keine Zeit, muß mal schauen, welches Gewinde die Pins haben, wären auch für einige andere Pedale sinnvolles upgrade.

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...