Gast Ulf Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Bitte posten wenn du was rausgefunden hast! BIKE-MAILORDER.DE - . NC-17 Pedal Magnesium 2006 NC-17 Pedal Magnesium 04 Da haben wir seinerzeit gekauft. Hoffentlich gibt's die noch. Sind nicht billig aber sehr leicht und haben schon viel mitgemacht und gut gehalten. Zumindest bei uns. Zitieren
OLLi Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 ... haben schon viel mitgemacht und gut gehalten.Sprichst Du jetzt von Deinen Schienbeinen oder den Pedalen . Zitieren
AlphaSL Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 BIKE-MAILORDER.DE - . NC-17 Pedal Magnesium 2006 NC-17 Pedal Magnesium 04 Da haben wir seinerzeit gekauft. Hoffentlich gibt's die noch. Sind nicht billig aber sehr leicht und haben schon viel mitgemacht und gut gehalten. Zumindest bei uns. Weiß jemand, ob die baugleich mit den Wellgo Magnesium sind? NC-17 dürfte ja keine eigene Produktion haben(?), und Wellgo baut ja für diverse andere Firmen Pedale unter fremdem Label. Wäre natürlich interessant, weil die Wellgo sind dann gut 30 Euro billiger... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Weiß jemand, ob die baugleich mit den Wellgo Magnesium sind? NC-17 dürfte ja keine eigene Produktion haben(?), und Wellgo baut ja für diverse andere Firmen Pedale unter fremdem Label. Wäre natürlich interessant, weil die Wellgo sind dann gut 30 Euro billiger... ja, sollen baugleich sein. hast du einen shop gefunden, der die wellgo führt? Ich bin schon länger am überlegen, die schwarzen nc 17 zu kaufen und der Alex auch. Wäre nett, wenn sich vielleicht eine Sammelbestellung ergäbe (egal ob nc17 od. wellgo), vielleicht wirds dann noch ein bissl günstiger... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 für schwarze wellgo mag wäre ich auch zu haben. hab aber noch keinen shop gefunden. wenn jemand etwas entdeckt, bitte posten... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Ich hab zwar keine Ahnung wie die sind, aber die "Reset" als Titanversion. Haben nur 300g und auch recht billig für 399 € Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Sprichst Du jetzt von Deinen Schienbeinen:( oder den Pedalen . Von beidem, Olli! :f:. Zitieren
Komote Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 dmr v8 reichen aus würd ich meinen. wo soll der vorteil sein von industrielagern bei pedalen? diese miniaturlager sind nämlich auch nicht gerade billig. also kannst gleich konuslager nehmen, diese einmal anständig einstellen und so lange fahren bis die achse bricht. ist sicher di biligere variante. @specialized pedale bild mir ein der "zec" hat die gehabt und der winter hat den dingern ziemlich zugesetzt. Zitieren
mafa Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 v8 sind halt von der standfläche her ziemlich klein mir taugens gar nicht Zitieren
Scarecrow Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 point alien I gibts für 20 € =) keine reperaturen nötig...einfach neu kaufen bei dem preis Zitieren
mafa Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 nicht ganz, die alien 1 sind die teuren, und die alien 2 die billigen Zitieren
Scarecrow Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Ok, auch gut. Jedenfalls hab ich die und bin (als Anfänger) ziemlich zufrieden damit. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ja, sollen baugleich sein. hast du einen shop gefunden, der die wellgo führt? Soweit ich das vom IBC-Forum im Kopf habe gibt's die leider nur über eBay... Zitieren
pagey Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 http://www.bikestore.cc/popup_image.php/pID/6562 tiptop für des geld... dem sam hill sans a guad genug ... Zitieren
Flex Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 @pagey aber du ahst ma immer noch ned gsagt welche xpedo du hast Zitieren
pagey Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ooh hab ich überlesen... hab die mx3 ( http://www.bikestore.cc/popup_image.php/pID/7118 ) seit ner halben saison und alles top bis jetz... sind sehr leicht und grip is a super ... Zitieren
Flex Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 ooh hab ich überlesen... hab die mx3 ( http://www.bikestore.cc/popup_image.php/pID/7118 ) seit ner halben saison und alles top bis jetz... sind sehr leicht und grip is a super ... gut wenn der grip bei denen auch noch passt sinds ja mal sehr interessant weil mich hats am anfang irritiert weil bei denen in der mitte keine pins sind.. Zitieren
Flex Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 aja noch ne frage bezüglcih den easton flatboy weiß wer von euch wie groß die in etwa sind? weil die truvativ haben mir von der größe her sehr getaugt aber z.b die dmr v8 sind mir irgendwie zu klein.... Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 dem sam hill sans a guad genug ... der kriegts ja auch umsonst in den popo gschobn warn die ersten flatpedals die ich je gsehn hab und habn ma immer taugt ... bis jetzt hatte ich aber noch nie gelegenheit meinen fuss draufzustelln ... Zitieren
Flex Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 so ich hab ma jetzt mal die xpedo gekauft schau ma mal wie lang die halten.. erster eindruck ist mal ned schlecht.. leicht sinds und auch nur minimal kleiner als die holzfeller... Zitieren
mafa Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 bin auch grad vor der entscheidung gestanden: xpedo oder shimano dx nun, geworden sinds tioga Zitieren
mankra Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Wenns um den Grip geht: Die Syncros Pedale haben griffige Pins. Endlich mal etwas Vernünftiges. Nicht zu kurz und richtig scharfkantig. Ich hatte noch keine Zeit, muß mal schauen, welches Gewinde die Pins haben, wären auch für einige andere Pedale sinnvolles upgrade. Zitieren
Gast dr.ubuntu Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 grab den thread mal wieder aus. nachdem eine page weiter vorne recht positiv über welgo geschrieben wurde: was haltet ihr von diesen pedalen? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150116501565&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:at Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 recht schwer sind sie, es gibt von wellgo perfekte 30-€ pedale, die eine große plattform haben und viel grip bieten, bei 470gr... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.